Taugt I-Tunes was?
von D@ve am 1 AntwortHi, ich überlege mir, vom Media Player 10 auf den Apple I-Tunes-Player umzusteigen. Was haltet ihr vom I-Tunes-Player?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi, ich überlege mir, vom Media Player 10 auf den Apple I-Tunes-Player umzusteigen. Was haltet ihr vom I-Tunes-Player?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Festplatten-Rekorder einen Film aufgenommen und anschl. auf DVD gebrannt. Diese DVD habe ich mir verkratzt und weder der Rekorder noch der...
JEDESMAL WENN ICH EIN VIDEO ODER MUSIK ABSPIELEN MÖCHTE KOMMT BEI MEDIAPLAYER ICH SOLL MICH MIT DEM INTERNET VERBINDEN, NACHDEM ICH DIES GETAN HABE VERSUCH ES JEDOCH EINE LIZENZ ZU ERWERBEN,WAS ICH...
Hi Leute,da dieser Thread,dort wo ich ihn momentan angebracht habe,wohl nicht richtig angebracht habe,versuche ich s nun auf diesem Wege. www.nickles.de/static_cache/537864653.html Vielleicht kann ein...
Jon Lech Johansen, der Programmierer der den CSS-Kopierschutz von DVDs geknackt hat, hat jetzt den Digital Rights Management Schutz von Apples iTunes ausgehebelt. Apple s iTunes-Software fügt bei...
Hi, bei manchen DVD muss man immer die Werbung zuerst sehen. Kann man das umgehen?
Hallo Leute Erbitte Hilfe zu folgendem Problem:Habe einen Dazzle 120 und die Software Pinnacle 9.0.Möchte nun von meinem Videoband eine Kopie auf die Festplatte rüberziehen.Dabei bleibt das...
ich suche ein tool, mit welchem ich DRM geschützte wma-dateien in mp3-dateien umwandeln kann!thx.frIEdeL
Bei meinem Camcorder Grundig DLC 10 ist der FireWire-Ausgang nicht aktiv Gerät wird vom PC nicht erkannt . Die Kundenberatung der Fa.Grundig teilte mir folgendes mit Zitat : Bitte schauen Sie einmal...
Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mit dem Windows Mediaplayer, Winamp oder einem anderen Programm .mpg Dateien wiedergeben will friert mein PC ein und es hilft nur noch der Reset Knopf. Spiele...
Hallöle , da meine Suche im Internet relativ erfolglos war außer Fraps was leider Geld kostet und mir nur 30 sek nervigen Ich bin unregistriert Schriftzug bietet , wollte ich mal hier nachfragen, ob...
Hallo habe oben genannten MP3 Player in der 512MB Ausführung. Wenn ich mehr als 30 lieder übertrage, wird er beim navigieren sehr langsam. An was kà nnte das liegen? Kann ich überhaupt was...
Dieser Player ist einfach Spitze - in jeder Hinsicht! Bei einer Urlaubsreise müsste man ihn aber aufladen können. Wer hat aber schon seinen PC dabei? Also muss es doch möglich sein ihn über eine...
hi leute. ich wollte aus gefälligkeit für ein paar freunde untertitel in eine bestehende avi datei einfügen und diese dann in EINER datei wieder abspeichern...nur fehlen mir jetzt die programme...
Hallo, wie kann ich CDA Dateien mit dem Winamp in MP3 umwandeln, oder geht das überhaubt? Danke im Voraus für eure Hilfe!! Waldläufer
Hi! Folgende Frage: Wenn ich einen Film ansehe völlig egal ob über DVD-Laufwerk, CD-Laufwerk, egal ob MPEG2,4,DIVx KaufDVD, selbstgebrannte Video-CD , fängt die Festplatte wie wild zu orgeln an,...
Hi! Ich nehme über das Programm Stationripper Internetradio auf und habe jetzt mal folgende Frage: kennt jemand einen guten Sender der aktuelle Musik, nöglichst aus allen Genres, spielt?? Also,...
here WM_FYE
hallo !!!! mein problem: kann den media player nicht installieren, da ständig fehlermeldungen kommen. kann damit zusammenhängen dass ich mein win 98 drüberinstalliern musste über das alte win 98...
Hey Audioexperten, nachdem ich mir einen neuen PC gebastelt habe, soll da jetzt auch ordentlich Krach rauskommen. Was könnt ihr denn bezüglich 2.1 und 5.1 Systemen bis allerhöchstens 50€...