![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/mediamarkt-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Pinnacle TV-Karte
von wasisdog am 7 AntwortenHallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres einen neuen PC gekauft bei MediaMarkt den Scaleo600 Da ist eine TV-Karte mit eingebaut. Weil ich totaler Anfänger bin würde...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres einen neuen PC gekauft bei MediaMarkt den Scaleo600 Da ist eine TV-Karte mit eingebaut. Weil ich totaler Anfänger bin würde...
Also ich habe MovieJack und will eine DVD ind Divx umwandeln aber bei 2GB fängt der wieder eine neue Datei an.Ich will aber eine unbegrenzte Divx Datei haben also ohne unterbrechung.Bei den...
also seit ich ein neus netzteil drin habe hatte vorher 300 watt jetzt 550 watt kann nicht mehr ordentlich mein musik auf den rechner hören die springen jetzt in abstände was die vorher nicht gemacht...
Was soll man nehmen, gibt es da irgendwelchen Unterschiede ?
Wie kann ich meine mpeg Film Datein von 1 GB auf 700 MB verkleinern um mit einem CD-Brenner auf eine CD zu brennen
Hallo, also das Problem steht schon in der Überschrift. sowie ich mit vlc versuche das Video zu öffnen, freezed mein Rechner unmittelbar und nur noch ein reset löst dann das Problem. Das Din ist,...
Kann man VideoLAN dazu bringen, wma-Dateien aus dem Internet - life - abzuspielen? Ich will mir Musik von jpc.de anhören, es kommt aber nichts. Die Soundschnipsel sind allesamt wma-Dateien ...
Hallo, ich habe WinMX mit dem ich Musik downloade und Winamp mit dem ich sie immer hörte ich habe auch Mediaplayer XP . Plötzlich hörte die Musik auf, konnte dann noch mit Mediaplayer gehört...
Zwei Fragen zu Screenshots: 1. Wie löst Ihr das Problem mit der Verzerrung ? Die Shots, die ich von PowerDVD erhalte haben zwar die originale Auflösung. Aber das Seitenverhältnis stimmt halt...
Wie Kann ich eine normale CD in s MP 3 Format wandeln?
Hallo Leute, ich mache gerade einige Versuche mit VirtualDub. Ich nehme TV auf und will eine DVD herstellen. Wenn ich mit VirtuaLDub das Programm vom TV aufnehme, so geht das nur in einem niedrigen...
halo leute hab xp pro und will eine analogcamera am system anhängen. hab s-video und einen chinc stecker anschluss. wenn ich die software virtual dub aufrufe, sagt er mir immer, dass er keine...
Hallo, Ich benutze diverse Composing-Tools für das erstellen von Midi-Files. Leider habe ich bemerkt das meine OnBoard-Soundkarte nicht den vollen Ton-Umfang untertützt normal ist glaube ich E bis c...
jetzt ohne lange um den heißen Brei rum zu reden und irgendwelche Ausreden zu finden.. welche Programme sind geeignet um DVD s zu kopieren auf CD, DVD und Double Layer DVD. hätte nen Vorschlag:...
Hey! Kann ich meinen DVD-Player bedenkenlos mit einem 10m langen Scartkabel mit dem Fernseher verbinden oder muß ich aufgrund dieser Länge mit erheblichen? Einbußen in der Bildqualität rechnen? Es...
gibt es ein tool, um von einer pinnacle rave direkt in dvd-mpg aufzunehmen, zu schneiden, ohne den Umweg über avi mit vdub gehen zu müssen? die Karte selber zeichnet bei mir nur avis auf auch Vdub...
Ich möchte LPs auf die Harddisk kopieren und möchte dabei so vorgehen, dass ich eine Seite komplett einspiele und dann den Pegel auf die lauteste Stelle einstelle. Nun hab ich aber keine Lust,...
Hallo Leute, habe noch mal eine Frage: Wie kann ich ein kleines Zwischenstück Videosequenz nur mit schwarzem oder weißem Bildinhalt beim Zusammenschneiden von zwei Videoclips dazwischenschieben? In...
Gibt es eigentlich einen hörbaren oder qualitativen Unterschied, ob man nun einfach Stereo hat, oder Dolby Digital 2-Kanal, der ja auch nur von den vorderen zwei Boxen kommt?
hallo! ich möchte meine analogen videos digitalisieren! ich habe weder an der grafikkarte noch an der tvkarte skystar2 einen videoeingang! nun meine frage: kann ich das analoge video auch über einen...