Nachdem mich Hauppauge sehr unfein bei einem eigentlich hausgemachten Problem im Stich gelassen hat, wollte ich wenigstens meine alte Karte Pinnacle PCTV pro installieren. Kann mir bitte jemand sagen,...
TV-Sender drehen die Lautstärke in Werbepausen ordentlich auf, um auch Zuschauer zu erreichen, die die Unterbrechung zum Verlassen des TV-Raums nutzen. Und auch Zuguck-Willige nervt der Audio-Terror...
hey Leute ! hab gestern bei einem konzert videoaufnahmen mit meinem SE-handy gemacht. der sound ist, wie man es erwarten konnte ziemlich miserabel. viel zu laut und kaum verständlich. ich hab mich...
Hallo,wer weiß, wie man die Adobe Schrift ADMUI2.Fon nach Windows Font integrieren kann,ohne das Hauptprogramm Adobe Premiere installieren zu müssen. Vielen Dank im voraus.
Ist es möglich bei einer Audio Cd wav anstatt der anzeige der Tracknummer eine anzeige des Titelnammens darzustellen? Denn im Auto habe ich nur die Bezeichung Track1 bzw Track2 usw. Wenn es möglich...
Digitalisiere gerade alte Video 8 mit Virtual Dub Mod. Welche Auflösung beim Aufzeichnen muss ich wählen um möglich verlustfrei bei dem Format: aufzuzeichnen.
Hallo! Wie immer wollte ich eine mp3-Datei mit Doppelklick abspielen, da war nur noch ein Bruchteil einer Sekunde Ton zu hören, dann Stille. Auch Zoom-Player und Mediaplayer geben keinen Ton mehr von...
Ich möchte gerne alte V8 Videos mit Hilfe von Virtual Dub digitalisieren. Ich mache das über einen alten Videorekorder und hab den dann per Scart-SVideo Adapter an meine TV Karte Win Fast TV2000 XP...
hallo, folgendes. ich habe eine Sony DCR-TRV14E Digital Handycam und die Software magix Filme auf CD DVD 5. nun möchte ich meinen Film auf den PC übetragen und mit dem Programm bearbeiten und...
Hallo! Mein Yamaha RX-V657 hat Lautsprecheranschlüsse für Surround und Sourround Back . Ich habe zwei Frontlautsprecher,einen Center und zwei Lautsprecher hinten in gleicher Höhe und in gleichem...
Hallo, ich habe eine ältere TV-Karte und versuche damit über MoreTV fern zu schauen. Habe keine Bezeichnung gefunden, auf der Karte steht nur Front end 4002 FHS, Temic 3x7 756, ALRF 9823, CPH031,...
Kann mir jemand zu folgendem Probem eine Lösung sagen? Ich möchte von iTunes aufgenommene Musiktitel auf CD brennen und dabei die original Titelnamen mit übernehmen. Anstatt dessen erhalte ich...
Weiss jemand wo ich mir legal MP3 oder mit höher Qualität Alben laden kann ohne das ein DRM oder ä Kopierschutz drauf ist. Ich will mir die Tracks auf CD brennen fürs Auto und meinen Home CD...
Hallo, ich habe aus versehen AvRack auf meinem Rechner deinstalliert. Seit dem sind alle Signale auf dem Rechner weg. Ich öffne Windows Media Player und es kommt eine Meldung, Kein Audiogerät...
Hallo Ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner TV Karte über den Analog Eingang vom Videorecorder etwas aufnehme verschieben sich Bild und Ton d. h. sie sind nicht mehr synchron wer kann mir...
Seit der Installation des SP2 ist das Audiosystem nicht mehr verfügbar. Läßt sich unter Systemsteuerung auch nicht aktivieren. Auch die nochmalige Installation des Treibers hat keine Abhilfe...