![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Lieder schneiden
von Bonita1 am 2 AntwortenHi Mein Bekanter hat mir erzählt das er lieder von ner CD hat und all ein WinmediaPlayer File wären, gibt es da ein gutes Freeware Schnittprogramm auch für Filme ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi Mein Bekanter hat mir erzählt das er lieder von ner CD hat und all ein WinmediaPlayer File wären, gibt es da ein gutes Freeware Schnittprogramm auch für Filme ??
Ich möchte Videoaufnahmen von VHS-Cassetten mit Hilfe von Virtual Dub 1.6.10, DivX 6.0 und einer WIN TV-Karte als DivX aufnehmen, bzw. umwandeln, um sie dann auf DVD oder CD zu brennen. Wer kann mir...
Servus ihr Profis. Ich habe nun endlich ein Tv Karte mit einem seperaten Tv-Ausgang ATI Radeon 9100 . Ich habe mich so gefreut, dass ich nun endlich in meinem so sehr geliebtem Premiere Pro meine DV...
Fans der kalifornischen Rockband Switchfoot sind verärgert weil sich die neue CD nicht auf Systeme wie Apple s iPod übertragen lässt. Grund ist ein neuer Kopierschutz der das verhindert. Switchfood...
Tag, folgendes Problem: Ich habe zur Zeit viele mp3 s die ich gerne umbennen würde. Da es aber zu viel sind, als das ich genug Zeit dafür hätte suche ich ein Tool das mir die Arbeit ein wenig...
Hallo, Ich möchte mein Nokia HDW-3 HeadSet über meinen AVM BlueFritz2 Bluetooth-Adapter mit dem PC verbinden. Ich habe die AVM-Treiber installiert, dann erscheint ein Wiedergabe-Gerät und ein...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir gestern an meinem Laptop die DVD Wie ein wilder Stier - Gold Edition angucken. Der Film ist in 16:9 gedreht. Mein Laptop-Display ist 15,4 groß, d.h....
Wie ziehe ich Audiodatein aus Vdeos oder DVDs ?
wie kann man winamp media file datein in Mp3 Datein umwndeln? Ich brauche dringend ein programm dafür aber ich finde nicht so richtig eins könnt ihr mir helfen bitte
Habe mir von AOL Musik runtergeladen un möchte diese in MP3-Format umwandeln.Ist das möglich,wenn ja,wie mache ich das? Vielen Dank im voraus.Rol
Ich möchte von einer 700MB grossen AVI-Datei einfach Stücke daraus ausschneiden und nicht mehr. Anscheinend bin ich zu blöd, um ein solches Progrämmchen zu finden. Hat jemand einen Tip? Ach ja:...
Hi, es geht um Filme mit der Endung .wmv! Auf meinen Rechner fehlt ein Programm oder Code. Mein Windows Media Player fragt nach eine Licens, die er braucht um die Filme zu zeigen. Meine frage: gibt es...
Guten Abend, bzgl. meines Mikrofons habe ich folgende Frage, ich habe eine neue Soundkarte eingebaut, und auch ein neues Mikrofon angesteckt, doch ist es nicht möglich das Mikrofon zu nutzen , da die...
Hallo! Wenn ich eine WMV Datei abspielen möchte, so wird diese fast immer fehlerhaft angezeigt. Ich komme einfach nicht dahinter, woran es liegen könnte. Habe schon verschiedene Player ausprobiert...
Diskussionen sind zwecklos. Wenn Videos im Internet transportiert werden, dann kommen sie dominierend entweder im DivX oder XVid MPEG4-Format. Beide Videocodecs sind kostenlos und werden unermüdlich...
Hallole marvoj, luttyy und andere Users! Fortsetzung des Threads im Zusammenhang mit diesem Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537942033.html Hier nun endlich nach langem Recherchieren und...
Bei normalen mp3-Dateine, kein Problem da wird die Samplingrate in der Deiteiinfo mit abgelegt , aber was ist mit den VBR-mp3s variable bit rate . GSpot z.B. zeigt mir nur einfach VBR an, aber nicht...
Hallo! Ich habe einen Dell-Computer Dimension 8400 mit einer 128 MB PCI Express ATI RadeonTM X300 SE Grafikkarte und Creative Soundblaster Audigy 2 Soundkarte. Der Videorecorder verfügt nicht über...
ich habe aus einer VOB-Datei mit vobedit06 die AC3-Datei herausgezogen. Jetzt suche ich ein Programm, mit dem ich eine AC3-Datei in MP3 umwandeln kann. Gibt es ein Plugin für Nero, das so etwas...
Das reizvolle am PC als Videoplayer: Er gibt nicht nur mühelos DVDs wieder, sondern beherrscht auch alle anderen erdenklichen Videoformate aus dem FF. Seit Erfindung modernder Kompressionsmethoden...