Hallo, Ich treffe immer wieder Leute die externe Soundkarten meist via USB an Ihren PC angeschlossen haben weil die meinen das wäre beser. Meistens sind das Leute die irgendwie tiefer was mit Sound...
Hallo, ich habe hier einen .mpg Film im Format 480x576 vorliegen. Soviel ich schon lesen konnte, ist das anscheinend das Standartformat für PAL. Diesen möchte ich nun brennen, sodaß er auf allen...
Hallo zusammen, ich bin - was iPod und iTunes angeht - absolut unbedarft und hätte mal gerne von euch eine kleine Hilfestellung. Und zwar geht s mir darum, daß man im Zusammenhang mit iPod immer...
bei meinem windows millennium windows explorer nicht internet explorer reagiert der bottom jetzt suchen nicht mehr. hatte das problem schon mal und es durch ein drueber installieren von me behoben,...
Ich verzweifle bald - kann mir jemand helfen? Wenn ich eine Video aufnehme und die Aufzeichnung beende, bleibt der Rechner stehen. Den Rechner muß ich dann neu starten. Die Datei ist in Ordnung. Der...
Hallo, ich habe in meinem Rechner die Pinnacle TV Stereo TV Karte eingebaut. Wenn ich jedoch normal fernsehen will, rauscht das Bild etwas. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Unter...
hallo leute, ja, ich bins wieder...aufmerksame leser werden mich wiedererkennen.. das war mein erster thread:http://www.nickles.de/thread_cache/537813149.html kurz:hab xp pro,sp2. 2 jahre alte tv...
Hallo, ich habe die neue Sony Handycam DCR-PC 330E und wenn ich nun ein Video auf Kassette MiniDV aufnehme und auf den PC importiere Mit Pinnacle oder dem original Sony Image Mixer , dann habe ich...
Hallo Leute, ich habe über meine TV-Karte Hauppauge und VirtualDub eine Sendung vom Fernseher aufgenommen. Ich habe das Video mit DivX 4.1.0 beim Aufnehmen codiert und den Ton nachträglich mit einem...
Hallo, wer hat schon Efahrungen mit dem DVD-Authoring Programm DVD Lab bzw. DVD Lab pro gemacht. Bin immer noch !!! auf der Suche nach einem Programm, mit dem man eigene DVDs incluusive individuellem...
Wenn ich eine DVD auf meine FP kopiere, wird der Film autom. in einzelne Frames max 0,99 GB immer zerlegt. Beim Abspielen muss ich dann immer zum nächsten Frame wechseln. Kann ich nicht eine DVD am...
Hi,... Ich habe vor längerer Zeit probiert, mit einer TV Karte Filme von VHS aufzunehmen. Zufrieden war ich mit dem Ergebniss nicht. Da hat man mir geraten, den Terratec Grapster 250 AV USB zu...
wieder ein Jahr rum und was hats am Ende gebracht: www.popfile.de gibt es nicht mehr! :- Woran das wohl gelegen hat?... Vieleicht an den verhältnismäßig hohen Preisen von ONLINEKAUF MUSIK in...
hi leutz ich habe mir von http://ekofresh.de das neue video runtergeladen, ist auch legal, doch ich kann es nur sehen wenn ich online bin. Das ist aber schlecht, weil ich nicht immer online bin. Wie...
Hallo Leute, habe hier eine AMR-Datei, die nur mit dem Real Player wiedergegeben werden kann. Es handelt sich um eine Memo-Voice-Aufzeichnung vom Handy. Ich würde diese Audiodatei gerne in mp3, wav...
Hallo, ein Dolby Receiver hat s.g. Componenten Video YUV und Video Cinch Ausgang. TV Gerät dagegen SCART, VGA PC , DVI, Cinch. Was für eine Verbindungsmöglichkeit scheint hier als beste zu sein?...
Mit welchem Programm kann ich Videos zusammenfügen ?, ohne aufwendige Nachbearbeitung usw. wie zB. mit Pinnacle. Also 5 mpeg- oder avi-Videos mit gleicher Auflösung zu einem zu machen.
Ich habe vom der Kamera über A3 auf meinem DVD recorder eine DVD gebrannt, von der ich nun eine Kopie erstellen möchte. Nachdem ich auf dem Laptop keinen DVD brenner habe, wollte ich sie auf dem DVD...
Habe den CN-Memory MP2-Player mit Aufnahme Diktirgerät Funktion. Nun habe ich etwas draufgesprochen und wollte die WAV Datei auf CD Brennen, aber Nero und andere Programme melden, daß es sich bei...