Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd+rw rippen

von willischnepf am 13 Antworten

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nehme mit einem DVD-Recorder Fernsehsendungen auf DVD RW auf. Oft sind mehrere kurze Sendungen hintereinander Multisession . Nun möchte ich die Videos schneiden...

Winamp schmiert ab!

von thxb52 am

Also, habe folgenes problem: Seit dem Ich eine ATI Radeon 9800 pro habe und ich Winamp starte bzw. Installiere, schmiert meine kiste ab. Ständig macht er einen kompletten neustart des rechners. egal...

[bisher keine Antworten]

mpg reparieren?

von sesselpuppser am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine mpg-Datei, die ich einfach nicht in Nero VisionExpress eingelesen bekomme! Ich habe die Datei auf CD vorliegen und wenn ich sie mir am DVD-Player anschaue Yakumo DVD-Master DX4...

TMPGEnc

von ossi7 am 2 Antworten

Wenn ich versuche mit dem Prog, TMPGEnc avi. in svcd umzuwandeln erhalte ich einen 4.6 gb . ich lade ganz normal bei der video Quelle die avi datei und klicke svcd ein aber trotzdem erhalte ich eine...

5.1 Soundkarte Mic anschluss defekt!

von soundy am

Moin, wie sich nach mehren testen heraustellte ist bei meiner 5.1 Soundkarte der Mikrophone anschluss kaputt. Zum Anfang kamen noch töne und jetzt gar nichts mehr außer wenn ich das Mik rein stecke...

[bisher keine Antworten]

Video analysieren?

von Silent Bob am 2 Antworten

guten tag, ich besitze seit kurzen das handy SOnyEricsson D750i. damit kann man mp4 und 3gp videos abspielen. nun meine frage: ich würde gerne mit dem Ulead Video Studio 8 eigene videos so umwandeln,...

News: Immer mehr Musik online

Udo Lindenbergs Merkel-Song exklusiv im Web

von Redaktion am

Nun zählt auch der Panikrocker Udo Lindenberg zu den Künstlern, die ihre Werke übers Web verteilen. Lindenberg verwendet dabei kein Shop-System von dritten, sondern macht alles in Eigenregie. Unter...

[bisher keine Antworten]

SVCD teilen !! = ? ? ?

von svcd am 4 Antworten

hi, also ich hab hier ne SVCD die is 1,3 GB gross und ich würde die gerne teilen so das sie auf 2 cd s passt .... die Programme die ich hab kodieren mir die SVCD neu und splitten sie doch das dauert...