Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dateischutz entfernen

von Pansen2 am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Computer Winamp-Datein,die geschützt sind und die ich somit im Winamp-Player nicht abspielen kann!Wie kann ich diesen Schutzt entfernen,oder wie kann ich sie trotz Schutzes...

hänger bei wiedergabe

von t.gott am 1 Antwort

morgen und frohe weihnachten, habe ne problem mit meinem neuen rechner. bei der wiedergabe von dvds und audiodateien hat der immmer in kürzeren abständen einen hänger für ein bis zwei sekunden....

soundwiedergabe gestört

von norassaron1 am

habe nach neuinstallierung umstieg von w98se von w2k und neueinbau einer soundcard ST AUDIO DSP24 media 7.1 von hoontech folgendes problem: wiedergabe von sounddateien .wav bis .mp3 in wavelab 4.0...

[bisher keine Antworten]

DVD hängt sich auf

von alexa1 am 1 Antwort

Daß DVDs beim Abspielen manchmal kurz hängen bleiben bei mir unter Win98 ist normal und hat wohl was mit der Systemauslastung zu tun. Aber wieso hängt sich die DVD manchmal ganz auf Laptop ? Oft an...

Lautstärkeregler WinXP läßt sich nicht öffnen

von Tina18 am

Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß sich der Windows Lautstärkeregler nicht mehr öffnen läßt. Er taucht zwar in der Taskleiste MasterVolume auf, läßt sich aber nicht öffnen. Bei...

[bisher keine Antworten]

Live-Video-Streaming

von TimmintoR 2°°4 am

Hi! Das Projekt hört sich doch interessant an, oder? Wie siehts diesbezüglich denn aus? Hat das jemand schon mal gemacht? Schreibt mal eure Erfahrungen, die Idee ist doch einfach genial. Gruß...

[bisher keine Antworten]