Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

gigaset m 740av

von gold96 am

moin und frohe Ostern Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Siemens Gigaset m 740av? Bitte keine Hinweise auf Foren alla m740.info oder so, die habe ich schon abgegoogelt. Nein ich meine so eigene...

[bisher keine Antworten]

Musik funktioniert bei Programmen nicht oder bricht ab !

von cpato am

Ich habe ein Problem mit dem Sound bei win98. Wenn ich die Boxen eingeschaltet habe und win98 starte hört man ganz normal die Startmusik von win98. Auch wenn man etwas im Papierkorb löscht hört man...

[bisher keine Antworten]

DivX Film - Kein Sound

von secdlx am 3 Antworten

Hi Ich hab mir mit einem klien Programm mein Filmprojekt codiert mit Folgenden einstellungen: ViDEO RATES .........XviD 2 PASS 576 x 320 @ 862 KBiT AUDiO RATES .....................AC3 448 KBiT, 44...

Soundprobleme

von Ralf Beckers am

wer hat auch Problem mit 5.1 Sound bei Asus Mainboard K8V-X

[bisher keine Antworten]

Musik DVD kopieren????

von asserin am 5 Antworten

Möchte für meinen privaten Gebrauch in der Ferienwohnung meine Meat Loaf with Melbourne Symhony Orchestra kopieren, habe eine neuen NEC Brenner. Gibt es eine Software, die das macht? Mit Nero geht...

Der kleine Prinz

von Alex103 am 2 Antworten

Hallo leute ich möchte für meine freundin ein hörbuch machen.Ich will der kleine prinz aufnehmen dafür suche ich ein program es sollte auch möglich sein es später zu bearbeiten.Rauscher...