Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AC'97 Sound nurnoch auf einem lautsprecher ton

von Spider_2004 am

hi.. ich habe einen gerade mal 3 wochen alten computer mit dem asus a8n-sli mainboard.. als soundcarte verwende ich den onboard soundchip AC 97 mit dem Codec ALC 850.. seit gestern trit plötzlich das...

[bisher keine Antworten]

Doppelte MP3 Dateien

von Edgar Rau am 1 Antwort

Hi zusammen, ich habe mir das Freeware Programm Anti-Twin heruntergeladen. Dieses findet doppelte und ähnliche Dateien eigentlich ja sehr gut. Wenn ich allerdings 30 MP3 s meinem Pool ca 11000...

C-media Ac97 Audio Device Kratzgeräusch

von Tom Skeide am

Hallo ich habe ein problem mit mein er Soundkarte C-media Ac97 Audio Device die sitzt auf einem Mainboard Asrock ddr 400 sie gibt leider immer ein hässliches kratzgeräusch wieder weinn der bilschirm...

[bisher keine Antworten]

Kopieren möglich ?

von trigger am 5 Antworten

Hallo, Da mein alter VHS Videorekorder allmählich seinen Geist aufgibt möchte ich nun die VHS-Videokasetten alle irgendwie auf DVD bringen. Bei vielen Aufnahmen gelingt es auch problemlos.Diese...

News: Anzahl Kopien begrenzt

Neuer Kopierschutz bei Sony

von Redaktion am 4 Antworten

Sony hat angekündigt, man werde in Kürze CDs mit einem neuen Kopierschutzverfahren der Firma First4Internet auf den Markt bringen. Welche CDs mit diesem Verfahren geschützt sein werden teilte Sony...

Ein Musik-Server mit dem Media-Player

von Redaktion am

CDs im Regal sortieren ist out: Die Suche im CD-Ständer ist nicht nur umständlich sondern auch fehleranfällig. Je mehr CDs sich in der Sammlung befinden, um so leichter übersieht man ein Album...

[bisher keine Antworten]

iPod Shuffle

von jn1480 am 3 Antworten

1 Warum kann man den shuffle nicht an jedem beliebigem PC mit USB Schnittstelle aufladen?? Es geht offensichtlich nur an dem PC mit installierter iTunes Software !? 2 Demnach ist es wahrscheinlich...

Handyheadset am PC

von wawa1 am 7 Antworten

Hallo! Gibt es ne Möglichkeit ein Xboxheadset am PC anzuschließen um damit zB Teamspeak oder Skype betreiben zu können? Ich hätte nämlich eins da. So müsste ich mir nicht extra ein separates...