Ich benutze zum Schneiden meiner DVD-tauglichen MPEGs immer MPEG-VCR und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist mir jetzt Folgendes aufgefallen: wenn die ursprüngliche MPEG-Datei eine LPCM-Tonspur...
Das Rennen um den besten Videocodec geht in die nächste Runde. DivX ist jetzt in der finalen Version 6.0 verfügbar. Diesmal ging es weniger um Bildoptimierung sondern um äußerliches Drumrum. So...
HI Leute Ich such nen Program mitdem ich bestimmen kann was auf nner zweiten Graka ausgegeben wird. Ich stell mir das so vor: 1. graka Monitor, 2.graka beamer, UNd jetzt uebern monitor und software...
Hi! Mein 5.1. System spinnt irgendwie, ich höre nur aus den vorderen beiden Boxen den Sound! Festgestellt habe ich folgendes: In Windows ist 5.1 aktiviert. Alle Kabel stecken richtig, doch: aus der...
Ich möchte von einer Video DVD das Dolby-Digital 2.0-Signal auf eine normale Audio-Stereo-CD brennen, ohne das Ganze analog zu überspielen. Welche Möglichkeit gibt s ??? Zusatzfrage: Gäbe es auch...
Ich habe die Software Picture Package von Sony,da gibt es auch ein Program das heisst Video Capturing.Mit diesem tool kann man das gefilmte Material vom Camcorder zum PC kopieren.Aber nur bis 2...
SARS, Ich habe Pinnacle Studio 9.3 Plus und bin gerade am schneiden. Ich bin nun bei 7 Minuten und das Programm kackt heftig rum es dauert ewig, irgend eine Aktion auszuführen . An meiner...
Hallo, ich habe hier ein Problem mit WinDVD6. Als Administrator läuft er unter WinXP Pro. einwandfrei, aber als Benutzer beendet er sich direkt nach dem Starten des Programms sobald das Fenster und...
... direkt für die Mülltonne? Dieses nette Programm würde gleich mit meinem DVD-Recorder mitgeliefert. Anfangs freute ich mich über dieses kostenlose Feature, das scheinbar alle meine Wünsche...
Hallo, kennt sich jemand mit SimpleDivX 1.4 in Kombi mit MPlayer aus? Klang gut und kostenlos, leider hängt sich das Programm beim aufrufen der Registerkarte Projekt zuverlässig auf ...hat ein...
Hallo alle zusammmen, wie die Headline schon sagt brauche ich etwas hilfe bei Nero. Ich nutze Nero 5 und habe ein DJ Set Mixen von Songs mit Plattenspielern von ca 4 Stunden das ich auf CD...
Hallöchen, ich suche eine CD/Homepage mit verschiedenen Soundeffects die man für Hintergrundambiente Helikoptersound, Vogelgesang, etc. nutzen kann! Gibt es Seiten im Netz diese kostenlos...
Hallo zusammen, mein Betreff sagt ja schon fast alles. Ich suche einen MP3-Player, der folgende Kriterien erfüllt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit MP3-Playern bisher Null Erfahrung habe : - Klein...
Hi, ich stehe im Moment echt unter Zeitdruck, die ganze Sache fertig zu bekommen. Es geht um ein Klassenfahrtsvideo. Ich habe per Davideo-DVD-Recorder zwei Tapes mit einer Videokamera abgespielt und...
hallo, ich versuche verzweifelt videos von meiner canon mv700 mit mehrfacher geschwindigkeit zu capturen. 1:1 klappt wunderbar. der camcorder ist per firewire mit dem pc verbunden. mit welchem...
Hallo zusammen Ich habe mir eine LIVE DVD gekauft. Sie enthält 17 Titel und geht 91min. Ist es möglich daraus eine SACD oder Audio DVD zu machen? Die DVD enthält DTS 5.1 und DD 5.1. Die Audio DVD...
Apple-Kunden die sich einen neuen iPod anschaffen, können ihren alten iPod in einem Apple-Laden abgeben und erhalten dann 10 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen. Anlass ist die Kritik von...