Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WMA von Musikload.de

von AK_VIDEO am 9 Antworten

Wie kann ich eine WMA-Datei die von Musikload.de gedownloadet wurde in eine MP3 umwandeln.Kein Player kann die von der scheibe abspielen auch mein Festplatten Mp3er nicht. Ist doch eigentlich...

News: CD Ersatz jetzt schon ein Flop?

Sony BMG bringt Dual Disc

von Redaktion am

Ende August will Sony BMG mit einem Kombiprodukt aus CD und DVD an den Start gehen: die DualDisc. Die neue Scheibe war noch Anfang des Jahres als CD-Ersatz angepriesen worden. Damals hiess es Es kann...

[bisher keine Antworten]

Neuer Beamer , zugleich pc und Film

von pizzipetzi am

Hi Ich hab mir nen neuen Beamer gekauft echtes LUXUS stück g und hab ihn jetzt an den DVI Ausgang meiner Graka ATI X300 angeschlossen. Dann wollte ich mit der ATI software ATI CATALYST CONTROL CENTRE...

[bisher keine Antworten]
News: Alternative zum Mediaplayer

Neuer BSplayer unterstützt teilweise DivX Media

von Redaktion am

Alternativen zum Microsoft Mediaplayer sind beliebt. Neben dem VLC-PLayer Videolan ist der BSplayer eine beliebte kostenlose Alternative. Der BSplayer liegt jetzt in der neuen Version 1.3 vor. Neben...

[bisher keine Antworten]

CD-Audio

von mensch_v.0.2_beta am 11 Antworten

Hi Leute, ich such ein tool, mit dem man mp3 oder wav dateien in das normale audio-cd format cda meines wissens umwandeln kann. kann mir jemand helfen? Ausserdem suche ich englische und deutsche...

News: Vorwurf von Ideen-Klau

Contois Music greift Apple iTunes an

von Redaktion am

Das Konzept der iTunes-Bedienungsoberfläche soll angeblich geklaut sein. Bereits 1995 hat die US-Softwareschmiede Contois Music Technology auf der Comdex ein Oberflächenkonzept für Musiksammlungen...

[bisher keine Antworten]

Videoschneideprogramm

von play boy am 6 Antworten

Hi Leute, kennt Ihr vielleicht ein gutes Videoschneideprogramm mit dem ich meine Musikvideos, die ich mir mit dem Computer aufgenommen habe schneiden kann? Zum Teil Ist nähmlich noch Werbung dabei,...