Hallo Leute,
ich suche eien guten Audioripper mit der Möglichkeit, die Aufnahmequalität bis 320 Kbps einzustellen. Bis jetzt verwende ich Musicmatch Jukebox, doch man kann nur bis 160 Kbps einstellen.
Was empfehlt ihr?
cu,
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
EAC
iTunes
sollten auch 320 schaffen afaik
Welche Version von der Jukebox hast Du? Ich hab die 7.5. Die ist von einer Heft CD. Ist ne Vollversion. Mit der kann ich bei Benutzerdefiniert 320 kbps einstellen.
Gruß Fred
Ich habe auch eine bezahlte Vollversion mit Key.
Du hast Recht, ich habe die Einstllungsmöglichkeit für die 320 kbps gefunden (habe ich total übersehen -> ist aber auch ziemlich versteckt;-). Trotzdem werde ich mir aber was Schlankeres installieren, weil ich gerne mehr einstellen möchte als 128/ 192/ 320 kbps.
Ich schau mir mal alles an...
cu,
Als Freeware (aber Vollversion) finde ich Audiograbber sehr gut. Wenn Du natürlich ID3v1 o ID3v2 Tag automatisch gefüllt haben willst ist dieser falsch... Du kannst nur manuell das Album usw vorgeben. Dann füllt er dies zu jedem Titel. Aber keine Titel, wenn diese nicht auf der Original CD als Daten enthalten sind.
http://www.audiograbber.de/
Gruß, Henning
es kann nur einen geben ;-) --> EAC
Meinst du den hier? :))
Klick!
Gruß
luttyy
Hi,
ich benutze den Audiograbber und bin zufrieden damit, ist Freeware. Außerdem brauchst du dazu noch den Lame-Encoder, gibt es auch im Netz, der wird in das gleiche Verzeichnis wie der Audiograbber installiert. Auf Wunsch mail ich dir die Sachen.
Gruß, p.m
ich komme mit Cd'n'Go sehr gut zurecht. Liest alles aus, sucht sich Alben Info im Netz (für Sampler kann man das Trennzeichen das Artist und Song trennt selber eingeben, sehr prarktisch) und hat auch verschiedene Encoder zur Auswahl.
ich komme mit Cd'n'Go sehr gut zurecht. Liest alles aus, sucht sich Alben Info im Netz (für Sampler kann man das Trennzeichen das Artist und Song trennt selber eingeben, sehr prarktisch) und hat auch verschiedene Encoder zur Auswahl.