Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alben wieder auf CD

von michi_p am 2 Antworten

Hallo, habe mir mal die Mühe gemacht, meine CDs zu mp3s zu konvertieren, dabei aber alle Titel an einem Stück gelassen. Ich habe nun also für ein Album eine mp3-Datei. Gibt es ein Programm, das...

DVDRecorder Schnitt

von marwoj am 10 Antworten

Hallo, mich würde interessieren, wie sauber bekommt ihr den Schnitt auf der Festplatte des Recorders. Bei meinem Pioneer 520 ist leider kurze Stillpause bemerkbar, wenn ich ein Teil der Werbung...

MP3-Player

von -Silke- am 1 Antwort

Hallo! Ich möchte mit einen MP3 Player zulegen, v.a. zum Musikhören beim Joggen und für unterwegs. Gibt es eine Alternative zum Apple ipod? Sollte es NUR Ipod geben, welchen würdet ihr empfehlen?...

xvid

von willischnepf am

Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich AVI-Dateien vom DV-Camcorder gecaptured mit Win DVD Creator 2 und auch VOB-Dateien ins XVID-Format wandeln kann? Mit Vidomi geht s nicht, da...

[bisher keine Antworten]

WinAmp Internetradio

von keuper am 4 Antworten

Hi zusammen, wenn ich im WinAmp unter MediaLibary - Streaming Media - auf Internetradio gehe bekommen ich ca. 500 Radiosender - auch echt gute Sachen dabei von Trance bis 70er alles da. Und jetzt...

News: Video mit 32 und 64 Bit

Neue kostenlose Virtualdub-Version hier zum download

von Redaktion am

Seit Jahren ist Virtualdub das Nummer 1 Freeware-Videotool wenn es um Videorecording und Videobearbeitung geht. Ab sofort ist die neue Vorabversion 1.65 verfügbar.Die 1.65er ist mit 32 Bit und mit 64...

[bisher keine Antworten]