Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Studio Plus Wie kann ich mehrere DVD Filme auf eine DVD bring

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mehrere kurze Filmchen mit Studio Plus auf eine DVD bringen.Bei meinen Versuchen wurde die DVD nach jedem Film abgeschlossen , so dass ein weiterer Film nicht mehr draufging. Obwohl nur ca. 5% des DVD Platzes verbraucht war. Ich finde auch keine DVD Files auf den Festplatten, wenn die Option Nicht sofort auf DVD brennen ausgewählt wurde. Studio hat die neueste Version und auch die Patches installiert.
fbe

AK_VIDEO fbe „Studio Plus Wie kann ich mehrere DVD Filme auf eine DVD bring“
Optionen

Grüß Dich!
Sag uns doch erstmal in welchem Format deine kleinen Filmchen vorliegen...Rohmaterial in DVD-Konformen Mpeg2 oder schon Authort in Vob.
Nicht alle Schnittproggis eignen sich dazu vor allem wenn es sich um Authortes Material handelt.
Teste doch mal TmpegDVDAuthor mit dem programm kannste mehrere Mpeg2 Files Authoren oder gar mehrere Authorte DVD's zu einer zusammenfassen...trial gibts im Netz

fbe AK_VIDEO „Grüß Dich! Sag uns doch erstmal in welchem Format deine kleinen Filmchen...“
Optionen

...welchem Format deine kleinen Filmchen vorliegen..
Auf der DVD gibte 2 Vwerzeichnisse Audio_TS und Video_TS. Audio_TS ist leer, unter Video_TS liegen einige Dateien mit den Endungen * BUP und *.IFO sowie 2 weitere Dateien mit den Namen VIDEO_TS und VTS_01_1.
Die DVD wurde nicht direkt aus dem Schnittprogamm gebrannt sondern zunächst nur gerendert und dann über die Option DVD brennen erstellt.
fbe

AK_VIDEO fbe „...welchem Format deine kleinen Filmchen vorliegen.. Auf der DVD gibte 2...“
Optionen

Nu...schonmal das Proggi getestet?