Hi, ich nehme viele Filme vom Fernsehen auf. Mit der TV-Karte Hauppauge WinTV-PVR 350. Aus bislang noch nicht vollständig erforschter Ursache, passieren häufig Fehler bei den Aufnahmen. Hierbei ist...
Hab mal ne Frage: und zwar 1. in welchem Format ist eigentlich ein Kauf-DVD aufgezeichnet? Hat es dort auch eine Art AVI oder MPG-Datei drauf? Wieviel GB hat es auf einer normalen Kauf-DVD mit einem...
Ich habe das Programm Davideo4 und habe das Problem das der divx codec nicht augelistet wird.Ich weis aber das man ihn nachträglich installieren kann.Aber wie?
Neuland...ich möchte meine VHS-Casetten kopieren auf CD/DVD. Was muß ich tun. Was muß ich haben ausser TV-Karte, Videorrecorder. Welche Sofware...welche karbel...usw Können sie mir eine Erklärung...
Hallo, vergeblich habe ich versucht Videodaten über die ati Radeon 9000 via scart s-video - Kabel zu überspielen. Das Filmprogramm heisst: Power Direktor Pro. Die Karte hat folgende Anschlüsse: AV...
Hallo zusammen, ich habe im Urlaub beim Tauchen mit meiner Kamera gefilmt. MPEG 4 Format. Nun möchte ich die Teile schneiden, mit Musik unterlegen und als kompletten Film brennen. Welche Programme...
bei programm Davideo heist es Komponenten veraltet wenn ich aber die neuen installieren möchte schreibt er 1628 Skript-basierte Installation kann nicht ausgeführt werden
Ich würde gerne etwas über lieder schneiden erfahren und wie ich das selber machen könnte und wo ich dieses Programm herbekomme, um möglichs schnell an mein ziel zu kommen.
Hallo ! Habe Urlaubsvideos mit Magix Video deLuxe 2005 Plus bearbeitet. Nach Brennvorgang mit Encodierung waren schwarze Dropouts auf der DvD.Liegt es an bewegten Effekten ? Wie kriege ich das Problem...
Wie kann ich auf dem Rechner meine Audio CD komplett anhören und eventuell neu brennen damit man sie komplett anhören kann. habe auch schon versucht sie zu rippen oder mit CloneCD oder Alcohol zu...
Ich habe eine avi-Datei mit dem Audio Codec ac3. Daraus würde ich gerne eine VCD bzw. SVCD machen. Mein Nero spuckt aber trotz Plugin nur tonlose CDs aus. Gestern Abend habe ich dann gelesen, dass...
hallo kann seit einigen tagen kein fernserer über internet und radio mehr hören . habe antispy yp keine fireware und java sun. es ist kein digitales fernseher nur das über die internetseiten...
Hallo, ich habe ein Laptop Maxdata M-Book 1000t und möchte es an einen Fernseher anschließen. Dazu habe ich mir ein S-Video Kabel s-Video auf Scart gekauft. Trotzdem bekommen ich kein Bild auf den...