Hallo Leute! Ich habe eine Terratec Cinergy 400TV und würde gerne in DVD, SVCD oder VCD aufnehmen. Weiß einer von euch welche Einstellungen ich bei Format und Kompression machen muss? Vielen Dank!...
Ich möchte in einem mit Studio Plus erstelltem Film Hintergrundmusik einfügen. Es sind .au Dateien, die ich auf dem Rechner habe. Geht das überhaupt? Ich finde nur die Möglichkeit Musik von CD...
Hallo, ich habe eine Sony HCD-N300 Compact HiFi-Anlage mit den Originalboxen. Nun habe ich noch zwei weitere Boxen bekommen, die ich anschließen wollte, um S-Surround zu nutzen. Ein Bekannter hat mir...
Hallo! ich habe einen Ipod Mini, bei dem ich mittels Ipod-Updater die Firmware Updaten wollte. Klappte auch ganz gut bis zu dem Punkt wo mir das Programm sagte: Bitte den Ipod vom PC trennen und mit...
Hallo, ich habe unter Win 98 SE Steinbergs Clean 2.0 drauf gehabt und war sehr zufrieden!:- nun habe ich seit ein paar Wochen Win XP SP1 installiert und Clean neu drauf gespielt.Jetzt zeigt er mir das...
Kann man MP3 Musiktitel öffentlich spielen Disco wenn hierfür eine erhöhte GEMA gezahlt wird ?? Muß in diesem Fall ein Original Datenträger vorhanden sein? CD
Hallo, habe hier grade einen 18MB WMV-Film vor mir, davon brauche ich aber nur ca. 1 min. Womit kann ich den Film schneiden? Ein Trailprogramm oder Freewareprogramm wäre mir ganz lieb. Vielen Dank
Also sowas hab ich ja noch nicht erlebt: Habe mir ein neues Board mit einer integrierten Soundkarte gekauft Abit NF7 . Natürlich die passenden Treiber installiert. Wenn ich jetzt mp3s mit Winamp...
Ich versuche mit virtualdub Fernsehsendungen von meiner nova-t aufzunehmen. In virtualdub erhalte ich allerdings nur einen Blue Screen im capture mode. Wie kann ich das ändern?
servus was sind die oben genannten Formate? was is an denen neu, unterschiedlich zu dem vcd, svcd formaten? wo liegt bei denen der vorteil? sind sie in der qualität besser? mfg phil
Hallo, Wie mache ich aus 2 WAV-Tracks nur einen zusammenhängenden ? Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt: Auf CD über Line-in-Eingang analog überspielen, und als einen Track aufnehmen. Das...
Hallo! Habe mir soeben einen Ipod mini zugelegt und möchte nun meine 1200 mp3s auf den ipod überspielen. bei den itunes von apple konnte ich keine möglichkeit finden, das zu machen, nur direkt von...
Gestern gelang es der GVU Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen durch mehrere Hausdurchsuchungen die führenden Mitglieder der deutschen Filmraubkopie-Gemeinschaft Flatline FTL zu...
Ein neuer Gesetzesentwurf soll Raubkopieren in den USA das Leben schwerer denn je zuvor machen. Wer Filme oder Musik vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin illegal kopiert und in Umlauf bringt muss...
Nach einigen De- und Reinstallationen meckert meine XP Systemsteuerung weil der Audiocontroller für Multimedia nicht installiert ist. Ich weiss nicht, wo ich ihn suchen muss! Soundblaster Live CD...
Was ich erreichen möchte, ist, dass Musikstücke, die ich verschiedenen Kategorien zugeordnet habe wie z.B. Persönliche Lieblingsstücke, Rock, Pop, Worldbeat, usw. auf eine CD/DVD gebrannt werden,...
Hallo, mein neuer DVD-Player kann endlich mp3 wiedergeben. Welche Bedingungen muß eine mp3-CD erfüllen ? Wie stelle ich eine mp3-CD her ? Ich habe auf dem Rechner bereits WAV-Dateien in mp3...
Final Cut Studio Production Suite Shake 4 - Compositing Software mit Profi-Effekte Kein ganz billiges Vergnügen... evtl. aber doch interessant für den einen oder anderen. CU Olaf
Hallo an alle die sich etwas tiefer mit dem Thema Video auskennen. Kennt jemand von euch eine Software die OMF Media Files, erzeugt auf einem Avid System, in ein Lowres Mpeg Signal wandeln kann ?...