Also, ihr kennt doch alles Lord of the Weede, oder ? Also, ich und mein Kumpel wollen das nun auch mal machen, mal ne Frage, wie ? Wie ich die Audio und Vodeospur trenne weis ich, doch mit was für...
Hallo! Wollte mir mal kürzlich was gutes tun und einen besseren DivX-DVD-Spieler zulegen. Die Wahl fiel auf den Xoro HSD 415, zumal er mit dem neuen Nero Digital umgehen können soll. Nun, zumindest...
Moin! Ich hätt, da eine Frage. Kann man DVD Filme samt 5.1 von einem richtigen Stand alone DVD Player auf den PC digital überspielen? zB über Firewire, DV-Out, i.Link, Digital Coaxial, o.ä...
http://www.nickles.de/thread_cache/537861223.html Herzliche Dank nochmal allen, die mitüberlegt haben ist ja doch was anders und zumindest für mich als nicht-Filmer meine Mini-DV liegt eigentlich...
Was benötigt man, um HI8-Bänder zu digitalisieren? Kamera als Wiedergabegerät ist vorhanden, sie hat einen Cinch-Ausgang. Danke im voraus für jede gut gemeinte Antwort! Dirk
kann ich filme die auf einer dvd-rw drauf sind am dvd-player sehen.und kann dann wieder die dvd löschen und neu beschreiben geht das?!wenn ich eine dvd mit nero oder so erstelle??
hallo ich habe mir den iriver ifp-799 gekauft. als ich jedoch ein paar mp3 files vom player auf meinen pc speichern wollte, erschien diese fehlermeldung: Can not upload Audio Type File zudem sehe ich...
Hallo! Ich suche ein Tool, um eine einfache DVD ohne Menüs und Kapiteleinträge zu erstellen. Ich habe bereits mit TMPGEnc MPEG-2 Dateien erstellt. Der Film ist in drei Dateien aufgeteilt. Ich habe...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Portalen, die Musikvideos zum Download anbieten. Beim Googlen bin ich auf musicload.de gestossen, habe dort aber nur eine abschlägige Antwort erhalten. Kann mir...
hallo people,kann mir jemand ein DivX-ripprogramm empfehlen,mit dem man einfach eine DVD rippen kann und dienicht auf die festplatte kopiert werden muss DVD ?DVDx lauft bei mir nicht, obwohl es...
Hallo, ich habe eine Haupauge TV Karte und einen AMD2000 und würde gerne DVDs so aufnehmen, dass ich sie direkt auf dem DVD-Player ansehen und abspielen kann, ohne große umrechnerei! Gibts...
Hallo zusammen, suche ein Prog mit dem ich avis und mpegs schneiden kann. Wäre gut, wenn ich in den dateien bestimmte abschnitte markieren könnte und diese dann ausgeschnitten würden in eine extra...
Welche Software muß man haben wenn man seinen PC als Videorekorder benutzen will und was brauch ich wenn ich die Werbungen herausschneiden will? Ich bin Anfänger und habe einen AMD2600 mit einer...
Ich möchte eine Veranstaltung von einem Raum in den anderen übertragen - wenn es geht, mit Mini-DV-Kamera im einen und Beamer im anderen Raum. Entfernung: Ca. 80 Meter Räume: Jeweils...
Liebe/-r Experte/-in, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Audio- enhanced cds. Normal startet Macromedia und öffnet die Zusatzinhalte. Im Arbeitsplatz werden die Audioinhalte und...
Hallo allerseits, was ist eigentlich besser für Filmbearbeitung als Premiere Pro 1.5? Ich stosse da langsam an des Programms Grenzen. Adobe macht mir langsam den Anschein wie Microsoft zu handeln,...
Zig Musiksender liefern gratis Songs über das Internet. Mit geeigneten Tools lassen sich die Sendungen direkt als MP3 aufzeichnen und schneiden - eine billige Alternative zu kostenpflichtigen...
Hallo Habe einen mpg Film der sich mit keinen Brennprogramm brennen lässt Nero 6.3.0.3., Winoncd 6.02.10, Acerarcade-Brennprogramm vom Notebook .Hatte zuerst auch probs mit dem abspielen aber dank...
Hallo! ich habe verschiedene Avi-Files, die ich auf eine DVD brennen will. Zusätzlich soll man sie über ein einfaches Menü anwählen können. Ich hatte mir extra die CHIP-Sonderausgabe besorgt, die...