Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pinnacle TV-Karte

von wasisdog am 7 Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres einen neuen PC gekauft bei MediaMarkt den Scaleo600 Da ist eine TV-Karte mit eingebaut. Weil ich totaler Anfänger bin würde...

DVD in Divx umwandeln

von elvis2 am 8 Antworten

Also ich habe MovieJack und will eine DVD ind Divx umwandeln aber bei 2GB fängt der wieder eine neue Datei an.Ich will aber eine unbegrenzte Divx Datei haben also ohne unterbrechung.Bei den...

sound probelm

von djlast1 am 4 Antworten

also seit ich ein neus netzteil drin habe hatte vorher 300 watt jetzt 550 watt kann nicht mehr ordentlich mein musik auf den rechner hören die springen jetzt in abstände was die vorher nicht gemacht...

Video freezed Rechner

von Anmana am 13 Antworten

Hallo, also das Problem steht schon in der Überschrift. sowie ich mit vlc versuche das Video zu öffnen, freezed mein Rechner unmittelbar und nur noch ein reset löst dann das Problem. Das Din ist,...

wma

von michael.kraus am

Kann man VideoLAN dazu bringen, wma-Dateien aus dem Internet - life - abzuspielen? Ich will mir Musik von jpc.de anhören, es kommt aber nichts. Die Soundschnipsel sind allesamt wma-Dateien ...

[bisher keine Antworten]

Musik hören

von A. Rusam am 1 Antwort

Hallo, ich habe WinMX mit dem ich Musik downloade und Winamp mit dem ich sie immer hörte ich habe auch Mediaplayer XP . Plötzlich hörte die Musik auf, konnte dann noch mit Mediaplayer gehört...

Filme brennen

von harryhirsch666 am 5 Antworten

jetzt ohne lange um den heißen Brei rum zu reden und irgendwelche Ausreden zu finden.. welche Programme sind geeignet um DVD s zu kopieren auf CD, DVD und Double Layer DVD. hätte nen Vorschlag:...

Scart-Kabel-Länge

von laras_tante am 3 Antworten

Hey! Kann ich meinen DVD-Player bedenkenlos mit einem 10m langen Scartkabel mit dem Fernseher verbinden oder muß ich aufgrund dieser Länge mit erheblichen? Einbußen in der Bildqualität rechnen? Es...

software für mpeg2

von Triology61 am 13 Antworten

gibt es ein tool, um von einer pinnacle rave direkt in dvd-mpg aufzunehmen, zu schneiden, ohne den Umweg über avi mit vdub gehen zu müssen? die Karte selber zeichnet bei mir nur avis auf auch Vdub...