Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wo mp3 downloaden..

von ghartl1 am 7 Antworten

hallo leute blöde frage..ich weiss..aber wo bekomme ich mp3-songs vom internet her war zum beispiel auf der seite runterladen.de und nach mehreren links auf andere seiten und der registrierung wollte...

Mercora IMRadio

von fridoline am 2 Antworten

Ich habe einige Musikdateien mit Mercora aufgenommen und würde die gerne mit WINAMP neueste Verison abspielen.Habe schon nach Plugins gesucht. aber es funzt nicht.Und kann ich die Dateien evtl. in...

Suche Wireless Musik Player für das Wohnzimmer

von fredy5 am

Hallo, hab einen 5.1 Receiver vom Aldi mit allen möglichen Anschlüssen hinten dran. Jetzt wollte ich meine CD-Sammlung auf meinem PC archivieren und dann über einen Wireless Music Streamer über...

[bisher keine Antworten]

Software von 2 zu 5.1 die line in umwandeln kann

von kruemel23021986 am

hi, ich hab nen teufel cem, und ich geh vom rechner mit ner aureon in den teufel. so mit 5.1 channel. ich will nun aber von meinem fernseher mit 2 channel, das wenigstens aus allen boxen was rauskommt...

[bisher keine Antworten]

Wireless Audio Player im Hifi Rack Format

von Beeper am

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Audio Player im üblichen Hifi Rack Format mit welchem ich Wireless Internet Radio Stationen hören kann und auch Audio Streams vom PC...

[bisher keine Antworten]

Diashow per DVD-Player

von achim20 am 4 Antworten

Wir haben einen Haufen JPEGs und möchten, dass auf dem TV eine Slideshow abläuft automatisch, z.B. 5 Sekunden pro Bild . Bis auf das PhotoCD-Format von Kodak scheint es keinen Standard für sowas zu...