Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

canon mv700 videos capturen mit mehrfacher geschwindigkeit

monkeyboy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich versuche verzweifelt videos von meiner canon mv700 mit mehrfacher geschwindigkeit zu capturen. 1:1 klappt wunderbar. der camcorder ist per firewire mit dem pc verbunden. mit welchem programm und mit welchen einstellungen kann ich mit merhfacher geschwindigkeit capturen. hab bei google leider nichts gefunden.

vielen dank für eure hilfe.

mfg
monkeyboy

AK_VIDEO monkeyboy „canon mv700 videos capturen mit mehrfacher geschwindigkeit“
Optionen

...du kannst das gleiche erreichen indem du normal aufnimmst und bei guter schnittsoftware
ich nenn jetzt mal Mediastudio pro 6.5 ...von dem Proggi weiß ich das man das machen kann,kann man die Abspielgeschwindigkeit in der Timeline Prozentual verringern oder erhöhen.
Ich glaube das funzt mit der Kamera so sowieso nicht...man müßte sie dazu Motormäßig drosseln oder erhöhen können und soweit ich weiß kann das keine Handelsübliche...aber ich kann mich auch irren.Hier ein Bild

monkeyboy Nachtrag zu: „canon mv700 videos capturen mit mehrfacher geschwindigkeit“
Optionen

danke für deine schnelle antwort. es geht mir nicht darum, die abspielgeschwindigkeit zu verändern. ich möchte nur schneller von camera auf pc...

im moment überspiele ich 60 minuten aufnahme in 60 minuten... ich dachte immer, dass das mit firewire schneller geht, also z. b. 60 minuten aufnahme in 20 minuten überspielen. so wie ich dich verstehe geht das nicht. schade!

AK_VIDEO monkeyboy „canon mv700 videos capturen mit mehrfacher geschwindigkeit“
Optionen

...nein das funzt tatsächlich nicht das mit der Geschwindigkeit bezieht sich nur aufs bearbeiten und codieren.