Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Musikindustrie setzt sich durch

Grokster ist Vergangenheit

von Redaktion am

Die Tauschbörse Grokster ist Vergangenheit. Auf der zugehörigen Webseite gibt es nur noch eine Meldung mit der die Betreiber eingestehen, nicht legal gehandelt zu haben. Grokster.com: Es gibt legale...

[bisher keine Antworten]

MIDI

von HJG1 am 1 Antwort

Media Player von XP spielt Midi-Dateien ab, aber es kommt kein Ton. MP3 und CD Ton OK. Was ist zu tun. Vielen Dank hjg

autoradio von panasonic pfeifft bei mp3 wiedergabe

von icke6 am

Hallo zusammen. ich habe vor ca 2 jahren für teuer geld ein panasonic-mp3 radio fürs auto gekauft,und relativ schnell festgestellt daß es bei manchen cd s selbst umgewandelt mit cd-ex ab und an...

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung Autoradio für MP3

von bambule am

Hallo, ich überleg, ob ich mir in meinen Luxuspanda ein schönes neues MP3-Radio einbaue. Radio ist noch nicht mal so wichtig, mein Sohn hat die Antenne abgebrochen und auch vorher war der Empfang...

[bisher keine Antworten]

Camcorder kauf in USA

von kokomambo am 3 Antworten

Meine Tochter ist für 1 Jahr in USA. Möchte sich dort einen Camcorder um die 500,-- USD kaufen. Worauf sollte Sie achten? Videosystem PAL? Läuft Digital weltweit? Habe hierzu wenig Ahnung. Wer kann...

AC97 Onboard ohne Ton

von Simone8 am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen AMD Athlon Pro 2500A mit dem Mainboard Elitegroup L7VMM3 und Onboard-Soundkarte AC97 16Bit. Da ich für ein Spiel den Treiber updaten musste, der leider nicht funktioniert...

H.264 abspielen

von marwoj am

hallo Leute, habe eine kurze Videodatei, die H.264 ecodiert ist. Hier: H.264 Mainconcept ist sie zum Ausprobieren. Öffnen kann sie leider nur MediaPlayer. WinDVD, PowerDVD, Quick Time, liefern nur...

[bisher keine Antworten]

Filme auf DVD ruckelt.

von BE am 1 Antwort

Hallo wer kann mir Helfen ! Ich besitze einen etwas älteren Rechner AMD 1150 mit 786 Ram und einer Hauppauge TV-Karte. Jetzt wollte ich meine Videosammlung vom Camcorder auf DVD brennen. Ich habe die...

Soundblaster X-FI XtremeMusic - Wie Digital ?

von normanbates am

Hallo, ich habe mir die obengenannte Soundkarte gekauft und habe dazu noch Surroundkopfhöhrer die nur digital angesteuert werdne können. Sonst höre ich über meine Anlage was auch bestens...

[bisher keine Antworten]

autoradio von panasonic pfeifft bei mp3 wiedergabe

von icke5 am

Hallo zusammen. ich habe vor ca 2 jahren für teuer geld ein panasonic-mp3 radio fürs auto gekauft,und relativ schnell festgestellt daß es bei manchen cd s selbst umgewandelt mit cd-ex ab und an...

[bisher keine Antworten]