![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/audio-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PC to TV
von Daniel Sackl am 1 AntwortHallo, ich habe eine Philips TV Karte mit FM ANT, TV ANT, Video IN, Audio IN, SVHS IN und Audio OUT! 1. Was bedeutet dieses ANT und ist es möglich das ich meine Monitor Bilder auf mein TV Gerät...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ich habe eine Philips TV Karte mit FM ANT, TV ANT, Video IN, Audio IN, SVHS IN und Audio OUT! 1. Was bedeutet dieses ANT und ist es möglich das ich meine Monitor Bilder auf mein TV Gerät...
gibt es sowas?
... es soll ja so viele geben selbst das durchblà ttern am kiosk ist wie man so hà rt ja schon bah bah . nen 5 euro gutschein für www.musicload.de gibts für jede emailadresse die ne mail mit...
hi! hab mit meiner digicam ca. 80 min an matierial gefilmt. das sind aber sage und schreibe 18 Gbyte. in welches dateiformat kann man das konvertieren, qualitätsschonend, um es auf eine dvd mpeg2??...
Ich möchte meine Konzert DVD in mp3 umwandeln und mit meinem mp3 Player anhören aber mit welchem Programm kann man das machen?
Welche Firmen vertreiben h.264 ausser nero und Cyberlink?
hallo kann mir vielleicht jemand helfen und halbwegs verläßliche/ selbstgemessene Werte für die schreib- und lese-transferraten MByte/sec des- Creative MuVo TX FM 512MB - Creative MuVo V200 512MB...
Hallo Ich suche dringend eine Software,mit der ich Filme auf einer DVD-RAM bearbeiten kann Werbung entfernen usw. Habe die Filme mit einem Festplattenrecorder von Panasonic DMR-E95H aufgenommen.Als...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: wenn ich Lieder aus iTunes brennnen will MP3s, Wave o.ä. funktioniert es ohne Probleme. Jetzt habe ich allerdings zum ersten mal Lieder offiziell über den...
Ich möchte meine Pinnacle Installation wegen Platzproblemen auf eine andere Platte verschieben. Das funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache dass Pinnacle dann ohne Registrierungsnummer und in...
Hallo Leute, ich habe gerade ein paar Versuche mit meinen unter XP SP2 installierten Audiocodecs gemacht. Mit Virtualdub habe ich eine einminütiges AVI - File aufgenommen. Mit DivX videocodiert und...
Hi Leute! Ich kenn mich nicht sehr gut mit TV-Karten aus und habe ein Problem beim Capturen . Das Aufnehmen soweit funktioniert eigentlich, nur leider wird das File, das man dann abspeichern ziemlich...
wie kann ich den mpio mit smart media karte anders verbinden das ich an die internen Daten komme unter windows ohne auf die software von digit@lway zurück greifen muss? Hitergrund: habe im internen...
Hallo, ich nehme in letzter Zeit sehr viel und oft mit der Terratec Cinergy 1200 DVB-S Filme im PVA-Format auf. Das Aufnehmen funktioniert immer ohne Probleme. Die Filme wandel ich anschliessend mit...
Abend, Der Titel sagt ja schon alles aus! Was brauche ich Hardware-Softwaremäßig um eine VHS Kassete auf eine DVD zu überspielen? Also ich habe eine TV Karte zumindest glaube ich das nämlich eine...
Viel bessere Ausbeute, da geringerer Qualitätsverlust beim Komprimieren von 7GB DVDs auf 4er DVD-r. Zudem ist Untertitelung, Mehrere Mehrkanalaudiospuren PS: gibt es auch Mehrkanal mp3? , und...
Hey, kann man per Software anders klingen, wenn man ins Mikro redet?
Hallo allerseits! Ich will Musik-Titel von einer CD auf einen MP3-Player kopieren und da drauf abspielen, habe aber keine Ahnung, wie das geht. Der USB-MP3-Player ist über USB1.1 an den PC Windows XP...
Ich habe schon einmal gefragt, wie man mit WaveLab die Pegelspitzen herausfinden kann. Dies weiss ich nun, aber ein Problem bleibt weiter. Wenn ich nämlich die Pegelspitze habe und die ist z.B. bei...