Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TempGenc Problem

von Trinar Molat am 9 Antworten

Hallo, ich habe hier einen .mpg Film im Format 480x576 vorliegen. Soviel ich schon lesen konnte, ist das anscheinend das Standartformat für PAL. Diesen möchte ich nun brennen, sodaß er auf allen...

Rechner steht

von KlausFischer am 2 Antworten

Ich verzweifle bald - kann mir jemand helfen? Wenn ich eine Video aufnehme und die Aufzeichnung beende, bleibt der Rechner stehen. Den Rechner muß ich dann neu starten. Die Datei ist in Ordnung. Der...

DVD auf FP kopieren

von geri100 am 2 Antworten

Wenn ich eine DVD auf meine FP kopiere, wird der Film autom. in einzelne Frames max 0,99 GB immer zerlegt. Beim Abspielen muss ich dann immer zum nächsten Frame wechseln. Kann ich nicht eine DVD am...

Video->PC.. brummt!

von Anker12 am 2 Antworten

Hi,... Ich habe vor längerer Zeit probiert, mit einer TV Karte Filme von VHS aufzunehmen. Zufrieden war ich mit dem Ergebniss nicht. Da hat man mir geraten, den Terratec Grapster 250 AV USB zu...

So das war es dann!

von mario32 am

wieder ein Jahr rum und was hats am Ende gebracht: www.popfile.de gibt es nicht mehr! :- Woran das wohl gelegen hat?... Vieleicht an den verhältnismäßig hohen Preisen von ONLINEKAUF MUSIK in...

[bisher keine Antworten]

Anschluß Receiver an TV

von marwoj am 9 Antworten

Hallo, ein Dolby Receiver hat s.g. Componenten Video YUV und Video Cinch Ausgang. TV Gerät dagegen SCART, VGA PC , DVI, Cinch. Was für eine Verbindungsmöglichkeit scheint hier als beste zu sein?...

DVD auf Video CD

von asserin am 8 Antworten

Ich habe vom der Kamera über A3 auf meinem DVD recorder eine DVD gebrannt, von der ich nun eine Kopie erstellen möchte. Nachdem ich auf dem Laptop keinen DVD brenner habe, wollte ich sie auf dem DVD...