insalprogramm
von lukas17 am 3 AntwortenWas für einen Istalprogramm brauche ich, eine Videokam. als Webcam zu benützen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Was für einen Istalprogramm brauche ich, eine Videokam. als Webcam zu benützen
Hallo, ich wollte mal fragen was ich machen muss um mir z.b. von einem Film eine Melodie oder irgend ein geräusch rauszuschneiden ? Was für Programm bräucht ich und wie muss ich was anschließen ?...
Ich habe auf meinem Computer Winamp-Datein,die geschützt sind und die ich somit im Winamp-Player nicht abspielen kann!Wie kann ich diesen Schutzt entfernen,oder wie kann ich sie trotz Schutzes...
Hallo Herr Nickels 1 Welche Grafikkarte empfehlen Sie. Kriterien: TV-OUT ? ....? 2 Pinnacle-PCTV-StereoXE ohne BT878. VirtualDub läuft nicht. Liegt es am Chipsatz? Gruß Hans
Hi! Ich plane, mir obige Karte zu kaufen, finde aber leider keien Angaben über die Aufnahmeauflösung, kann mir da jemand helfen? Welche analogen TV-Karten könnt ihr mir noch empfehlen? Die...
Ich besitze eine Harry-Potter DVD mit deutscher und englischer Tonspur und auch deutschen und englischen Untertiteln. Außerdem besitze ich eine DVD mit französischer Tonspur und französischen...
morgen und frohe weihnachten, habe ne problem mit meinem neuen rechner. bei der wiedergabe von dvds und audiodateien hat der immmer in kürzeren abständen einen hänger für ein bis zwei sekunden....
habe nach neuinstallierung umstieg von w98se von w2k und neueinbau einer soundcard ST AUDIO DSP24 media 7.1 von hoontech folgendes problem: wiedergabe von sounddateien .wav bis .mp3 in wavelab 4.0...
wär kann mir Unfachmann verständlichen kostenlosen Hinweis geben, wie ich Elro Videoüberwachungskameras C700/C900 ohne karte auf mein Notebook TOSHIBA Satellite M30X-102 WindosXP mit entsprechender...
Ich habe mir einen DVD-Recorder von Medion zugelegt. Der speichert die Aufnahmen als DVD-Video mit VOB-Dateien ab. Mit welchem Programm kann man diese VOB-Dateien bequem schneiden Werbung...
Ich möchte von meiner analogen Videokamera High8 die Filme auf meine Festplatte überspielen und dann auf DVD brennen. Die Kamera hat ein Kabel mit einem roten, weißen und gelben Stecker mit dem ich...
Daß DVDs beim Abspielen manchmal kurz hängen bleiben bei mir unter Win98 ist normal und hat wohl was mit der Systemauslastung zu tun. Aber wieso hängt sich die DVD manchmal ganz auf Laptop ? Oft an...
Ich habe begonnen Schallplatten und Tonbandaufnahmen mit meinem neuen Aldi/Medion Notebook aufzuzeichnen. Nun sagt mir jemand, die Soundkarte in dem Notebook tauge nichts. Spielt die Soundkarte für...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß sich der Windows Lautstärkeregler nicht mehr öffnen läßt. Er taucht zwar in der Taskleiste MasterVolume auf, läßt sich aber nicht öffnen. Bei...
Wie kann ich von einem Kasettenrecorder der über die Soundkarte angeschlossen ist auf die Festplatte speichern. Betriebssystem ist Windows XP home.
Habe ein Problem! I würde gern Filme von .mpg,.avi,... ins DVD Format konvertieren und diese auf eine DVD RW zu brennen und auf der Ps2 angucken! Könnt ihr mir helfen?
Womit kann ich mir wmv-Dateien ansehen oder wie kann ich sie umwandeln?
Hallo zusammen, welche Methode bevorzugt ihr um x VCD s auf DVD zu bringen? Dabei kann es sich um vob s , avi s mpeg s usw. handeln. Will letztendlich einfach nur Disk s sparen! Danke im Vorraus für...
Hi! Das Projekt hört sich doch interessant an, oder? Wie siehts diesbezüglich denn aus? Hat das jemand schon mal gemacht? Schreibt mal eure Erfahrungen, die Idee ist doch einfach genial. Gruß...
Ich benutze meinen Laptop WinXP pro, Pentium M 750 mit 1GB Arbeitspeicher und 80GB Platte als Videorecorder. Nach ca. 30 min. bzw. 800MB Aufnahme bricht die Aufnahme ab und es kommt die Meldung zu...