Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo werden Streaming-Videos zwischengespeichert ?

von alphonz poetes am

Folgende Situation: Ich schaue mir ein streaming-Video Format: windows-media 9 / wvx an. Während des ersten Anschauens läuft der Download weiter. Logisch - ist ja ein Streaming-Video. Beim zweiten...

[bisher keine Antworten]

Soundproblem

von schorsch6 am

Beim Starten meines Rechners P4 400MHz mit WIN 98 SE geht kein Geräusch mehr über die Lautsprecher! Das Problem begann, als mehrmals Abstürze aus den verschiedensten Gründen erfolgt waren. Das...

[bisher keine Antworten]

wma in mp3 Dateien

von alf8 am 3 Antworten

Hallo ist es möglich eine wma Datei in eine mp3 datei umzuwandeln ohne das man den Hinweis erhält das die wma Deitei von microsoft lizenziert ist. Ich kann unter Nero 6 reloadet wma Dateien nicht...

Webradio in Media 9 speichern

von rollo4 am

Hi, wie kann ich Radiostationen, die in Windows media 9 senden auf Festplatte rippen. Hat jemand Erfahrung mit ASF-Recorder? Wie finde ich die notwendigen URL s heraus? Gibt s auch geschützte...

[bisher keine Antworten]

DaVideo 4 video- Konverterproblem

von Heady2005 am

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Davideo4 Video- Konverter. Der Konverter konvertiert die Filmdateien in 1,5 Stunden und das ist zufriedenstellend. Danach wird der Film auf eine CD oder DVD...

[bisher keine Antworten]

Audioteil von 400 Musikclips normalisieren

von ET811 am

Habe ca 1000 Videoclips mit unterschiedlichen Lautstärken. Suche ein Programm mit dem ich diese wenn möglich automatisch normalisieren oder in Audio und Video demulitplexen. Premiere7 ist recht...

[bisher keine Antworten]