Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3 portal

von secdlx am

Hi Leute Ich suche ein Portal wie z.b. musicload.de bei dem man legal mp3s downloaden kann mit möglichst wenig drm-einschränkungen und als echten mp3 nicht in dem windows media player format. sie...

[bisher keine Antworten]

Konstrast porbleme

von ize am 6 Antworten

hi ich habe folgendes prob: wenn ich viedeos anschauen möchte stimmen die kontraste nicht und das abgespielte wird zur freakshow .ich habe den neusten forceware treiber installiert.kann mir einer...

News: VirtualDub 1.6.10 verfügbar

Gratis-Videoprofi in neuer Version

von Redaktion am

Die beliebte Videobearbeitungs-Freeware VirtualDub ist ab sofort in der Version 1.6.10 verfügbar. Dabei handelt es sich um eine stabile, keine experimentelle Version. Wie meist ging es weniger um...

[bisher keine Antworten]

*.ape mit 5.1 wiedergeben

von qax am 11 Antworten

Hallo Leute, ich habe hier .ape-files, die 5.1-Musik enthalten sollen. Leider habe ich die Files noch nicht zum abspielen bekommen. Mit welchem Programm können .ape-Files in 5.1 abgespielt werden und...

creative inspire 5500 auf audigy 2

von eisenkopf3 am

hallo! nach stundenlangem konfigurieren und testen komm ich nicht mehr weiter -,- ! ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise helfen! das surroundsystem ist ordnungsgemäß verkabelt und...

[bisher keine Antworten]

meine lautstärkenregelung dreht automatisch auf leise

von satlex am

bei meinem notebook dreht die lautstärke automatisch auf leise, wenn ich dann auf die lautstärkenregelung gehe auf das große fenster mit lautstärkenregelung, wave, sw-synthesizer, line-in, usw. ,...

[bisher keine Antworten]

MP3s mit Mediaplayer ohne CD erstellen

von ottolan am

Bekommt man den Mediaplayer dazu, aus einer Datei Image eine MP3 zu machen ? Oder anderes Tool ? Bisher hab ich ein paar CDs aus WaveLab raus gebrannt, nachdem ich sie vorher mit Markern versehen...

[bisher keine Antworten]

Audigy 2 ZS und Audio-DVD

von T.Stein am

Hallo, kann folgendes Problem nicht lösen: DVD-Audio Player erkennt zwar die Sampler Audio-DVD und zeigt auch alle Titel an, kann sie aber nicht abspielen Wiedergabebutton ausgegraut . Auch die in...

[bisher keine Antworten]