Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TV Karte Medion 2819 keine Tonaufnahme möglich

von Roforzi am

Habe mir eine TV Karte von Medion MD 2819 gekauft und eingebaut. Sie funktioniert auch einwandfrei jedoch wenn ich Fernsehsendungen oder auch Videos aufnehmen möchte wird nur das Bild und nicht der...

[bisher keine Antworten]
News: Norwegische Regierung will Copyright-Gesetz ändern

Überspielen auf anderes Medium strafbar

von Redaktion am

Im Kampf gegen Internetpiraterie geht die norwegische Regierung ungewöhnliche Wege. Sie plant eine drastische Gesetzesänderung beim Copyright-Gesetz.Demnach wird das Überspielen auf ein anderes...

[bisher keine Antworten]

Ton lauter und leiser

von Papatierchen am

Hallole, wenn ich mit meiner Cynergy 400 Tv-Karte Filme aufnehme wird der Ton rhytmisch lauter und leiser. Irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus

[bisher keine Antworten]

Winamp spielt irgendwann nicht mehr weiter

von slOid am

Hey, bei mir fängt Winamp langsam an zu nerven. Ich habe Winamp5 installiert, höre Musik und von einem Moment auf den anderen hat die Musik gestoppt. Will ich sie wieder starten, weigert sich...

[bisher keine Antworten]

RealVideo 9 Codec??

von nelson05 am 2 Antworten

hi@all, ich hab folgendes problem: eine matroska video-datei enthält laut videoInspector eine tonspur im vorbis format, die ich mit dem core-player auch vollständig und fehlerfrei abspielen kann,...

News: Schluss mit Torrents

MPAA ist verurteilt zur Loki-Schließung

von Redaktion am

Eines der letzten großen Bit-Torrent-Hubs, das sich bisher noch mit den Filmstudios angelegt hat, wurde geschlossen. Der LokiTorrent ist down. Auf der Webseite ist nur noch eine Nachtricht der MPAA...

[bisher keine Antworten]

Defekter MP3 Player noch zu Retten??

von michel9 am

moin, dies wird wohl das Jahr der Probleme...soviel hab ich noch nie bei Nickles gepostet...also: ich habe hier einen Creative Zen Micro rumliegen vom Neffen meines Vertrauens g . Das Gerät gibt beim...

[bisher keine Antworten]