Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mit program zweite graka steuern?

von philneh am

HI Leute Ich such nen Program mitdem ich bestimmen kann was auf nner zweiten Graka ausgegeben wird. Ich stell mir das so vor: 1. graka Monitor, 2.graka beamer, UNd jetzt uebern monitor und software...

[bisher keine Antworten]

Power Producer 2 Gold

von puhvogel am 2 Antworten

... direkt für die Mülltonne? Dieses nette Programm würde gleich mit meinem DVD-Recorder mitgeliefert. Anfangs freute ich mich über dieses kostenlose Feature, das scheinbar alle meine Wünsche...

Video Format DMV

von wnikolajew am

Hi ich habe ein problem mit diesem blöden dmv format. kennt einer wie man sie ansehen kann oder konvertieren in welches format ist egal

[bisher keine Antworten]

SImple DivX

von Nils19 am 3 Antworten

Hallo, kennt sich jemand mit SimpleDivX 1.4 in Kombi mit MPlayer aus? Klang gut und kostenlos, leider hängt sich das Programm beim aufrufen der Registerkarte Projekt zuverlässig auf ...hat ein...

DVD zu SACD/ AUDIODVD

von nils14 am 1 Antwort

Hallo zusammen Ich habe mir eine LIVE DVD gekauft. Sie enthält 17 Titel und geht 91min. Ist es möglich daraus eine SACD oder Audio DVD zu machen? Die DVD enthält DTS 5.1 und DD 5.1. Die Audio DVD...