Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Wunschmusiksender online

Unlimitiert Online-Musik für 36 Dollar

von Redaktion am

Die Firma Pandora Media bietet 2 Versionen des Pandora-Dienstes an: Die eine Variante ist werbefinanziert und kostenlos, die andere kostet 36 Dollar pro Jahr. Beide haben den gleichen Satz an Features...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Online Radio DSL

von hallo25 am

Ich höre via DSL 768 online Radio. Wenn ich gleichzeitig im Internet surfe hab ich ständig ein Kratzen im Lautsprecher. Vorallem wenn ich die Maus über einen Link bewege oder den Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

mp3s auf DVD-Rohling

von kunzi2000 am 11 Antworten

Hallo Leute!! Folgendes Problem. Ich habe mir einen Teil meiner mp3-Sammlung auf DVD-Rohlinge gebrannt verschiedene Marken die mein DVD-Player auch brav abgespielt hat. Jetzt ist der aber kaputt und...

Vhs Video

von friedi1 am 8 Antworten

möchte meine alten vhs videos auf dvd brennen wie bekomme ich die filme auf dvd bezw.auf meine festplatte habe eine tv karte mit video funktion gibt es dafür ein programm

kein ton bei cd/dvd

von boandl am 5 Antworten

hallo ihr wissenden, wenn ich eine tv-sendung auf dem pc aufnehme, habe ich zwar den sound dazu, aber sobald ich die sendung auf cd/dvd brenne kommt nur noch der film aber kein ton. komponenten:...

mpg to dvd

von franky21641 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe versucht, einen Film, der im mpg.-Format vorliegt, mit NeroVision ins DVD-Format zu wandeln und dann zu brennen. Wenn ich den Film mit NeroVision öffnen möchte, dann sagt er mir,...

Sourround Sound per Headset via USB oder Klinke?

von justjulian am

Hallo, ich will mir das Medusa 5.1 Headset von Speed-Link kaufen wenn jemand ein besseres kennt, unter 100 Euro, bin ich für jeden Tipp dankbar . Das Headset gibt es allerdings in zwei Varianten....

[bisher keine Antworten]

Welchen *RM player

von zoro am 2 Antworten

Hallo, ich möchte gern die Funktion zum Testweisen Anhören von CDs im Internet nutzen 56K Modem . Jetzt suche ich ein Programm, das PROBLEMLOS im Hintergrund unter ME läuft, nix kostet und...

Wiedergabe von Songs verzerrt

von Ursel 08 am

Ich benutze den Windows Media Player 10,bis jetzt lief alles prima,wollte auf die SD Card Songs vom Media Player runterladen und habe auf Synchronisieren geklickt, seitdem ist nur noch Kratzen und...

[bisher keine Antworten]

Musik/Download brennen

von maryl am 1 Antwort

ich habe schon einges von musicload auf windows media player runter geladen. leider kann ich die musik nicht brennen. ich habe das system windows xp und das brennprogramm nero burning rom . meine...