![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/format-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
MP3 portal
von secdlx amHi Leute Ich suche ein Portal wie z.b. musicload.de bei dem man legal mp3s downloaden kann mit möglichst wenig drm-einschränkungen und als echten mp3 nicht in dem windows media player format. sie...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi Leute Ich suche ein Portal wie z.b. musicload.de bei dem man legal mp3s downloaden kann mit möglichst wenig drm-einschränkungen und als echten mp3 nicht in dem windows media player format. sie...
hi ich habe folgendes prob: wenn ich viedeos anschauen möchte stimmen die kontraste nicht und das abgespielte wird zur freakshow .ich habe den neusten forceware treiber installiert.kann mir einer...
Hallo Webcam Spezialisten, ich habe eine Logitech Webcam und benutze sie um mit der Verwandschaft hat die gleiche Webcam zu videotelefonieren . Als Software benutzen wir Skype und Spontania4skype....
Ich möchte mehrere kurze Filmchen mit Studio Plus auf eine DVD bringen.Bei meinen Versuchen wurde die DVD nach jedem Film abgeschlossen , so dass ein weiterer Film nicht mehr draufging. Obwohl nur...
Ich wollt mir unter www.Tagesschau.de n Videoclip anschauen und speichern. Aber den kann ich nicht speichern. Wenn ich den Link anklicke geht der REAL-Player auf, spielt den Clip ab, aber ich finde...
Kein Text angegeben
Die beliebte Videobearbeitungs-Freeware VirtualDub ist ab sofort in der Version 1.6.10 verfügbar. Dabei handelt es sich um eine stabile, keine experimentelle Version. Wie meist ging es weniger um...
Hallo Leute, ich habe hier .ape-files, die 5.1-Musik enthalten sollen. Leider habe ich die Files noch nicht zum abspielen bekommen. Mit welchem Programm können .ape-Files in 5.1 abgespielt werden und...
hallo! nach stundenlangem konfigurieren und testen komm ich nicht mehr weiter -,- ! ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise helfen! das surroundsystem ist ordnungsgemäß verkabelt und...
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meiner MP3-Bibliothek! Jedesmal wenn ich Lieder nach meinen Wunsch umbenenne zB: Artist - Interpret egal ob jetzt über Explorer oder einen Tag-Prog. ändert mir...
hallo . ich brauche mal wieder Hilfe. Ich haben eine analoge videokamera Sony HI8 CCD-TR808E und das Programm Magix Filme auf CD DVD. Ich habe die Kamera über ein S-Videokabel für Bild angeschlossen...
Hallo Leute, eine kurze Frage. Ich besitze von Pinnacle Studio 9 die Version 9.0.0. Beim Bearbeiten von Videos möchte ich selbstverständlich im Hintergrund der einzelnen Szenen Musik laufen lassen....
Yahoo Audio Search ist eine neue Suchmaschine die Audiodaten in beliebigen Formaten findet. Neben direkten Download-Links zu Audiostücken liefert die Suchmaschine auch Interviews und Rezensionen zu...
bei meinem notebook dreht die lautstärke automatisch auf leise, wenn ich dann auf die lautstärkenregelung gehe auf das große fenster mit lautstärkenregelung, wave, sw-synthesizer, line-in, usw. ,...
Hi! Kennt jemand vielleicht einen richtig guten Skin für Winamp? Auf winamp.com ist die Auswahl ja sehr bescheiden... TimmintoR 2 4 www.entfernt
Hallo, nachdem ich nun dank AK_VIDEO das erste Problem ad acta gelegt habe, kommt nun das zweite! Wenn ich nun diese ehemals defekte Datei mit nunmehr einem GB und eine zweite mit 1,3GB in NVE3 lade,...
Bekommt man den Mediaplayer dazu, aus einer Datei Image eine MP3 zu machen ? Oder anderes Tool ? Bisher hab ich ein paar CDs aus WaveLab raus gebrannt, nachdem ich sie vorher mit Markern versehen...
Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen für die Videobearbeitung. Bin mir aber nicht im Klaren wie die Plattenaufteilung am günstigsten ist. Es gibt 1 80GB Platte und eine 120GB Platte,...
Hallo, kann folgendes Problem nicht lösen: DVD-Audio Player erkennt zwar die Sampler Audio-DVD und zeigt auch alle Titel an, kann sie aber nicht abspielen Wiedergabebutton ausgegraut . Auch die in...
Egal welche avi oder mpg Datei ich mit VLC oder Media Player anschaue, sind diese neuerdings lila. Wenn ich allerdings das Video laufen lasse und es ein zweitesmal nochmal öffne wird es normal...