Hi an alle, ich möchte gerne meine Mpeg Datein auf eine Dvd brennen um diese dann auf einen stand alone Player abzuspielen. Welches Programm vereinfacht mir dies und was brauch ich für Video und...
Liebe Freunde! Ich habe einen DVD Recorder Pioneer DVR-3100 gekauft. Mit den Aufnahmen von TV Programmen war ich bis jetzt zufrieden. Vor kurzem versuchte ich meine Videoaufnahmen von meiner...
Ich brauche nun nochmals Eure Hilfe, aber bitte langsam erklärt, ich bin nicht so firm in diesen Dingen mit Formaten und so.... Ich habe von einer Videokamera, die ich an den DVD Recorder...
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problemchen. Habe schon im tread gesucht aber das was ich habe nicht gefunden. da mache ich ein neues tread auf. zum Beispiel ich erstelle eine Sicherheitskopie...
Hallo miteinander, Habe zuhause einige tolle Konzertvideos von U2 im mpg Format. teilweise sind die Songs in diesen Liveaufnahmen besser als die Studioaufnahmen. Meine Idee wäre jetzt: Die Tonspur...
Nach der Win XP-Installation ist kein Sound zu hören, wenn ich ein DVD-Film laufen lasse, egal ob ich Media Player oder ATI Player benutze. Ansosten kann ich aber eine Audio CD hören.
Wer kann mir mp3-Nichtexperte helfen: Mit welchem Freeware? Programm kann man am einfachsten aus mehreren mp3-Dateien 1 einzige Gesamt-mp3-Datei erstellen. Und umgekehrt: Wie kann man eine...
Hi, ich möchte gerne alte Videos auf CD bzw Festplatte MPEG oder AVI bringen, da ich kein Videorecorder bzw -abspielgerät und keinen Ferseher habe. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:...
Hallo.. besitze ein MEdusa 5.1 Headset habe aber immer das problem mit rauschen im Ohr .. sumsumsumsumsum.. Woran kann das liegen?? habe eine creative 5.1 live! Saoundkarte.... Danke
Ich habe ein Problem mit der Tv-Wiedergabe beim neuen Aldi Rechner Titanium MD 8383 XL. Das Bild ist undeutlich,hat Streifen und ruckelt.Wer kann mir einen Tip geben.Habe mir bei Medion schon was...
Hallo Leute , ich habe am Composite-Anschluss meines neuen Targa Visionary PCX 3200 PC einen TV-Receiver angeschlossen . Das funktioniert problemlos. Nun aber , wenn ich meine Hi8-Kamera an die...
Hallo, die TV-Karte läuft unter Win2000, ASRock/VIA, AMD Duron 1.8GHz, 512 MB hervorragend. Der Conexant-Chip bietet die richtigen Auflösungen und arbeitet ruckelfrei. Allerdings laufen Video- und...
Hallo Leute, habe grosses Problem mit dem ich seit Tagen kämpfe. Ich habe eine Pinnacle PCTV-SAT Karte gekauft. Angeschlossen direkt zum SAT Antene. Filme werden mit Software von Pinnacle - PCTVSAT...
Hallo, wer kann mir helfen mein Rechner win XP Pro mit nem, MSI Board 6593, AMD Athlon XP 2001 , Ram 512 MB,nvidia GE Force4 Ti4200 stuerzt ab wenn ich mpeg dateien im mediaplayer wiedergeben will.
hallo leute, folgendes problem. wenn ich streaming audiodateien von einer webseite z.b.amazon.de anklicke, öffnet sich immer der windows media player und sagt mir, dass er natürlicherweise die...
Hallo... kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man alternativ zur WIndows Lautstärkeregelung die Lautstärke regeln kann... Sollte optisch etwas ansprechender sein und im Idealfall auch zwei...
hallo leute, hab filmdateien video 8 von einer analogcam auf die festplatte vom pc eingespielt xp pro-sp2 . wie?tv-karte über s-video eingang..hat super funktioniert. die capturesoftware von tv-karte...