Die Musikindustrie probiert was Neues aus. Erstmals wird ein neues Album auf einer Speicherkarte geliefert. Das neue Sarah Connor Album Naughty but Nice ist auf einer 64 Mbyte grossen Speicherkarte...
Hallo, ich habe mir ebenfalls den MP3-Player von SEG MP53-256 gekauft und bin anscheinend auch zu dusselig, meine MP3-Songs auf den Player zu übertragen. Zunächst wurde mir nach dem Übertragen beim...
Pech für Kunden der ersten iPod-Generation von der Apple gut 2 Millionen Stück verkauft hat. Die Akkus dieser Erstgeräte machen zu schnell schlapp. Bereits in der Garantiezeit reduziert sich die...
hi.. ich habe einen gerade mal 3 wochen alten computer mit dem asus a8n-sli mainboard.. als soundcarte verwende ich den onboard soundchip AC 97 mit dem Codec ALC 850.. seit gestern trit plötzlich das...
Hi Leute! Ich möchte eine Serie die in AVI von einer DVD gerippt wurde in MPG umwandeln! Und zwar mache ich das immer mit Davideo 4 Video Konverter!Das hat immer Prima Funktioniert! Nur...
Hi zusammen, ich habe mir das Freeware Programm Anti-Twin heruntergeladen. Dieses findet doppelte und ähnliche Dateien eigentlich ja sehr gut. Wenn ich allerdings 30 MP3 s meinem Pool ca 11000...
Hallo, ich habe einen MP3-Player SEG mp53-256 gekauft und weiß nicht, wie ich die mp-3 Dateien vom Computer auf den Player übertragen kann. USB Ports sind vorhanden. Vielen Dank im voraus für Ihre...
Ich habe einen analogen Camcorder gekauft und möchte aufgenommene Filme auf meinen PC kopieren, um sie dann auf CD zu brennen. Der PC hat einen Video in/Video out - Anschluß und ein Vi/Vo - Adapter,...
Hi Leutz, ich suche ein Programm/Möglichkeit Bilder in Videos zu integrieren, die dann für eine bestimmte Zeit, an einer ganz bestimmten Stelle bleiben und sich auch während des Films verschieben....
Mein Problem: ich habe eine Video-DVD, die sich nur auf einigen DVD-Playern abspielen lässt. Viele Geräte streiken. Ich vermute, daß es an einem Billigrohling liegt. Die DVD ist nicht...
Hallo ich habe ein problem mit mein er Soundkarte C-media Ac97 Audio Device die sitzt auf einem Mainboard Asrock ddr 400 sie gibt leider immer ein hässliches kratzgeräusch wieder weinn der bilschirm...
Hallo, Da mein alter VHS Videorekorder allmählich seinen Geist aufgibt möchte ich nun die VHS-Videokasetten alle irgendwie auf DVD bringen. Bei vielen Aufnahmen gelingt es auch problemlos.Diese...
Sony hat angekündigt, man werde in Kürze CDs mit einem neuen Kopierschutzverfahren der Firma First4Internet auf den Markt bringen. Welche CDs mit diesem Verfahren geschützt sein werden teilte Sony...
Hallo Leute, mit Satellitenanlagen habe ich nicht so die Erfahrung, ich möchte aber bei meinem Schwager demnächst seine Bude etwas ausbauen. DATEN: - 1 Digital LNB, ich weiss nicht von welchem Typ -...
CDs im Regal sortieren ist out: Die Suche im CD-Ständer ist nicht nur umständlich sondern auch fehleranfällig. Je mehr CDs sich in der Sammlung befinden, um so leichter übersieht man ein Album...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich Filme im AVI bzw. MPG Format auf Standard DVD R mit 4GB brennen möchte. Da die Filme z.T. bis zu 7GB groß sind, hier die Frage, ob jemand eine...
1 Warum kann man den shuffle nicht an jedem beliebigem PC mit USB Schnittstelle aufladen?? Es geht offensichtlich nur an dem PC mit installierter iTunes Software !? 2 Demnach ist es wahrscheinlich...
Hallo Leute, Ich habe einen DVD- Recorder von Lite On mit einer 40 GB Festplatte. Ist es da möglich eine größere zB. 130 oder 200 GB Festplatte einzubauen? Wie muß die neue dann formatiert werden....
Hallo liebe Nickles- Leute, Ich möchte demnächst einmal einen Teil meiner vielen VHS- Filme auf DVD überspielen. Gibt es einen Hersteller der einen DVD- Recorder mit Festplatte, Brenner und VHS-...
Hallo! Gibt es ne Möglichkeit ein Xboxheadset am PC anzuschließen um damit zB Teamspeak oder Skype betreiben zu können? Ich hätte nämlich eins da. So müsste ich mir nicht extra ein separates...