Audio 180%
von Birgit5 am 1 AntwortHallo, habe das Programm Audio 180 installiert - alles ok - aber es kann keine Sender suchen, weil es die Internetverbindung nicht erkennt. Wie kann ich das Problem beheben?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, habe das Programm Audio 180 installiert - alles ok - aber es kann keine Sender suchen, weil es die Internetverbindung nicht erkennt. Wie kann ich das Problem beheben?
Moin! Habe ein Problem beim Arbeiten mit MP3s. Wenn ich einen Rechtsklick auf die Datei mache, wird die CPU für einen Sekundenbruchteil sehr stark ausgelastet, manchmal sogar überlastet, sodass sich...
Hi, gibt es alternativen, die auch einzelne Kapitel auslesen können? Ich hab so eine DVD, die Smart Ripper nicht schaft.
Als Endergebnis zu diesem thread http://www.nickles.de/thread_cache/537814275.html So jetzt habe ich dann meinen 10 Euro Gutschein auch eingelöst. Dabei direkt einen weiterer Schwachpunkt erlebt. es...
hallo, möchte mir eine neue tv-karte zulegen. folgendes system: athlon 1ghz, 768 mb ram will künftig den pc als videorekorder nutzen und filme auf dvd brennen. möglichst in guter qualität mpeg2...
hallo liebe Helfer in der Not! Ich werde noch verrückt! Seit Tagen versuche ich zu verhindern, dass beim Anklicken einer wav-Datei mit der rechten Maustaste diese geöffnet wird. Ich will aber, dass...
Tja hallo, ich bin Hardy, nicht mehr der Jüngste i.S.PC u. der Verarbeitung von Audiodateinem. Deshalb meine Frage: ob mir jemand zum o.g. Problem Hilfestellung bzw. konkrete Angaben machen kann ?...
Suche eine legale kostenlose Download Addi für den neuesten Song von den Söhnen Mannheims: Und Wenn ein Lied. Habe bis jetzt nur eine Live-Version gefunden, die zu allem Überfluß sich nur zu 53...
Hallo ich habe folgendes Problem :nach vollendeten Download habe ich öfters schon keinen Ton wiedergeben können.Das betrift Mpeg und auch Divx Movis.Ich habe dann bemerkt das bei dem Link in der...
Hallo In letzter Zeit habe ich öfters von TV Karten mit eingebauten Video encoding Chip gehört! Dieses Hardware encoding nützt doch nur bei der Videoaufnahme und nicht bei Filmen die ich bereits...
Hallo, Pinnacle 9 wandelt meine Digital-Videos die ich über Fire-Wire eingespielt habe, nicht in mpeg2-Dateien um. Es kommt immer sofort zur Fehlermeldung. DV-Qualität geht auch nicht. Mpeg1 klappt...
Hallo! Ich habe hier Musik im Format .ape- und .cue und würde diese gerne nach .mp3 umwandeln. Wie gehts das? Besten Dank im Voraus!
Hallo Leute, jeder ich auch ... - spricht davon, wie er VHS-Tapes auf Festplatte bekommt. Ich habe nun genau die umgekehrte Fragestellung. Es geht um ein Video, dass sich auf meiner Festplatte...
Hi, ich kann meinen Net-Md Player nicht mehr bespielen. sowohl beat Jam als auch Real Plugin frieren so bei der 2. Datei einfach ein bzw. beim codieren von mp3 in omg?!? Weiß jemand wie ich mit...
Ich möchte aus VOBs Teile entnehmen und in voller Video und Soundqualität auf DVD brennen. Dabei soll es möglich sein, eine zB Best of DVD zu brennen wie dies mit WAVs auch möglich ist CD ....
Hallo, ich habe eine nicht kopiergeschützte DVD5-R im NTSC Format. Nun möchte ich es in eine PAL DVD5-R umwaneln! Der Ton 5.1 Dolby Digital DE und EN soll erhalten bleiben! Wens geht das Menü auch!...
hi, ich möchte mir von meinen cd s einige lieder für sylvester mit nero brennen. muß ich sie konvertieren ? kann mir jemand tips geben. vielen dank im voraus gruß gerdi1
Hallo,ich bin DJ und möchte meine DJ Sets auf Harddisk aufnehmen um sie später auf CD pressen zukönnen. Jedoch habe ich zur zeit das Problem das ich mit meiner Software Goldwave 4 nur bis zu 2...
warum nicht?? mit Media Player Microsoft verasucht nix Media Player Ashampoo nix WinAmp auch nicht Quick Time auch nicht abspielbar
Hi, kann es sein, dass ich mit einem Modem den WMrecorder nicht benutzen kann?