Hallo. Versuche eine Sicherungskopie von einer doppelseitig beschriebenen DVD zu machen. Mit Hilfe einiger Foren bin ich inzwischen so weit gekommen, dass m an beide Seiten in 2 versch. Verzeichnisse...
Hallo, ich habe Capella 2000, XP-Home und eine 1800 MHz-CPU. Die Musik-Wiedergabe erfolgt Via AC 97 Enhanced Audio Wave und das Standardgerät für Audio-Wiedergabe ist MPU-401 . Die Wiedergabe von...
Habe mir eine TV Karte von Medion MD 2819 gekauft und eingebaut. Sie funktioniert auch einwandfrei jedoch wenn ich Fernsehsendungen oder auch Videos aufnehmen möchte wird nur das Bild und nicht der...
[bisher keine Antworten]
News: Norwegische Regierung will Copyright-Gesetz ändern
Im Kampf gegen Internetpiraterie geht die norwegische Regierung ungewöhnliche Wege. Sie plant eine drastische Gesetzesänderung beim Copyright-Gesetz.Demnach wird das Überspielen auf ein anderes...
Hi , habe mal wieder ein mehr oder weniger grosses Problem, mit dem ich mich an euch wenden möchte: Bisher habe ich meine Filme mit dem DivX 3.11er-Codec gewandelt und war im grossen und ganzen auch...
Hallo, ich habe eine Miro Video PCTV mit BT848 Chip und Temic 4002 Tuner geschenkt bekommen, mit der ich einen Sat-Reciever in den PC einspeisen will. Da ich keinen Treiber für diese Karte bekommen...
ich hab hier haufen MP3 s die nach 20sec abbrechen weil dann nichts mehr kommt... meine externe festplatte ist mal hingefallen und futsch gewesen und ein großteil der musik beschädigt...ich kann...
Hey, bei mir fängt Winamp langsam an zu nerven. Ich habe Winamp5 installiert, höre Musik und von einem Moment auf den anderen hat die Musik gestoppt. Will ich sie wieder starten, weigert sich...
hi@all, ich hab folgendes problem: eine matroska video-datei enthält laut videoInspector eine tonspur im vorbis format, die ich mit dem core-player auch vollständig und fehlerfrei abspielen kann,...
Eines der letzten großen Bit-Torrent-Hubs, das sich bisher noch mit den Filmstudios angelegt hat, wurde geschlossen. Der LokiTorrent ist down. Auf der Webseite ist nur noch eine Nachtricht der MPAA...
Mahlzeit. Wie oben beschrieben suche ich ein 5.1 Headset Speedlink Medusa allerdings ohne Verstärker Zalman Theatre 6 aber mit Micro! Jetzt werdet ihr vielleicht sagen dann nimm das Medusa Add-On...
hi, bin neu hier und habe folgende frage: Ist es legal wenn ich kommerziellen Musik also z.b. das was in den Charts läuft in mp3-form auf meiner homepage zum streamen anbiete?? bzw. kann ich irgendwo...
moin, dies wird wohl das Jahr der Probleme...soviel hab ich noch nie bei Nickles gepostet...also: ich habe hier einen Creative Zen Micro rumliegen vom Neffen meines Vertrauens g . Das Gerät gibt beim...
Wie gesagt suche ein Programm um ein Video in mehrere Teile zu zerlegen ohne sie neu zu erstellen wie bei z.B. Power Director und dem ganzen anderen Programmen.
Hallo! Bisher, ohne SP2, konnte ich beim Capturen in VirtualDub alle Codecs auswählen. Mit SP2 nicht mehr! Ich kann zwar ein Avi-File nach DivX encoden, das geht, aber aufnehmen in DivX geht nicht....
hallo ich habe ein Panasonic Gs10 und möchte von einem Band auf mein Pc ein kleinen film übertragen!! doch nun hab ich folgendes problem! 1. habe nur ein s-video kabel!!! und anschluss ! aber kann...
Habe mir virtual dub 1.5.10i deutsch heruntergeladen, und möchte nun meine mit pinnacle aufgenommenen und mit studio 9 geschnittenen musikmitschnitte von viva etc. das bild vom ton trennen. Um dann...