Was taugt eigentlich der neue dvd player im aldi?
Und kann ich auch auf den neue codecs draufschreiben?
Gib es überhaupt auch schon solche player?
mfg edi
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Nur Player die Firmware Updates ermöglichen können evtl. neue Codecs erfassen. Aber eher selten. Viele Firmen bieten das trotz Angabe noch nicht mal an. Von den Angaben kann er viel. DivX braucht man immer weniger seit es DVD Brenner gibt.
Der Kartenleser ist natürlich nur für diejenigen, die Ihre Bilder nicht gleich auf den PC übertragen und Ihre Bilder gleich zeigen wollen. Aber dafür reichen die Kabelübertragungen direkt von der Kamera zu den Fernsehern.
Ob er Firmware Updates kann? Mir unbekannt, aber die Aldi Geräte der kürzeren Vergangenheit konnten dies. Ob DivX weiter upgedatet werden kann ist umstritten. DivX will ab vs. 6 ein eigenes Datei-Format anbieten. xvid ist ja auch noch da...
Gruß, Henning
ja aber lohnt es sich diesen zu kaufen oder nicht?
Mich interresiert eigentlich nur die bildqualität.
Sollte ich da vielleicht lieber sparen und mir einen teueren player kaufen sprich sony oder philips oder doch lieber den kaufen?
Hi!
Wenn wir hier nicht zufällig jemanden finden, der bei medion im LKager arbeitet und den Player schonmal irgendwo anschliessen konnte und dnan zufällig auch noch DVDs zur Hand hatte, dann wird man dir das erst nach dem ersten Verkaufstag sagen können.
Mit etwas Glück wird auf www.heise.de wieder "spekuliert", was idas für ein Player ist (und wie er dann sein wird).
Bis dann
Andreas
Der ALDI-Player ist jedenfalls von den abspielbaren Formaten unschlagbar, auch die anschlussmöglichkeiten sind super.
Von der Bild- und Tonqualität her sind die teuren Geräte sicher besser, können dafür aber dann meistens sehr wenig Formate ab, ich hatte auch mal einen schweineteuren Panasonic und das Teil konnte tatsächlich nur DVD-R als DVD-Medium ;-)
Pioneer DV-470-S ist der besser als der aldi
Hi!
Klar, er ist besser, weil du ihn jetzt schon kaufen kannst. ;-)
Info zu Playern findest du auch bei www.areadvd.de und bei www.dvdboard.de - das sind die Foren, die sich auf DVDs (und DVD-Player) spezialisiert haben.
Bis dann
Andreas