Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vom Videorecorder mit Pinnacle Movie Box auf DVD

von Sebastian40 am

Ich möchte vom Videorecorder auf den PC überspielen und dann auf DVD brennen. Hardware: Computer: -Media Center Edition Version 2002 -AMD 1,8GHz, 512 RAM Grafikkarte NVIDIA GeForce 4MX440 with AGP8x...

[bisher keine Antworten]

Plug in Remote Media für Winamp läuft nicht!!!

von Stobbart am

Hallo Leute, ich hab ein großes Prob. mit dem Plug in Remote Media für Winamp. Beim installieren kam irgendwie ein Warnhinweis, dass dieses Proggi irgendwie die Sicherheit meines Comp. gefährdet...

[bisher keine Antworten]

Winamp ID3v2 Tags

von goonini am 4 Antworten

Tach zusammen! Gibt es ne Möglichkeit die ID3V1/2 Tags von MP3s automatisch zu konfigurieren? Wenn ich ne CD mit Winamp abspiele sucht der sich die Titel und erstelltdie Tags. Kann ich das auch mit...

DVD Subtitels

von nils14 am 1 Antwort

Hallo zusammen Möchte da was machen: Habe verschiedene Music Videoclips auf meiner Festplatte, im .VOB Format. Nun möchte ich Untertitel erstellen, die man dan auf DVD ein und ausblenden kann. Ich...

dvd dateien

von Holger Kortmann am 8 Antworten

hallo ich habe 2 filme vom fernseh programm aufgenommem und habe die mit nero umgewandelt im dvd format, dann wollte ich die auf dvd brennen geht aber nicht wei ich nicht zweigleichige dateinamen auf...

News: Mumpitz um Mediaplayer

Windows XP Home Edition N kommt

von Redaktion am

Aufgrund des Kartellverfahrens wurde Microsoft verdonnert, den Mediaplayer aus Windows rauszunehmen. Das geschieht jetzt. Nach einigem Hickhack reagiert Microsoft und hat eine neue Windows-Version...

[bisher keine Antworten]

Keine Midi und Samsung mmf sound wiedergabe

von Goldarsch1 am

Habe ein Laptop mit einer SIS 7012 Sauncard AC97 Seit ich XP Pro SP2 installiert habe Funktioniert Midi ,mmf, Sound nicht mehr auch in dxdiag bekomm ich keine Antwort auf diesen Fehler? Danke Goldarsch

[bisher keine Antworten]