Weiss nicht so genau wo das hin soll, ich hoffe mal hier ist es richtig. Da ich meinen PC in meinem Schlafzimmer habe, hab ich vor mir eine TV Karte zu besorgen, nur leider habe ich auf diesem Gebiet...
Ich habe einen Stummfilm von einer Videokassette auf die HD des DVD-Recorders aufgenommen. Auf der Videokassette befindet sich aber eine akustische Verunreinigung ca. 1 Min. Musik die unbedingt für...
Hallo, habe hier eine kurze Videodatei ca 6 minuten die knapp 160 MB groß. Laut Videolanclient ist es mp4 video 544x416 und mp4 audio 2kanäle 44100 Hz Da die 160 MB dann doch größentechnisch etwas...
Hallo zusammen, gibt es ein Programm, das meine Festplatte nach mp3-Dateien durchsucht und automatisch eine Trackliste erstellt? Gespeicherter Name genügt schon Danke und Gruss X-Ibit
Ich möchte von einer dvd, die ich bereits in mpeg umgewandelt habe, die tonspur entfernen. Danach mit mikrofon, während die mpeg datei läuft eine neue drüberlegen und gut bearbeiten können....
mit welchen program kann ich aus einer avi-dateie die tonspur auslesen? mit virtualdub geht es nicht richtig die tonspur hat eine vbr und dann paßt die tonspur zum bild nicht mehr
wenn ich zum menüpunkt select audio compression gehen, dann kann ich dort nur sehr wenig auswählen. muss ich zusätzlich dort noch codecs installieren? woher bekommt man den mpeg layer-3 codec oder...
Mercora ist ein kostenloser und legaler Peer-to-Peer basierter Live-Streaming-Client. Jeder kann sich die kostenlose Software runterladen und über Suchkriterien wie Musikrichtung oder Künstler...
Die Software spielt die Musik nur noch auf einem Lautsprecher die Musik ab.Wenn ich Winamp laufen lasse dann funktioniert das normal,spiel also Stereo.Also ist das ein Software Problem.Das Problem ist...
Ich verwende immer wieder mp3DirectCut, wenn ich ein Album, das als eine einzige Gesamtdatei vorliegt, in die einzelnen Lieder trennen möchte. Ich habe zwar auch regelmäßig die Trackliste des...
Hallo, ich habe einen DV-Camcorder-Film in Divx umgewandelt 2500 mb/s und bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Beim Umwandeln von DVDs in Divx mit DVDX war ich eigentlich recht zufrieden. Was muss...
Mahlzeit zusammen folgendes problem ich habe mir nen film geladen im mpeg format kann diesen aber nicht sehen und habe schon sämtliche codecs und player bsplayer,realplayer,windvd,xenorate probiert...
hallo zusammen, ich habe mir einen Creative Zen Micro zugelegt. Bei der Installation auf meinem Desktop-PC P-IV 2,4 auf Asus P4P 800, XP Home/SP2 bekomme ich den Zen nicht angeschlossen d.H. die...
hi ich versuche eine dvd mit DVDx 2.3 zu rippen,kriege plötzlich eine fehlermeldung: DeCSS:invalid block found... usw.sagt, ich soll die dvd mit einem anderen programm öffnen, dann nochmal...
Der Onlinemusikdienst Napster will Ende des Jahres auch in Deutschland wieder aktiv werden. Napster-Chef Brad Duea kündigte den Schritt nach Deutschland auf der Midemnet in Cannes an. Derzeit ist...
Hilfe!Ich hab bei ebay nen mp3 player ersteigert mit treiber cd und jetzt weiß ich net wie ich des machen soll.ich habs scho installiert aber des geht trotzdem net. Tausend Dank im voraus Eure...
Hallo habe mal wieder eine Frage... ich habe einen Film auf meiner Festplatte.. 2 Dateien.. eine sogenannte mini DVD... beide dateien haben die endung .img. und sin um die 820mb groß habe versucht...