Hallo, bisher demuxe ich MPEG II Transport Stream Dateien mit ProjektX, schneide mit Cuttermaran und muxxe mit Imago MPEG Muxer. Find ich auf die Dauer aber nervig, drei verschiedene Programme dafür...
Ist mir doch tatsächlich gelungen, das Programm kompilieren zu lassen und zu installieren. Grund war eigentlich, weil ich VRO-Dateien Video Recording Objekt, optimiertes Datenformat für DVD-RAM in...
Ist mir früher schon mal gelungen, aber nun bleibt die Installation ganz am Ende hängen. Vorgehen: Ich lade das aktuelle Codec-Pack 1.9 runter, installiere es und dann das Gleiche mit dem Rip-Pack...
hallo leute blöde frage..ich weiss..aber wo bekomme ich mp3-songs vom internet her war zum beispiel auf der seite runterladen.de und nach mehreren links auf andere seiten und der registrierung wollte...
Ich habe einige Musikdateien mit Mercora aufgenommen und würde die gerne mit WINAMP neueste Verison abspielen.Habe schon nach Plugins gesucht. aber es funzt nicht.Und kann ich die Dateien evtl. in...
Hello Leuts, ich möchte einen 50qm großen Raum mit einem Dolby Surround System bestücken, soll von einem PC aus angesteuert werden. Welche Hardware Soundkarte, Verstärker, Lautsprecher könnt ihr...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: 1 alte terrestrische TV-Karte von Pinnacle.Funzt. 1 Terratec Soundkarte 24/96 6fire Ich habe jetzt vom SAT-Receiver ein Cinchkabel zum PC verlegt. Bild geht zur...
Weil ich ne Menge alte VHS-Kassetten auf dem Computer archivieren will, aber den Computer nun nicht hunderte Stunden damit belasten will, habe ich mir die hochgelobte Panasonic VHS-DVD-Kombi DMR-ES30V...
Hallo Leute, ich habe um Weihnachten letzten Jahres bei Musicload einige Titel heruntergeladen, mit entsprechenden Lizenzen. Während eines Rechnerwechsels habe ich die im laufenden Jahr mal...
Hallo, hab einen 5.1 Receiver vom Aldi mit allen möglichen Anschlüssen hinten dran. Jetzt wollte ich meine CD-Sammlung auf meinem PC archivieren und dann über einen Wireless Music Streamer über...
hi, ich hab nen teufel cem, und ich geh vom rechner mit ner aureon in den teufel. so mit 5.1 channel. ich will nun aber von meinem fernseher mit 2 channel, das wenigstens aus allen boxen was rauskommt...
Hallo Ich habe diese Karte recht günstig entdeckt und möchte sie kaufen. Kann ich sie bei einem eventuelen Aufrüsten auf ein neues System noch verwenden? Im Moment in Verwendung: MSI K7N2 Delta,AMD...
Wir möchten von uns.Digital Still Cam.JVC GR-DVL 355 E auf unser Notebook Medion m.Windows XP übertragen und auf CD brennen.Vorhandener USB-Treiber Windows/Macintosh nicht XP
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Audio Player im üblichen Hifi Rack Format mit welchem ich Wireless Internet Radio Stationen hören kann und auch Audio Streams vom PC...
Wir haben einen Haufen JPEGs und möchten, dass auf dem TV eine Slideshow abläuft automatisch, z.B. 5 Sekunden pro Bild . Bis auf das PhotoCD-Format von Kodak scheint es keinen Standard für sowas zu...
Hallo, ich möchte gerne meine alten Video8 und VHS Filme in digitale Daten umwandeln, sichern bzw. nachbearbeiten. Welche Hardwarevoraussetzungen, Karten, Arbeitsspeicher, TV Eingänge usw. muss mein...
Hi, Ich habe einige Videofiles von DV-Pal zu Mpeg konvertiert. Im Premiere Pro muss ich die files nicht mehr rendern, allerdings werden sie, wenn ich sie von der Timeline abspiele nicht richtig...