Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Fragen zu TV Karte

von morgenstund am 3 Antworten

Weiss nicht so genau wo das hin soll, ich hoffe mal hier ist es richtig. Da ich meinen PC in meinem Schlafzimmer habe, hab ich vor mir eine TV Karte zu besorgen, nur leider habe ich auf diesem Gebiet...

mp4 in divx, womit?

von mario32 am 4 Antworten

Hallo, habe hier eine kurze Videodatei ca 6 minuten die knapp 160 MB groß. Laut Videolanclient ist es mp4 video 544x416 und mp4 audio 2kanäle 44100 Hz Da die 160 MB dann doch größentechnisch etwas...

News: Legaler Peer-to-Peer Client Mercora

Kostenlose Musik aus dem Web

von Redaktion am

Mercora ist ein kostenloser und legaler Peer-to-Peer basierter Live-Streaming-Client. Jeder kann sich die kostenlose Software runterladen und über Suchkriterien wie Musikrichtung oder Künstler...

[bisher keine Antworten]

divx 5.2...

von willischnepf am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen DV-Camcorder-Film in Divx umgewandelt 2500 mb/s und bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Beim Umwandeln von DVDs in Divx mit DVDX war ich eigentlich recht zufrieden. Was muss...

fehler bei DVDx2.3

von CMETAHA am 6 Antworten

hi ich versuche eine dvd mit DVDx 2.3 zu rippen,kriege plötzlich eine fehlermeldung: DeCSS:invalid block found... usw.sagt, ich soll die dvd mit einem anderen programm öffnen, dann nochmal...

News: Eine Million Songs für 16 Dollar

Napster demnächst in Deutschland

von Redaktion am

Der Onlinemusikdienst Napster will Ende des Jahres auch in Deutschland wieder aktiv werden. Napster-Chef Brad Duea kündigte den Schritt nach Deutschland auf der Midemnet in Cannes an. Derzeit ist...

[bisher keine Antworten]

Gibt es ein Mpeg4 AVC codec, für avi?

von Turboman am

Hi, ich habe den Moonlight OneClick Compressor. Aber ich will Virtual Dub nutzen. kennt ihr was, oder muss ich zum Windows Media 9 für AVIs umsteigen?

[bisher keine Antworten]