Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Avi und mpeg schneiden

von struppi77 am 2 Antworten

Hallo zusammen, suche ein Prog mit dem ich avis und mpegs schneiden kann. Wäre gut, wenn ich in den dateien bestimmte abschnitte markieren könnte und diese dann ausgeschnitten würden in eine extra...

Welche Software?

von Rosi3 am 6 Antworten

Welche Software muß man haben wenn man seinen PC als Videorekorder benutzen will und was brauch ich wenn ich die Werbungen herausschneiden will? Ich bin Anfänger und habe einen AMD2600 mit einer...

fehler bei enhanced cd

von Matthias Plank am

Liebe/-r Experte/-in, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Audio- enhanced cds. Normal startet Macromedia und öffnet die Zusatzinhalte. Im Arbeitsplatz werden die Audioinhalte und...

[bisher keine Antworten]
News: Gratis und legal aufzeichnen

MP3 von Internet-Radio mitschneiden

von Redaktion am

Zig Musiksender liefern gratis Songs über das Internet. Mit geeigneten Tools lassen sich die Sendungen direkt als MP3 aufzeichnen und schneiden - eine billige Alternative zu kostenpflichtigen...

[bisher keine Antworten]

mpg nicht brennbar

von maik butcher am 5 Antworten

Hallo Habe einen mpg Film der sich mit keinen Brennprogramm brennen lässt Nero 6.3.0.3., Winoncd 6.02.10, Acerarcade-Brennprogramm vom Notebook .Hatte zuerst auch probs mit dem abspielen aber dank...