![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
dvd+rw rippen
von willischnepf am 13 AntwortenHallo, ich habe folgende Frage: Ich nehme mit einem DVD-Recorder Fernsehsendungen auf DVD RW auf. Oft sind mehrere kurze Sendungen hintereinander Multisession . Nun möchte ich die Videos schneiden...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nehme mit einem DVD-Recorder Fernsehsendungen auf DVD RW auf. Oft sind mehrere kurze Sendungen hintereinander Multisession . Nun möchte ich die Videos schneiden...
Also, habe folgenes problem: Seit dem Ich eine ATI Radeon 9800 pro habe und ich Winamp starte bzw. Installiere, schmiert meine kiste ab. Ständig macht er einen kompletten neustart des rechners. egal...
Hallo, ich habe eine mpg-Datei, die ich einfach nicht in Nero VisionExpress eingelesen bekomme! Ich habe die Datei auf CD vorliegen und wenn ich sie mir am DVD-Player anschaue Yakumo DVD-Master DX4...
Hallo Leute, habe mir im Netz einen Kurzfilm herunter geladen. Angegeben als WMV. 1.MPG? Der Mediaplayer gibt mir zwar einen Ton aber kein Bild. Angeblich feht zum Abspielen der Codec IV32. Diesen...
Wenn der TV-Film zu lang war, brenne ich ihn lieber auf 2 DVD s, um die Qualität der Aufnahme zu behalten z.B. Der Patriot . Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in TMPGEnc-Author am Schluß der...
meine Soundkarte ist richtig installiert und der PC zeigt mir auch diesbezüglich keine Fehler an!!! Woran könnte das denn noch liegen? mfg Stefan Leiteritz
Hallo Leute ich habe heute Trial version von Adobe Premiere runtergeladen und mich interessiert ein punkt. Wie kann ich zwei videos übereinander legen damit sie beide beim abspielen von DVD laufen...
Hi, beim Überspielen von Camcorder-Filmen per Firewire-Schnittstelle hängt sich das Programm Studio 9 unter XP nach ein par Sekunden auf. Das Problem tritt auch mit jeder anderen Software auf. Nach...
Wenn ich versuche mit dem Prog, TMPGEnc avi. in svcd umzuwandeln erhalte ich einen 4.6 gb . ich lade ganz normal bei der video Quelle die avi datei und klicke svcd ein aber trotzdem erhalte ich eine...
Mein Anliegen wäre es , überspielte DV-Videos mit Hintergrundmusik zu unterlegen , wofür es aber nötig wäre den Originalton etwas abzusenken. Allerdings möchte ich nicht die ganze Szene im Ton...
Moin, wie sich nach mehren testen heraustellte ist bei meiner 5.1 Soundkarte der Mikrophone anschluss kaputt. Zum Anfang kamen noch töne und jetzt gar nichts mehr außer wenn ich das Mik rein stecke...
guten tag, ich besitze seit kurzen das handy SOnyEricsson D750i. damit kann man mp4 und 3gp videos abspielen. nun meine frage: ich würde gerne mit dem Ulead Video Studio 8 eigene videos so umwandeln,...
Hallo zusammen, habe die Cinergy 400 zum digitalisieren von VHS-Videos mit WinDVR3 benutzt ohne Probleme und sie dann in meinen neuen Rechner eingebaut Athlon 64, Via K8T890, Leadtek 6600 GT, Audigy 2...
Nun zählt auch der Panikrocker Udo Lindenberg zu den Künstlern, die ihre Werke übers Web verteilen. Lindenberg verwendet dabei kein Shop-System von dritten, sondern macht alles in Eigenregie. Unter...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Lieder bei musikload.de heruntergeladen und wollte sie anschließend auf meinem MP3 Player, der auch WMA fähig ist, draufziehen. Leider zeigt der MP3...
Hiho, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen Ich benutze iTunes und bin damit eigentlich recht zufrieden, allerdings würde ich das Programm gerne automatisch nach neuen Stücken in meinem...
Liebe Videofreunde , ich möchte gerne einige VHS-Videos digitalisieren und suche dazu ein aktuelles natürlich möglichst preisgünstiges externes Gerät mit Hardware-Encoding, weil es auch noch...
hi leute ich hab mit der digicam filme aufgenommen, die blöderweise im .mov-format abgespeichert wurden. jetzt möchte ich sie in mpeg s verwandeln, hab da auch was gefunden zb. Tmpgenc , allerdings...
hi, also ich hab hier ne SVCD die is 1,3 GB gross und ich würde die gerne teilen so das sie auf 2 cd s passt .... die Programme die ich hab kodieren mir die SVCD neu und splitten sie doch das dauert...
Hallo, mein Problem ist folgendes : ich möchte S- VHS Kassetten digitalisieren und in DIVX umwandeln, auf DVD brennen und dann am TV ! wieder ansehen mit DVD Player . Bisher habe ich das Capturen mit...