Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Revolutionärer E-Book-Preisbrecher von Sony

Elektronische Tinte statt Papier

von Redaktion am 5 Antworten

Schon lange wird von elektronischem Papier mit neuer Display-Technik geredet. Jetzt ist es endlich soweit. Der Sony Reader ist ein handliches Lesegerät für elektronische Bücher, Bilder und...

Divx-Datei

von Klaus171 am 1 Antwort

Über Pinnacle habe ich Dateien in Divx ausgegeben alle 720x576 und 25000 frames mit dem Divx Konverter wollte ich daraus eine Datei machen mit Menü das ging schief: alle Dateien müssten die gleiche...

Propleme mit A.Premiere

von Brny am 4 Antworten

Ich habe eine JVC D22E, Bei Adobe Premiere kann ich nicht vom Camcorder auf den Computer Übersielen. Wenn ich Aufnehmen will kommt die Meldung,das der Camkorder zurückgestellt werden soll. Mit...

Medusa von Speedlink

von Landael am 6 Antworten

Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht das Headset von Speedlink Medusa SL 8794 USB Version zulegen sollte. Da der Nachwuchs nicht so auf DVD, und PC Ego Shooter-Lärm steht. Allerdings...

News: Gratis-Plugin statt Mediaplayer

DivX direkt im Browser

von Redaktion am 9 Antworten

Ab sofort können DivX-Videos sofort direkt in gängigen Internet-Browsern abgespielt werden. Ein neues kostenloses Plugin von DivX Labs macht s möglich. Die Erweiterung ist für Firefox, Internet...