Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Musik-Datei

von Raffinelli1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Musik-Datei in form .rm Was ist das und womit kann ich mir die Musik anhören? mediaplayer habe ich nicht und will ich ihn auch nicht haben. Danke für Hilfe raffinelli

Minidiscs auf Laptop ueberspielen

von xarminx am

Hey Habe folgendes Problem: Ich besitze einige MDs die ich gerne auf meinen laptop uebertragen moechte MP3 Format . Der MD Player besitzt Analog Ausgaenge und einen Optical Out weiss nicht wie das...

[bisher keine Antworten]

DVB-S 5.1 Dolby Digital Radio per PC aufzeichnen.

von powerdriver am

Frage zu DVB-S Radio 5.1 Aufzeichnung: Ich habe meinen DVB-S Receiver per Spdif mit meinem PC verbunden. Nun sind dort die ganzen ARD-Radiosender, darunter auch 5.1 Testsender SWR,WDR,BR . Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Sound Problem

von Tw0mbs2k9 am

Hi Leute also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt bei meinem Problem. bei mir ging grad der Sound net dann hab ich die Treiber neu installiert und es ding dann hab ich neu gestartet und...

[bisher keine Antworten]

Midi keyboard an PC

von gungnir666 am 4 Antworten

Also ich habe ein CTK-601 keyboard von casio welches midi unterstützt. Folgendes Problem erstmal: Ich habe mir vor langer Zeit mal ein Kabel gekauft mit midi in / midi out und auf der anderen Seite...

Fehlercodes in CDex

von gamma11 am 2 Antworten

Ich finde CDex zwar ein Super-Programm, aber bin auf eines leider noch nicht draufgekommen: Wenn CDex ab und zu ein Lied von einer Audio-CD nicht als MP3 einlesen kann, kommen dann immer...