Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VHS-Casetten kopieren

von Mecky1 am 2 Antworten

Neuland...ich möchte meine VHS-Casetten kopieren auf CD/DVD. Was muß ich tun. Was muß ich haben ausser TV-Karte, Videorrecorder. Welche Sofware...welche karbel...usw Können sie mir eine Erklärung...

Überspielen von Videorecorder an ati Radeon 9000

von Jörg54 am

Hallo, vergeblich habe ich versucht Videodaten über die ati Radeon 9000 via scart s-video - Kabel zu überspielen. Das Filmprogramm heisst: Power Direktor Pro. Die Karte hat folgende Anschlüsse: AV...

[bisher keine Antworten]

Videos bearbeiten

von Peter Jochum am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe im Urlaub beim Tauchen mit meiner Kamera gefilmt. MPEG 4 Format. Nun möchte ich die Teile schneiden, mit Musik unterlegen und als kompletten Film brennen. Welche Programme...

1628 Skript

von Sven59 am 1 Antwort

bei programm Davideo heist es Komponenten veraltet wenn ich aber die neuen installieren möchte schreibt er 1628 Skript-basierte Installation kann nicht ausgeführt werden

Winamp

von bernd_f am 1 Antwort

Auf www.winamp.com kann man sich kostenlose Musikvideos ansehen. Gibt es eine Möglich den Videostrom direkt auf die Festplatte zu bannen. Bernd

ein Internetfernsern und radio über win. mediaplayer.

von nihat78 am

hallo kann seit einigen tagen kein fernserer über internet und radio mehr hören . habe antispy yp keine fireware und java sun. es ist kein digitales fernseher nur das über die internetseiten...

[bisher keine Antworten]