Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio 180%

von Birgit5 am 1 Antwort

Hallo, habe das Programm Audio 180 installiert - alles ok - aber es kann keine Sender suchen, weil es die Internetverbindung nicht erkennt. Wie kann ich das Problem beheben?

Erfahrungsbericht Musicload.de - DAS ENDERGEBNIS

von mario32 am

Als Endergebnis zu diesem thread http://www.nickles.de/thread_cache/537814275.html So jetzt habe ich dann meinen 10 Euro Gutschein auch eingelöst. Dabei direkt einen weiterer Schwachpunkt erlebt. es...

[bisher keine Antworten]

neue tv-karte

von tonick am 11 Antworten

hallo, möchte mir eine neue tv-karte zulegen. folgendes system: athlon 1ghz, 768 mb ram will künftig den pc als videorekorder nutzen und filme auf dvd brennen. möglichst in guter qualität mpeg2...

rechte Maustaste

von Wulf Bayha am 4 Antworten

hallo liebe Helfer in der Not! Ich werde noch verrückt! Seit Tagen versuche ich zu verhindern, dass beim Anklicken einer wav-Datei mit der rechten Maustaste diese geöffnet wird. Ich will aber, dass...

Probleme mit dem AC 3

von udo17 am 1 Antwort

Hallo ich habe folgendes Problem :nach vollendeten Download habe ich öfters schon keinen Ton wiedergeben können.Das betrift Mpeg und auch Divx Movis.Ich habe dann bemerkt das bei dem Link in der...

Hardware encoding

von stefan 38 am 1 Antwort

Hallo In letzter Zeit habe ich öfters von TV Karten mit eingebauten Video encoding Chip gehört! Dieses Hardware encoding nützt doch nur bei der Videoaufnahme und nicht bei Filmen die ich bereits...

Mp3 in Omg codieren für Net Md -Player

von zitrone am

Hi, ich kann meinen Net-Md Player nicht mehr bespielen. sowohl beat Jam als auch Real Plugin frieren so bei der 2. Datei einfach ein bzw. beim codieren von mp3 in omg?!? Weiß jemand wie ich mit...

[bisher keine Antworten]

Videoschnitt

von jn1480 am 3 Antworten

Ich möchte aus VOBs Teile entnehmen und in voller Video und Soundqualität auf DVD brennen. Dabei soll es möglich sein, eine zB Best of DVD zu brennen wie dies mit WAVs auch möglich ist CD ....

NTSC------> PAL

von nils14 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine nicht kopiergeschützte DVD5-R im NTSC Format. Nun möchte ich es in eine PAL DVD5-R umwaneln! Der Ton 5.1 Dolby Digital DE und EN soll erhalten bleiben! Wens geht das Menü auch!...

sylvester

von gerdi1 am 1 Antwort

hi, ich möchte mir von meinen cd s einige lieder für sylvester mit nero brennen. muß ich sie konvertieren ? kann mir jemand tips geben. vielen dank im voraus gruß gerdi1

Stremviedeos speichern

von Turboman am

Hi, kann es sein, dass ich mit einem Modem den WMrecorder nicht benutzen kann?

[bisher keine Antworten]