Beim Abspielen einer HD DVD TombRaider habe ich in den Computerlautsprechern den korrekten 5.1 Sound. Bei Wiedergabe auf meinem DoblyDigital Reciever habe ich nur Stereo, wobei das grosse Problem ist,...
Hi! Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Programm, das Werbeblöcke aus Videos entfernen kann, ohne sie neu berechnen zu müssen. Ist sowas ohne demuxing möglich? Ich stelle mir das vor, wie...
Hallo Liebe Leute ! Ich suche für eine alte Soundkarte PCI mit dem XWave QS 3000 A - 9864 Chip, einen Treiber unter WIN 2000 Pro. habe mir schon die Finger wund gesucht. für Hilfe wäre ich sehr...
ich habe eine live musik dvd aber im auto keinen dvd player.deshalb kam ich auf die tolle idee die tonspur zu nehmen und in mp3 oder wav umzumurxen. mit den bisherigen versuchen mit z.b. dvd2avi bin...
Hallo, habe eine CD vom Künstler X. Auf dieser CD befinden sich eine Daten- und eine Audiosession. Ich möchte mit gern die Audios einzelnen auf meinen MP3-Stick ziehen... Das Problem welches ich...
Hallo Leute, ich habe einen VHS Recorder und will damit meine alten Videos auf den Computer überspielen um sie dann als DVD brennen zu können. Habe schon einiges versucht,leider kein Erfolg. Wer...
hallo, ich bin absoluter WLAN-Neuling. Mein Vorhaben: Ich habe einen SAT-PCI Karte im PC installiert und möchte das bild über einen WLAN-Stick zu einem Notebook mit WLAN senden.Wie gehe ich am...
Hallo, habe WinFast TV2000 WDM TV Karte an meinem Computer. Die hat neben der Antennenbuchse einen 6-poligen Video-Eingang. Mein S-VHS-Kabel paßt da nicht hinein. Was ist das für eine Norm und gibt...
wie kann ich im realplayer meine videos drehen? macht ja nicht wirklich spass den monitor umdrehen zu müssen - bitte ganz lieb um hilfe...thx p.s.: arbeite mit winXP und image transfer
Sofortiger Capture-Abbruch nach dem Starten. Bei disk space free wird dann 0 angezeigt, es werden 2 Frames angezeigt. Unter allocate disk space werden aber 30000MB ausgewiesen. Was ist hier los? Kfrit
Ich bin internet-moderator und möchte für eine doppelmoderation ein zweites micro anschliessen, also 2 headsets. Gut, der Ton ist bei beiden zu hören, doch die micros gehen beide nicht. wie kann...
Guten Tag Wie schon im Betreff gesagt, handelt es sich in diesem Beitrag um das 5.1 Channel USB Headset von Gamebird. Nachdem ich es auf meinem alten System installiert hatte, und mich wärend des...
...empfehlen? Hallo, ich höre auch oft Sprechsender wie Hilversum 747 via DSL und möchte Beiträge gerne beim Speichern schon umwandeln in mp3. Die Sender finde ich bestimmt nicht in Programmen mit...
Guten tag ich habe zwei avi dateien die ich gerne in mpeg2 dateien umwandeln möchte mit dem Programm tmpegenc 2.5 plus. Das habe ich jetzt mehrfach versucht und das bild läuft aber der Ton nicht....
hallo, ich habe mp3 musik in den Mediaplayer kopiert. Nun bekomme ich den Hinweis das sie nicht abgespielt werden können. Grund: es ist ein Zertifizierungsfehler aufgetreten Was muss ich denn da...
Tach, die Lage ist wie folgt: Ich habe zwei .avi-Dateien, kodierung dürfte egal sein. Es sind die gleichen Filme nur einmal auf englisch und einmal auf deutsch. Ich würde diese beiden .avi-Dateien...
Ich möchte für meinen Onkel in England eine Fernsehsendung auf DVD aufnehmen. Kann ich dafür das Pal-Format benutzen? Oder benutzt man in England ein anderes Format?
Welche Software muß man mindestens besitzen, um z. B. einen Film, den man auf einem VHS-Band gespeichert hat, auf Festplatte zu überspielen, um ihn anschließend dann auf DVD zu brennen?