Alben wieder auf CD
von michi_p am 2 AntwortenHallo, habe mir mal die Mühe gemacht, meine CDs zu mp3s zu konvertieren, dabei aber alle Titel an einem Stück gelassen. Ich habe nun also für ein Album eine mp3-Datei. Gibt es ein Programm, das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, habe mir mal die Mühe gemacht, meine CDs zu mp3s zu konvertieren, dabei aber alle Titel an einem Stück gelassen. Ich habe nun also für ein Album eine mp3-Datei. Gibt es ein Programm, das...
Hallo, mein Videorekorder hat leider nur einen Scart und keinen S-VHS Anschluß. Wäre es möglich, über einen S-VHS Video Scart Adapter den Videorekorder per S-VHS an den PC anzuschließen, damit...
ich habe gelesen chip war es wahrscheinlich , dass man bei allofmp3.com wohl legal music downloaden kann, da ein angebot offensichtlich illegal sein muss, damit man sich strafbar macht. bei allofmp3...
programm cd_ex funzt nicht mehr , aspi treiber erneuert , geht trotzdem nicht. weiss jemand bitte weiter ?
An den Kartenblechen des PCs werden die Buchsen aus der Unterhaltungselektronik mehr: Jeder PC lässt sich heute recht billig mit Video-Ein- und -Ausgängen ausstatten - und kriegt dadurch den totalen...
Tach Leutz Also ich hab ne realtek AC 97 Audio Card. Habe dazu die dumme software von asus: sound manager. Dat ding macht nur probleme. Da kann ich einstellen das man den line in anschluss als line...
Bitte um Hilfe!!!! Mein PC WIN XP Home SP2, CPU 1,6 GHz, Grafik NVIDIA Geforce 2MX/MX 400, Sound DMX XFIRE 1024, 1024 MB RAM hat mir irgendwann ein update des Media-Players angeboten. Das habe ich...
Hallo, mich würde interessieren, wie sauber bekommt ihr den Schnitt auf der Festplatte des Recorders. Bei meinem Pioneer 520 ist leider kurze Stillpause bemerkbar, wenn ich ein Teil der Werbung...
Hi, komprimiert AAC stärker? Komt es auch auf DVDVideos vor? Und gibt es ein Codec für Virtual Dub?
Hallo, Bisher habe ich zur Aufnahme verschiedener Natureffekte verschiedenstes Equipment verwendent Instrumente,Töpfe mit Löffel, Wassereimmer, E-Gitarre, Querflöte. Das lass ich in ein Mischpult...
bei windows 98 konnte man mit Active Movie ganz schnell und auf voller Bildschirmgröße Videos aufmachen. Bei WinXP gibt es das nicht. Wisst ihr etwas ähnliches?
Hallo Leute1 Kann mir vielleicht jemand helfen? Mein MP3 Player zeigt nach dem einschalten Error Reformat Media und geht sofort aus, neu formatieren kann ich es auch nicht mehr, wenn ich es unter...
hi leute mal ne frage, ich hab eine dvd, und da ist ein kurzes musikstück drauf, das es nur auf dieser dvd gibt...gibt es eine möglichkeit, diesen sound aus der dvd zu kopieren als wav o.ä. und...
Hallo! Ich möchte mit einen MP3 Player zulegen, v.a. zum Musikhören beim Joggen und für unterwegs. Gibt es eine Alternative zum Apple ipod? Sollte es NUR Ipod geben, welchen würdet ihr empfehlen?...
Ich habe mir 3 CDs in den USA bestellt und kann diese nun ohne Probleme an meinem CD-Player abspielen, am PC kann ich nur die Extras der CD abspielen Internetlinks... . Mein Problem ist nun, dass ich...
Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich AVI-Dateien vom DV-Camcorder gecaptured mit Win DVD Creator 2 und auch VOB-Dateien ins XVID-Format wandeln kann? Mit Vidomi geht s nicht, da...
Hi zusammen, wenn ich im WinAmp unter MediaLibary - Streaming Media - auf Internetradio gehe bekommen ich ca. 500 Radiosender - auch echt gute Sachen dabei von Trance bis 70er alles da. Und jetzt...
Hallo, mit welchem kostenlosen Programm kann man VOB Dateien umwandeln in normale mpeg-2 und auch in andere DIVX usw ? Ich will die Filme dann schneiden können und frisch auf DVD brennen DVD-Video...
Welche freeware ist gut dazu geeignet TV-Aufnahmen zu schneiden Werbung weg Anfang und Ende genau einstellen ??
Seit Jahren ist Virtualdub das Nummer 1 Freeware-Videotool wenn es um Videorecording und Videobearbeitung geht. Ab sofort ist die neue Vorabversion 1.65 verfügbar.Die 1.65er ist mit 32 Bit und mit 64...