Hallo, ich hab ein File aus der Kamera in 4:3 und würde dieses gern als ein 16:9 auf eine miniDVD brennen, damit ich einen längeren Film machen kann. Das Problem ist in 4:3 ist das File zu groß. In...
Hallo Leute, ich möchte gerne meine alten Cassetten auf Cd verewigen, habe aber leider keine Ahnung wie. Habe schon mal etwas gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Wäre nett wenn mir jemand...
Ich möchte vom Videorecorder auf den PC überspielen und dann auf DVD brennen. Hardware: Computer: -Media Center Edition Version 2002 -AMD 1,8GHz, 512 RAM Grafikkarte NVIDIA GeForce 4MX440 with AGP8x...
Ich leite das Signal vom Scart-Stecker über FBAS zu meiner TV-Karte im PC. Ist in diesem Signal kein Ton enthalten? Muß der Ton separat hinzugeführt werden?
guten tag zusammen, ich habe mit meinem fotoapparat ein video gedreht. ist aus der situation heraus entstanden und war ziemlich cool, darum kann ichs leider nicht wieder neu drehen. ich habe den...
Hallo Leute, ich hab ein großes Prob. mit dem Plug in Remote Media für Winamp. Beim installieren kam irgendwie ein Warnhinweis, dass dieses Proggi irgendwie die Sicherheit meines Comp. gefährdet...
Tach zusammen! Gibt es ne Möglichkeit die ID3V1/2 Tags von MP3s automatisch zu konfigurieren? Wenn ich ne CD mit Winamp abspiele sucht der sich die Titel und erstelltdie Tags. Kann ich das auch mit...
Hallo Leute, hab da folgendes Problem, vielleicht kein wichtiges aber trotzdem etwas was ich gerne wissen würde Ich habe bei einer ASF-Datei wohl ein defekten Header und wollte mal fragen ob es...
Kennt Ihr das Problem, dass bei Aufnahmen mit der analogen TV-Karte zuweilen am oberen und unteren Bildschirmrand ein leichtes krisseln entsteht? Ich hab noch kein Proggi gefunden, außer Gdatas...
Hallo! Hab ein Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner formatiert! Zuvor konnte ich mal Sounds als MP3 s abspeichern! Später ging es nicht mehr! Jetzt ist es genauso wieder! Gerade habe...
Hallo, Der Mplayer 2 bringt beim Abspielen einer mpg2 Fehler 88040200 Es wurde ein ungültiger Medientyp angegeben . Die Datei wurde lokal beim Aufnehmen mit einer TV-Karte erzeugt. Welch netten...
Hallo zusammen Möchte da was machen: Habe verschiedene Music Videoclips auf meiner Festplatte, im .VOB Format. Nun möchte ich Untertitel erstellen, die man dan auf DVD ein und ausblenden kann. Ich...
hallo ich habe 2 filme vom fernseh programm aufgenommem und habe die mit nero umgewandelt im dvd format, dann wollte ich die auf dvd brennen geht aber nicht wei ich nicht zweigleichige dateinamen auf...
Aufgrund des Kartellverfahrens wurde Microsoft verdonnert, den Mediaplayer aus Windows rauszunehmen. Das geschieht jetzt. Nach einigem Hickhack reagiert Microsoft und hat eine neue Windows-Version...
Zwar kann man mit dem Mediaplayer von Windows Dateien im Microsoft-Format WMV hervorragend abspielen - bei anderen Dateiformaten lässt der Mediaplayer aber stark zu wünschen übrig. Für alle...
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab mir über emule oder direkt aus m Netz verschiedene Videos SiW, Trailers runtergeladen. Wenn ich diese dann über Power DVD odr meinem Windows Media...
Hi, wer kann mir helfen? Mir ist es bisher nicht gelungen, das Kartenmaterial anderer Länder von der beiliegenden CD auf die Speicherkarte zu bringen, die auch von dem Navigationssystem erkannt wird....
Hallo allerseits. Also gestern hab ich zum ersten mal einen Film 1,5 Std. vom Fersehen in DVD Qualität aufgenommen mit Pinnacle TV Karte, 6MBit/s . Errechnet hatte ich eine Datei mit ca. 3 - 4...
Habe ein Laptop mit einer SIS 7012 Sauncard AC97 Seit ich XP Pro SP2 installiert habe Funktioniert Midi ,mmf, Sound nicht mehr auch in dxdiag bekomm ich keine Antwort auf diesen Fehler? Danke Goldarsch