immer wenn ich ein video auf den pc aufnehmen möchte, dann kommt diese fehlermeldung kann spezifisches interface nicht finden , ich möchte das video mit ulead videostudio aufnehmen, bitte helft mir...
moin und frohe Ostern Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Siemens Gigaset m 740av? Bitte keine Hinweise auf Foren alla m740.info oder so, die habe ich schon abgegoogelt. Nein ich meine so eigene...
Hallo Redaktion, beim Aufnehmen von Streaming mit verschiedenen Programmen kommte es beim anschließenden Abspielen zu Aussetzern, obwohl DSL 1000 gut läuft und Radio aus den PC-Lautsprechern zu 100...
Hallo, weiß irgendjemand, 1 wie man HandyVideoclips im 3gp- oder 3gpp- format in ein anderes am besten .avi umwandeln kann? das abfilmen mit media encoder oder hypercam brachte bei zugegeben...
Ich habe ein Problem mit dem Sound bei win98. Wenn ich die Boxen eingeschaltet habe und win98 starte hört man ganz normal die Startmusik von win98. Auch wenn man etwas im Papierkorb löscht hört man...
hallo zusammen. hoffe, diese fragen passen auf dieses brett... da ich in naher zukunft mein sound-system 4-kanal c-media soll audigy 2 zs und 2.1 typhoon soll teufel concept e magnum weichen erneueren...
Hi, ich muss immer jede CD einzeln einlegen, um sie zu durchsuchen, wenn ich nicht weiss, wo eine Datei ist. Gibt es nicht eine Datenbanksoftware dafür? Am besten mit Exel Exportmöglichkeit.
Hi Ich hab mir mit einem klien Programm mein Filmprojekt codiert mit Folgenden einstellungen: ViDEO RATES .........XviD 2 PASS 576 x 320 @ 862 KBiT AUDiO RATES .....................AC3 448 KBiT, 44...
Nach dem Hack des iTunes-Systems siehe dazu auch News Apple iTunes erneut geknackt hat Apple umgehend reagiert und die Sicherheitslücke per Upgrade auf die Softwareversion 4.7 gestopft. Der...
...die Hits, die gerade z.B. auf MTV auf den Top 20 sind beim winamp-Internetradio möchte mit dem streamripper aufnehmen ? Oder kennt Ihr ein paar gute Sender, die nonstop die angesagtesten hits...
Möchte für meinen privaten Gebrauch in der Ferienwohnung meine Meat Loaf with Melbourne Symhony Orchestra kopieren, habe eine neuen NEC Brenner. Gibt es eine Software, die das macht? Mit Nero geht...
Ich möchte aus einer mit PowerDVD vorgeführten DVD ein Einzelbild abspeichern und bearbeiten. Wenn ich mit Print Screen ein Einzelbild in die Zwischenablage nehme und dann in Paint oder IrfanView...
Hallo zusammen. Also was Pc s angeht bin ich nicht gerade ein Meister....und jetzt bin ich total ueberfordert: Ich habe mir ein Film runtergeladen, Avi format und zwar Video: Xvid Audio: Mpeg3 ich...
Was taugt eigentlich der neue dvd player im aldi? Und kann ich auch auf den neue codecs draufschreiben? Gib es überhaupt auch schon solche player? mfg edi
Hallo leute ich möchte für meine freundin ein hörbuch machen.Ich will der kleine prinz aufnehmen dafür suche ich ein program es sollte auch möglich sein es später zu bearbeiten.Rauscher...
Hallo Leute, mein Bekannter hat folgendes Problem: Nachdem er sich Nero 6.0 installiert hatte, fiel ihm auf, dass die Miniaturansicht von MPEG-Dateien nicht mehr vorhanden war. Nicht so aber bei WMAs...