hi! habe zum ersten mal von musicload.de ein lied runtergeladen, anhöhren geht ,nur brennen kann ich es nicht. der mediaplayer vers.9 win98se meldet immer keine cd-aufnahmegeräte gefunden. die...
Hallo, habe ein kleines Problem: habe mir hörproben heruntergeladen, diese wurden jedoch nicht wie üblich als mp3 sondern als .tmp Dateien gespeichert! leider kenne ich mich damit überhaupt nicht...
Hallo zusammen! Ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe mir letztes Jahr MAGIX Filme auf CD DVD 3.0 gekauft und 1-2 Filmchen mal überspielt VHS . Ergebnis: relativ gut gemessen an den...
Hallo an alle MP3-Spezialisten, das Autoradio in meinem neuen BMW E46 ist angeblich MP3-fähig. Nun habe ich von meinen CD s eine MP3-Sammlung mit Playlist erstellt, die vom PC oder auch vom...
Ich hab mir grad die Logitech z-5300 Boxen zugelegt: http://www.geizhals.at/a64768.html Ich hab jetzt das Problem, dass bei meinem Subwoofer dort wo ich ihn aufstellen will die anschlüße auf der...
Hallo, habe meine Terratec TV Value mal wieder eingebaut, Treiber installiert WDM und K!TV angeworfen. Hab auch den Audio-Ausgang der TV Karte mit dem Eingang der Soundkarte SB Live Player 1024...
Hallo, habe ein DivX File bei dem der Ton nicht synchron ist. Den Ton vom Video zu trennen bereitet mir keine Probleme, allerdings suche ich ein Programm das es ermöglicht den Ton Lippensynchron...
hallo, ich habe hier ein kleines Video im Format Xvid-Avi Mpeg4 vorliegen. Davon habe ich mit Nero eine DVD gebrannt die jedoch in meinem Standalone-Player ruckelt...jetzt möchte ich die AVI-Datei in...
Hallo @Olaf, @rill und die anderen HighEnd-Heroen hier. Ich habe in letzter Zeit wieder mal meine HiFideldei-Ader entdeckt und mal im Bereich CD-Player nachgelesen. Da werden ja abenteurlichstes...
Hallo! Ich selbst nutze eine Terratec Cinergy 400 TV. Nun soll ich jemandem eine analoge TV-Karte empfehlen. Welche würdet ihr empfehlen? Meine Cinergy finde ich eigentlich ganz gut auch wenn die...
Hallo! Ich probiere seit fast einem Jahr an der Hauppauge WinTV PVR 350 rum und habe immer noch keine Lösung. Die Karte macht sichtbare Nachzieheffekte in der WinTV2000-Software. Sehr gut sieht man...
Hallo Habe diese Nachricht am 28.12.04 schon einmal geschrieben.Vielen Dank an marwoy und andreas42.Leider haben mich die Antworten auch nicht weitergebracht .dieSoftware von Panasonic ist leider...
Wichtige Anmerkung: ich wohn in Österreich. Ich will mir ein Heimkinosystem zulegen. Es muß unbedingt DivX können und darf nicht mehr als 200€ kosten. Da bleiben nurmehr 3 übrig ich hab nur die...
Hallo! Ich höre auf meinem mp3 Player immer die letzte Sekunde des Tracks nicht. Da macht es dann knack und der nächste Track geht los. Das ist extrem nervig bei Klaviervariationen, wo es ganz viele...
Hallo, gibt es ein Programm, mit welchem ich alles was ich aus den PC-Lautsprechern höre, auf die Festplatte aufnehmen kann? Ob als Wave oder sonstwas wäre zunächst mal egal. Wichtig wäre nur,...