Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

In DVD Menu sachen schreiben?!

von nils14 am

Hallo, ich habe eine DVD Sicherheitskopie gemacht mit CloneDVD2. Nun liegt das ganze auf meiner Festplatte. Ich möchte im Menu etwas hereinschreiben Datum der Kopie etc... Das Menu ist in der Datei...

[bisher keine Antworten]

Live 8 Videos werden nicht abgespielt - Hilfää!!!!

von D@ve am

Hi, ich möchte mir die Live-8-Videos von aol.de anschauen, jedoch funktionieren nur das von GreenDay und bei Madonna, bei den anderern möchte der RealPlayer ein Softwareupdate, es liegen jedoch...

[bisher keine Antworten]

hdtv - wmv9 am pc

von Stefan145 am

welche hardware benötigt man für die wiedergabe von wmv-9 hdtv-files. CPU/Intel oder AMD/Grafik/RAM/Board.

[bisher keine Antworten]

Audioripper gesucht

von GTFreak am 11 Antworten

Hallo Leute, ich suche eien guten Audioripper mit der Möglichkeit, die Aufnahmequalität bis 320 Kbps einzustellen. Bis jetzt verwende ich Musicmatch Jukebox, doch man kann nur bis 160 Kbps...

"ogg" Dateien

von rolfnorrenbrock am 2 Antworten

Guten Tag, heute habe ich von einem Freund ein paar ogg Audiodateien bekommen. Leider kann ich keines dieser Dateien mit dem Windows Media Player oder mit Musicmatch abspielen. Eigentlich geht es ja...

News: Funken im Wohnzimmer

Microsoft bringt drahtlose Tastatur

von Redaktion am

Microsoft wird ein spezielles Keyboard für die Home-Entertainment Version von Windows XP herausbringen. Die Tastatur soll mit dem PC per Funk Kontakt aufnehmen und enthält neben einer Maus auch...

[bisher keine Antworten]