Beim Einspielen von analogen Videos habe ich unten, rechts, links und oben Streifen in verschiedenen Farben, egeal welches Videoschnittprogramm ich benutze.Ist es ein Softwareproblem Codec oder ist...
Hi Leute, ich möchte einen Teil einer DVD in einem Vortrag über PowerPoint nutzen. Dazu muss ich eben diesen Teil der DVD in meinen Rechner übertragen. Aufnehmen über TV-Karte und DVD-Player...
Hi! Hat wer von euch eine Ahnung wie man die einzelnen FireWire Kabel mit ihren Bezeichnung wo am Motherboard anschließt? Das selbe gilt für die Audio Sachen .. Hab nämlich meinen PC geliefert...
Schon lange wird von elektronischem Papier mit neuer Display-Technik geredet. Jetzt ist es endlich soweit. Der Sony Reader ist ein handliches Lesegerät für elektronische Bücher, Bilder und...
Hallo, mein Audio Mixer geht nicht mehr!!!Also Lautsprecher funktionieren einwandfrei aber brauche mein microfon zwecks sprachenlernen und das funktioniert auf einmal nicht mehr.. Man schreibt mir...
Hallo, hab eine kleine Frage. Wenn ich in der Produktbeschreibung eines 2.1 Boxensystems den Begriff Höhenregler lese, ist dann damit der Regler für den Bas gemeint, oder ist das ein anderer? Dank...
Wenn ich Musik oder Video starten möchte, wird der Windows Media Player gestartet - wie gewünscht - aber es kommt unmittelbar danach der Hinweis: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. Wer...
Über Pinnacle habe ich Dateien in Divx ausgegeben alle 720x576 und 25000 frames mit dem Divx Konverter wollte ich daraus eine Datei machen mit Menü das ging schief: alle Dateien müssten die gleiche...
Hallo Videofreunde! Mein Schneideprogramm ist Adobe Premiere6, Meine Schnittkarte ist Canopus Easy DV, Pc-Windows XP professionel. Habe Vor einiger Zeit ScenalyzerLive installiert und es Hat gut...
Hallo! Ich suche nach Interpret und Titeln, die ich auf Band habe, und ich nicht weis, wer es gesungen hat! Gibt es Programme dafür? Wenn ja, welche, und wo man die bekommen kann! Danke
Ich habe eine JVC D22E, Bei Adobe Premiere kann ich nicht vom Camcorder auf den Computer Übersielen. Wenn ich Aufnehmen will kommt die Meldung,das der Camkorder zurückgestellt werden soll. Mit...
Hallo Ich möchte für mein Wohnzimmer nen Schönen 5.1 Sound haben. Mein Fernsehr bringt derzeit nur Stereo. Mein DVD rekorder kann DTS aber das wird denke ma teuer. Also ich will so ungefähr 200€...
hab von nem fertig geschnittenen film nur noch die ixa image datei, und kein master als avi oder so, auf meinem rechner. das problem, ich kann sie weder mit nero noch mit der ulead dvd movie factory...
Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht das Headset von Speedlink Medusa SL 8794 USB Version zulegen sollte. Da der Nachwuchs nicht so auf DVD, und PC Ego Shooter-Lärm steht. Allerdings...
Ab sofort können DivX-Videos sofort direkt in gängigen Internet-Browsern abgespielt werden. Ein neues kostenloses Plugin von DivX Labs macht s möglich. Die Erweiterung ist für Firefox, Internet...
...nun habe ich das Programm ehrlich gekauft. Ich kann manuell die URL eines gewünschten Senders eingeben, muß allerdings auch das Stream-Format angeben, wobei ich zwischen MP3, real .smil, .rm und...
hilfe!!!!!! gestern gingen meine boxen noch einwandfrei am pc und plötzlich höre ich nichts mehr !!! die boxen sind aber i.o. da sie funktionieren an was kann das liegen? hilfe :
Ich habe einige musikdateien im .wma format welche ich gerne in mp3 dateien konvertieren möchte. kann mir jemand ein EINFACHES freewareprogramm für diesen zwecke empfehlen? -
habe meinen videorecorder an den grabster av 250 angeschlossen.Bekomme aber kein bild vom videorecorder. meldung: ein hochgeschwindigkeits-usb-gerät wurde an einen nicht-hochgeschwindigkeits-usb-hub...