Hallo Leute, ich brauche dringend eure kompetente Hilfe!!!! Ich mache viel Audiobearbeitung am PC Steinberg Cubase SX, Sony ACID 5.0 für Gitarren und Gesangsaufnahmen und ich habe heute Nachmittag...
Bei mir braucht Virtual Dub 1.6.10 für einen 90 minütigen Film 20 Min um den geschnittenen Film als AVI abzuspeichern. Der Film wird gleich mit DivX 5.2.1 komprimiert. Mein SYSTEM: Athlon 64 3000 ,...
hab mir einen zusätzlichen verstärker zugelegt Vollverstärker , wie fintet mnan die Lautsprecher polung raus ?? das lautsprecher kabel ist nicht makiert nur am verstärker ist das gekenzeichnet:-...
Hallo, ich habe eine Musik-Datei in form .rm Was ist das und womit kann ich mir die Musik anhören? mediaplayer habe ich nicht und will ich ihn auch nicht haben. Danke für Hilfe raffinelli
Hallo, habe mir eine Terratec 512i gekauft und auch korrekt eingebaut und installiert, nur ich bekomme keinen Ton. Ich weiß das ich im Bios den OnBoard Sound ausschalten muss und irgendwie die Karte...
Hallo zusammen!!!! Habe ein Problem mit meinen mp3 s, und zwar Hatte ich meine Festplatte in einem Rechner mit 64bit-System. Darauf befinden sich leider ungesichert ein haufen mp3-Dateien. Der Rechner...
Hallo, Ich habe einige ältere VHS Videos auf meinem PC überspielt. Die Videoqualität ist eingentlich ganz in Ornung aber am Sound hapert es doch. Wie kann ich nun diese Dateien, die all im .MPG...
Hey Habe folgendes Problem: Ich besitze einige MDs die ich gerne auf meinen laptop uebertragen moechte MP3 Format . Der MD Player besitzt Analog Ausgaenge und einen Optical Out weiss nicht wie das...
Habe mir einen neuen Fernseher gekauft der schön groß ist. Und ich dachte es wäre doch toll wenn ich darauf mal spielen könnte. Leider ist das Bild extrem verschwommen. Mir ist schon klar das man...
Frage zu DVB-S Radio 5.1 Aufzeichnung: Ich habe meinen DVB-S Receiver per Spdif mit meinem PC verbunden. Nun sind dort die ganzen ARD-Radiosender, darunter auch 5.1 Testsender SWR,WDR,BR . Wenn ich...
Hallole liebe Users, ich soll für 3 Bekannten jeweils einen PC für die Videobearbeitung zusammenbauen. Habe vor 2 Jahren einen mit AGP verbaut und unsere Gemeinde ist vollauf zufrieden. Hier ein...
Ich habe einen DVD Player mit analogem 5.1 Ausgang. Kann ich da dran z.b. Ein Surroundsystem wie das JBL SCS 140 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CFV53/ref br_lf_ce_0/302-1300179-6755211...
Hi Leute also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt bei meinem Problem. bei mir ging grad der Sound net dann hab ich die Treiber neu installiert und es ding dann hab ich neu gestartet und...
Hallo an alle Videoschneider! Ich habe mir vor einiger Zeit Adobe Premiere Pro gekauft. Ich bin total glücklich und ich liebe dieses Programm. Ich habe schon viel damit gearbeitet und meine, dass ich...
Hallo, Kann ich z.B. mit dieser Kamera:http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_58956 das MiniDV-Band über USB auf den PC überspielen und auf DVD brennen?Wie sieht es mit der...
Also ich habe ein CTK-601 keyboard von casio welches midi unterstützt. Folgendes Problem erstmal: Ich habe mir vor langer Zeit mal ein Kabel gekauft mit midi in / midi out und auf der anderen Seite...
Ich finde CDex zwar ein Super-Programm, aber bin auf eines leider noch nicht draufgekommen: Wenn CDex ab und zu ein Lied von einer Audio-CD nicht als MP3 einlesen kann, kommen dann immer...
Hallo, ist eine 5.1 Soundkarte nötig damit ein 5.1 Headset seine volle Surroundfunktion entfalten kann? Ich möcht mir das Speedlink SL-8794 Medusa 5.1 Headset kaufen ist anderes zu empfehlen? ....