![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/abspielen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
WMA von Musikload.de
von AK_VIDEO am 9 AntwortenWie kann ich eine WMA-Datei die von Musikload.de gedownloadet wurde in eine MP3 umwandeln.Kein Player kann die von der scheibe abspielen auch mein Festplatten Mp3er nicht. Ist doch eigentlich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Wie kann ich eine WMA-Datei die von Musikload.de gedownloadet wurde in eine MP3 umwandeln.Kein Player kann die von der scheibe abspielen auch mein Festplatten Mp3er nicht. Ist doch eigentlich...
Also folgendes: Ich hab ewig auf meine neue Nosferatu CD aus Amerika gewartet, als sie endlich da ist und ich sie in den PC schiebe passiert gar nichts. Wenn die CD im Laufwerk ist wird das Laufwerk...
Hallo, in meinem Rechner, AMD64 3000 , 1GB HS, BS Win XP Prof., ist eine Hauppauge BT878 TV-Karte analog verbaut. Videos zeichne ich im Mpeg1 VCD Format auf. Die Software dazu ist WinTV2000. Das...
Hallo Leute, für soundkarten gibts ja solche tools die von der soundkarte analog das signal speichern können. meine frage nun. gibt es auch solche tools für die graka. ich möchte mit einem...
Ende August will Sony BMG mit einem Kombiprodukt aus CD und DVD an den Start gehen: die DualDisc. Die neue Scheibe war noch Anfang des Jahres als CD-Ersatz angepriesen worden. Damals hiess es Es kann...
Hallo, habe mir kürzlich ein 5.1 System zugelegt mit dem ich im großen und ganzen auch ganz zufrieden bin. Leider ist der Subwoofer mit 60W RMS etwas schwach auf der Brust. Nun suche ich seit...
Hi Ich hab mir nen neuen Beamer gekauft echtes LUXUS stück g und hab ihn jetzt an den DVI Ausgang meiner Graka ATI X300 angeschlossen. Dann wollte ich mit der ATI software ATI CATALYST CONTROL CENTRE...
Hi, Es haldelt sich um einen Rechner im Seminarraum der Firma wo ich arbeite. Im Semunarraum stehen 2 PCs ueber die u.A. Videokonferenzen und Filmvorfuehrungen laufen sollen. Dazu haben wir in beide...
Habe eine Datei von dem Camcorder auf den PC Kopiert.Jetzt will ich das Video zuschneiden.Welches Program kann man dafür nehmen?Gibt es eine Freeware?
Alternativen zum Microsoft Mediaplayer sind beliebt. Neben dem VLC-PLayer Videolan ist der BSplayer eine beliebte kostenlose Alternative. Der BSplayer liegt jetzt in der neuen Version 1.3 vor. Neben...
Hi Leute, ich such ein tool, mit dem man mp3 oder wav dateien in das normale audio-cd format cda meines wissens umwandeln kann. kann mir jemand helfen? Ausserdem suche ich englische und deutsche...
Bei ratDVD handelt es sich um eine neue Software fürs kopieren und transportieren von DVD-Daten. ratDVD kopiert die komplette DVD, einschließlich der Menüs und aller anderer Daten. Dabei werden die...
Das Konzept der iTunes-Bedienungsoberfläche soll angeblich geklaut sein. Bereits 1995 hat die US-Softwareschmiede Contois Music Technology auf der Comdex ein Oberflächenkonzept für Musiksammlungen...
Sony-BMG verwendet bei Audio-CDs einen neuen Kopierschutz. Der sorgt dafür, dass sich die Scheiben nur drei Mal kopieren lassen. Unangenehmer Nebeneffekt: Diese Audio-CDs lassen sich von einem...
Kennt jemand eine Schaltung wie man den shuffle mit einer 9V Batterie speisen kann?? Spannungsregler, Kondensatoren usw. sind vorhanden.
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Rechner schlummern ein paar alte Live- Aufnahmen meiner alten Band. Leider sind diese teilweise, d.h. in den Songs stellenweise,...
Hi Leute, kennt Ihr vielleicht ein gutes Videoschneideprogramm mit dem ich meine Musikvideos, die ich mir mit dem Computer aufgenommen habe schneiden kann? Zum Teil Ist nähmlich noch Werbung dabei,...
Den Media-Player kriegt man definitiv nicht 100 ig vom Rechner. Wenn man das Pech hatte den 6 er mit dem damals neuesten 10 er Media Player abzudaten kennt das Problem. Nicht genau die Beschreibung...
Hallo! Es gibt zwar diverse Einträge zur Erstellungen einer normalen Audio-CD aus mp3-Dateien, aber die helfen mir nicht. Ich möchte auf einem alten CD-Player eine CD abspielen. Die Songs liegen mir...
Hi, ich hab mir heut nen neuen MP3-Player geholt, von SEG Digital ein MP50-128. Hier habe ich 2 Probleme: Dieser Player hat die Funktion, den Titel des Liedes anzuzeigen! Nun ist es so, dass der...