Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LIZENZERWERB?!?

von mark34 am 7 Antworten

JEDESMAL WENN ICH EIN VIDEO ODER MUSIK ABSPIELEN MÖCHTE KOMMT BEI MEDIAPLAYER ICH SOLL MICH MIT DEM INTERNET VERBINDEN, NACHDEM ICH DIES GETAN HABE VERSUCH ES JEDOCH EINE LIZENZ ZU ERWERBEN,WAS ICH...

News: Berufsknacker hebelt DRM aus

Apple iTunes erneut geknackt

von Redaktion am

Jon Lech Johansen, der Programmierer der den CSS-Kopierschutz von DVDs geknackt hat, hat jetzt den Digital Rights Management Schutz von Apples iTunes ausgehebelt. Apple s iTunes-Software fügt bei...

[bisher keine Antworten]

Dazzle 120 und Pinnacle 9.0

von berlinelch am

Hallo Leute Erbitte Hilfe zu folgendem Problem:Habe einen Dazzle 120 und die Software Pinnacle 9.0.Möchte nun von meinem Videoband eine Kopie auf die Festplatte rüberziehen.Dabei bleibt das...

[bisher keine Antworten]

Aiptek S-3

von kaya2002 am

Hallo habe oben genannten MP3 Player in der 512MB Ausführung. Wenn ich mehr als 30 lieder übertrage, wird er beim navigieren sehr langsam. An was kà nnte das liegen? Kann ich überhaupt was...

[bisher keine Antworten]

Boxensystem

von Pavehammer am 3 Antworten

Hey Audioexperten, nachdem ich mir einen neuen PC gebastelt habe, soll da jetzt auch ordentlich Krach rauskommen. Was könnt ihr denn bezüglich 2.1 und 5.1 Systemen bis allerhöchstens 50€...