Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Gratis-Alternative zum Windows Mediaplayer

Neue Version des VLC-Players verfügbar

von Redaktion am

Eine neue Version des VLC-Players ist ab sofort verfügbar. Der Gratis-Player kommt mit eigens eingebauten Codecs und kann fast alle Videoformate abspielen. VLC glänzt dabei durch enorme Stabilität...

[bisher keine Antworten]

WinDVR startet keine Senderliste

von Triology61 am

....System XP komplett neu aufgesetzt, nun startet WinDVR die Senderliste nicht mehr, muss sie also immer nach dem Start im Setup manuell laden. Vorher ging es auch. Mir ist aufgefallen, dass die wohl...

[bisher keine Antworten]

xD -> MMC ?

von nelson05 am 3 Antworten

Hallo, gibt es einen adapter oder eine andere möglichkeit mit dem man in einem Cardreader xD-Karten über einen anderen Slot zB MMC oder SD auszulesen kann? Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ich habe...

Lizenzfreie Musik.

von conbert22 am 7 Antworten

Hi, Ich gehe zur Zeit ziemlich in Sachen Videoschnitt ab. Früher habe ich die Dinge immer für Verwandte und Bekannte gemacht, doch im Moment fang ich damit an die Sache kommerziell zu betreiben....

Dazzle DVC120 Treiber

von winiwuff am 4 Antworten

Hi, habe mir den Digital Video Creator 120 von Dazzle gekauft. Auf der Verpackung stand, daß es auch unter WIN98SE funktionieren soll. Leider fehlt der Treiber. Weiß jemand wo ich den bekomme?...

Probleme mit USB-Headset

von d.u. am 2 Antworten

Hallo ihr! Hab mir n USB-Headset mit 5.1-Sorroundsound bestellt und es angeschlossen und Treiber und Zusatzprogramme installt, jedoch funktioniert das ganze nicht richtig: Ich höre nicht von dem, was...

winamp überspringt liedende

von lindworm am

Hallo, ich habe eine frage zu winamp: seit einiger zeit überspringt winamp einfach die letzten paar sekunden eines liedes. allerdings nur, wenn ich das lied weder eingestellt habe noch wenn ich weit...

[bisher keine Antworten]

Suche Namen von Lied?

von jeepers am 2 Antworten

Hi, also hab neulich ein Lied im Radio gehört aber ich weiß nicht wie es heißt deswegen hab ich mir gedacht ich frag hier mal nachihr kennt das bestimmt. Also es ist glaube ich von Söhne Mannheims...