Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Sound zu powerpoint Geburtstagspräsentation

asserin / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte Hits von 1955 bis 200%: pro jahr ein Bild und die passende Muski dazu. Ich habe zwar im Netz Hitlisten gefunden, wo aber kann ich kurze Fetzen (die würden reichen) der Songs herunterladen? Die Qualität müßte auch nicht so überragend sein.

AK_VIDEO asserin „Sound zu powerpoint Geburtstagspräsentation“
Optionen

hab mal was zusammengestellt mußt mal gucken ob was für dich dabei ist
Hier

Marwoj AK_VIDEO „hab mal was zusammengestellt mußt mal gucken ob was für dich dabei ist Hier“
Optionen

Andy, dein Schrödi Schnapi Sound fällt noch. :)
Übrigens, hat Kariere sogar auf Kreta (Poolbar) gemacht.
---
cz marwoj

asserin AK_VIDEO „hab mal was zusammengestellt mußt mal gucken ob was für dich dabei ist Hier“
Optionen

Hallo AK: Zur Erläuterung: ich hab englisch sprachig in Kazaa gefunden, aber die deutschen Hits? Er hat ein knallrotes Gummiboot ect. Die Songs der Wirtschaftswunderzeit, gibts da auch einen download?

AK_VIDEO asserin „Sound zu powerpoint Geburtstagspräsentation“
Optionen

Na gucke hätt ich nicht gedacht das der FunSong so weit rumkommt...is ja auch nicht schlecht.
Hast dir bestimmt mal die Mp3'Z und die Bilder angeschaut stimmt's Marek?
Na ja die Bilder sind aus den Videos gegrabbert...is nix besonderes...aber der asserin kann sich ja noch welche aus dem Web dazuziehn.
Wenn er mal posten würde welche Stückerl er noch braucht könnte man ja mal sehn ob man was machen kann...aber dzu muß er erstmal was von sich hören lassen.
Na dann prost...bei der wärme hier ...hilft nur ein Bier...
aber

Gruß Andy

Marwoj AK_VIDEO „Na gucke hätt ich nicht gedacht das der FunSong so weit rumkommt...is ja auch...“
Optionen

Klar habe ich gesehen, Andy.
Dachte zuerst, die Bilder sind gescant.

Schnapi hat wirklich was bewegt da unten.
Das war auch ein schwerer Abend, als ich die paar Lieder gestellt habe.
Aber Laune war suppi, da sind gleich mehrere Germanen zu Bar gekommen um zu hören. Die Lade war voll. :)
Kurz vor Ende des Abends...

---
Gruss nach Süden
Marek

AK_VIDEO Marwoj „Klar habe ich gesehen, Andy. Dachte zuerst, die Bilder sind gescant. Schnapi hat...“
Optionen

...wüßte ich so auf die schnelle nicht,wenn Kaazaa nix hat kannste bei Emule mal gucken.
Ich hab sowas altes(deutsches)nicht...tut mir leid.

Marwoj AK_VIDEO „...wüßte ich so auf die schnelle nicht,wenn Kaazaa nix hat kannste bei Emule...“
Optionen

Andy, ab sofort sollst du zuerst den User anklicken und beantworten.
Sonst muss ich leider Kazaa instalieren und mich da durchbeißen.. ;)
---
cz marwoj