Eine neue Version des VLC-Players ist ab sofort verfügbar. Der Gratis-Player kommt mit eigens eingebauten Codecs und kann fast alle Videoformate abspielen. VLC glänzt dabei durch enorme Stabilität...
....System XP komplett neu aufgesetzt, nun startet WinDVR die Senderliste nicht mehr, muss sie also immer nach dem Start im Setup manuell laden. Vorher ging es auch. Mir ist aufgefallen, dass die wohl...
Hallo, gibt es einen adapter oder eine andere möglichkeit mit dem man in einem Cardreader xD-Karten über einen anderen Slot zB MMC oder SD auszulesen kann? Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ich habe...
Hallo, ich habe eine VHS Kassette digitalisiert mit dem Plextor ConvertX Gerät und habe die Software WinDVD Creator 2 benutzt. Lief alles super easy, 1 zu 1 den film vom videorekorder reingespielt...
Hi, Ich gehe zur Zeit ziemlich in Sachen Videoschnitt ab. Früher habe ich die Dinge immer für Verwandte und Bekannte gemacht, doch im Moment fang ich damit an die Sache kommerziell zu betreiben....
Wie gelingt es ein Kamera-Bild auf einen 80 Meter entfernten Beamer zu übertragen? Aufgrund der Räumlichkeiten scheiden Funksysteme aus. Und alles soll natürlich möglichst einfach und preiswert...
Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wo man einen gescheiten Vergleichstest von MP3-Playern findet? Bzw. wer hat welche Erfahrung mit welchem Player? zur Zeit schwanke ich zwischne dem iPod mini, dem...
Auf meinem Cyber Home DVD PLayer CH-DVD 462 Laufen die Divx filme NICHT,doch bei Xvid ist das kein problem.Woran kann das denn liegen???Danke schon mal...
Hi, Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Digitalkamera, die eine Videofunktion hat. Ich will die Videofiles mti dem Computer nachbearbeiten. Mit Pinnacle klappt die...
hallo, seitdem ich mir nen codec pack soenn full codec pack runtergeladen habe und am ac3 filter rumgespielt habe sagt der player immer....probleme mit dem filter.... kann also nich abspielen... hatte...
Hallo, habe vor kurzem einen älteren CD-Player von Telefunken HS 810 CD , Baujahr 1998 geschenkt bekommen. Mit dem Anschluss von Kopfhörern hat die CD-Wiedegabe sogar von älteren gebrannten CD s...
Hallo Fachleute, ich brauche die Pin Belegung eines S-VIDEO Steckers. Muß mir selbst ein Kabel bauen, da es die exakte Länge die ich brauche nicht im Handel angeboten wird. Ich hoffe doch, daß das...
Ich möchte meine alte Musik kassette auf den PC aufnehmen und dann zu einer wave oder mp3 Datei umwandeln und dann auf CD speichern.Die Musik kann ich auf den PC kriegen und von PC anhören.Die...
Hi, habe mir den Digital Video Creator 120 von Dazzle gekauft. Auf der Verpackung stand, daß es auch unter WIN98SE funktionieren soll. Leider fehlt der Treiber. Weiß jemand wo ich den bekomme?...
Hallo an Alle, Bin momenten am testen und experimentieren mit lossles Audio Codecs, speziell mit Monkey s Audio. Jetzt habe ich eine ape-Datei bei der MAC nach ca. 85 des Dekomprimierungsvorgang mit...
Hallo ihr! Hab mir n USB-Headset mit 5.1-Sorroundsound bestellt und es angeschlossen und Treiber und Zusatzprogramme installt, jedoch funktioniert das ganze nicht richtig: Ich höre nicht von dem, was...
Habe seit ein paar tagen das Problem das mein Media Player 10 den Sound immerwieder in kurzen Abständen zerkratzt und abhagt. Beim spielen genau das gleiche. er verlangsamt auch die Stimme wie wenn...
Hallo, ich habe eine frage zu winamp: seit einiger zeit überspringt winamp einfach die letzten paar sekunden eines liedes. allerdings nur, wenn ich das lied weder eingestellt habe noch wenn ich weit...
Hi, also hab neulich ein Lied im Radio gehört aber ich weiß nicht wie es heißt deswegen hab ich mir gedacht ich frag hier mal nachihr kennt das bestimmt. Also es ist glaube ich von Söhne Mannheims...