![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/soundkarte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Treiber für Soundkarte
von Winner2 am 5 AntwortenHallo habe auf xp ungestellt. benötige einen Treiber für meine soundkarte ASL4000 der unter xp läuft. Gruß Winner
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo habe auf xp ungestellt. benötige einen Treiber für meine soundkarte ASL4000 der unter xp läuft. Gruß Winner
kennt von euch jemand einen mp3player der alle songs mit ein und der selben lautstärke abspielt? mich nervt immer das das eine lied zu leise und das andere zu laut ist und ich dann immer manuell die...
Folgende Situation: Ich schaue mir ein streaming-Video Format: windows-media 9 / wvx an. Während des ersten Anschauens läuft der Download weiter. Logisch - ist ja ein Streaming-Video. Beim zweiten...
Hallo Leute! Habe ein paar Fragen zu DVD-Playern, die DIVX unterstützen: 1 Reicht es, wenn man die Videodatei einfach in die Root der CD brennt oder muss ich die Ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS anlegen?...
Beim Starten meines Rechners P4 400MHz mit WIN 98 SE geht kein Geräusch mehr über die Lautsprecher! Das Problem begann, als mehrmals Abstürze aus den verschiedensten Gründen erfolgt waren. Das...
Habe einen Film in MPEG. Mein Magix-Video 3 kann aber nur MPG lesen. Wie kann ich die Datei umwandeln?
gibt es programme die eine wma in eine mp3 datei umwandeln ohne das dabei darauf hingewiesen wird das dies nicht möglich ist da die WMA datein von microsoft lizenziert sind.
Hallo ist es möglich eine wma Datei in eine mp3 datei umzuwandeln ohne das man den Hinweis erhält das die wma Deitei von microsoft lizenziert ist. Ich kann unter Nero 6 reloadet wma Dateien nicht...
Hallo zusammen, vielleicht hat mir ja jemand nen Tipp. Ich bin grad am überlegen, mir einen MP3-Player zu kaufen. Natürlich will ich das Beste mit den tollsten Features zum kleinsten Preis. Ok,...
Kann ich mit einer TV-Karte von meiner alten Videokammera Filme auf meinen PC laden und dann bearbeiten.
Hi, wie kann ich Radiostationen, die in Windows media 9 senden auf Festplatte rippen. Hat jemand Erfahrung mit ASF-Recorder? Wie finde ich die notwendigen URL s heraus? Gibt s auch geschützte...
Hey Folks, ich suche ein einfaches, englischsprachiges Tool zum Schreiben bzw. Editieren von ID3 Tags von MP3 Files. Mein OS ist Windows2000 Professional. Thanks in advance. Sylvia
Habe mit dem o.g. Recorder aufgenommen. Nach kurzer Zeit erschein eine Fehlermeldung EOSError/1Theme, oder so ähnlich. Liegt es vielleicht daran, dass ich 48000 khz ausgewählt habe und meine...
hallo, habe einen livemittschnitt eines Musikvideos bekommen und möchte am ende des Videos das gesprochene rausschneiden. wie kann ich das machen und was benötige ich dazu?
ich möchte gerne eine Audiodatei mit endung.mpa auf eine Audiodatei mit Endung .mid oder mp3 konvertieren! Wie mache ich das?
Hallo, in der Bandprobe würde ich gerne unseren MP3-Player an das Mischpult anschließen. Der Mp3-Player hat einen normalen Kopfhörer-Ausgang, also 3,5mm Klinke. Wenn wir jetzt aber mit einem ganz...
Hallo suche ein möglichst deutschsprachiges Programm zum muxen/demuxen.Welches könnt Ihr mir empfehlen?Geht das vielleicht mit Nero6?
Hallo ! Bei folgender Frage bräuchte ich mal Euren Rat: Ich möchte gern einen neuen PC kaufen und mit diesem möchte ich auch DVD s in 5.1 schauen. Als Soundkarte soll eine Audigy 2 ZS rein und bei...
Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Davideo4 Video- Konverter. Der Konverter konvertiert die Filmdateien in 1,5 Stunden und das ist zufriedenstellend. Danach wird der Film auf eine CD oder DVD...
Habe ca 1000 Videoclips mit unterschiedlichen Lautstärken. Suche ein Programm mit dem ich diese wenn möglich automatisch normalisieren oder in Audio und Video demulitplexen. Premiere7 ist recht...