Hat hier jemand das Programm selber ? Mich würde interessieren, ob man mit der Version 9 nun .vro-Dateien vom DVD-Recorder einlesen kann. Ansonsten habe ich mir mal Ulead Video Studio 9 als Trial...
Hallo, wie kann ich die Laufgeräusche des DV-Camcorders aus der Tonspur entfernen, ohne dass die Sprachqualität zu sehr leidet? Ich habe die Video- u. Tonspur mp2 getrennt de-multiplext . Jetzt geht...
Ich habe einen Film von der Kamera auf den Rechner gespielt und bearbeitet. Dieser Film bleibt beim Rendern hängen. Siehe auch http://www.nickles.de/thread_cache/537920305.html Es liegt eindeutig am...
Ich habe einen neuen PC aufgebaut. NoName 2.8GHz Pentium D 2 GB DD2 533MHz Asus P5LD2 / Intel 945P Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Alle Programme XP Pro., Office, Norton, Creative, etc. und Treiber...
Hallo, ich habe eine DVD Sicherheitskopie gemacht mit CloneDVD2. Nun liegt das ganze auf meiner Festplatte. Ich möchte im Menu etwas hereinschreiben Datum der Kopie etc... Das Menu ist in der Datei...
ich hab ein problem.wenn ich mir ein video vom Netz heruntersauge und es dann mit dem real player oder windows media player ansehen will,dann läuft das Bild mit dem Ton nicht syncron und die Bilder...
Moin Leutz, ein Video mit der Endung m2V will unter ME mit Nero-Showtime neue Version nicht laufen. Ton ist da Unter XP geht das alles. Brauche ich noch einen Codec für ME? Gruß luttyy
Ich möchte einige Schallplatten auf CD bringen. Dabei suche ich nach geeigneter Software Freeware , die eine Nachbearbeitung ermöglicht Knacken, Kratzgeräusche entfernen usw. . Weiß jemand Rat?...
Hallo ! Ich habe mir nun den Trekstor I.beat organix 512 MB geholt und muß sagen, ein Super-Gerät. Ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen zu MP3: 1. Hörbücher / Mix-CD s Bei Hörbüchern oder...
Hi, ich möchte mir die Live-8-Videos von aol.de anschauen, jedoch funktionieren nur das von GreenDay und bei Madonna, bei den anderern möchte der RealPlayer ein Softwareupdate, es liegen jedoch...
Hi Leute ! Habe versehentlich den INhalt des content folder bei SonicStage gelöscht. Habe eine Menge Musik im OMG-Format auf dem Rechner, doch kann ich diese jetzt nicht mehr hören. Da ich zu faul...
Hallo Leute, ich suche eien guten Audioripper mit der Möglichkeit, die Aufnahmequalität bis 320 Kbps einzustellen. Bis jetzt verwende ich Musicmatch Jukebox, doch man kann nur bis 160 Kbps...
Hallo. Ich habe einen Film im MPEG2 Format. Nun möchte ich ein paar Effekte Übergänge, Titel, usw. an gewissen Stellen einfügen. Gibt es eine Freeware oder allenfalls Shareware die das ohne eine...
Ich will einen Film erstellen und direkt auf DVD brennen. So hab ich es bisher immer gemacht. Der jetzige Film ca. 38 min bleibt jedoch beim Rendern bei etwa 20min hängen. Es erscheint keine...
Hallo, ich möchte Tv Sendungen in einfacher Qualität auf DVD brennen. Ich arbeite mit Ulead Filmbrennerei 2, Hauptauge 150 und krieg max 2h auf eine DVD. Kann mir jemand helfen? Carsten
Ich bräuchte Hits von 1955 bis 200 : pro jahr ein Bild und die passende Muski dazu. Ich habe zwar im Netz Hitlisten gefunden, wo aber kann ich kurze Fetzen die würden reichen der Songs...
Guten Tag, heute habe ich von einem Freund ein paar ogg Audiodateien bekommen. Leider kann ich keines dieser Dateien mit dem Windows Media Player oder mit Musicmatch abspielen. Eigentlich geht es ja...
Microsoft wird ein spezielles Keyboard für die Home-Entertainment Version von Windows XP herausbringen. Die Tastatur soll mit dem PC per Funk Kontakt aufnehmen und enthält neben einer Maus auch...