![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
maus stockt sound verzerrt
von taucher1 amalso hab einen amd 2.8xp, asusNF7 sound on board , 512 ddram, terratec tv hier funktioniert der sound einwandfrei , winxp Sp2, seit 2 tagen stockt meine maus gelgentlich und der sound, den ich via...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
also hab einen amd 2.8xp, asusNF7 sound on board , 512 ddram, terratec tv hier funktioniert der sound einwandfrei , winxp Sp2, seit 2 tagen stockt meine maus gelgentlich und der sound, den ich via...
Hi, ich habe einige ogg Files die ich gerne in MP3 umwandeln würde, da mein Autoradio keine ogg Files apsielen kann, ich habe bisher kein brauchbares Programm dafür gefunden. Wer kenn ein gutes...
Hallo !Habe mir jetzt den DV-470 gekauft. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich ihn nur an mein TFT-Display über VGA anschließen kann. Jetzt habe ich bei MM einen 15-pol-hdd-Kupplung auf 3...
ich habe meine ersten Versuche gemacht, meine jukebox mit mp3 files zu füttern. Zuerst encoded zu mp3 und auf der festplatte abgelegt. Dann zum gerät mit USB übertragen. Alles schön sichtbar aber...
Hallo Leute, ich suche ein Tool möglichst Freeware mit dem ich eine kleine mode Sounddatei in eine entweder MP3 oder WAV umwandeln kann. Ich bin auf diesem Gebiet leider überhaupt nicht bewandert....
HAllo, eine Frage eines Anfängers mit VirtualDub: Wie installiere ich in VirtualDub den mp3 Codec lame, deamit cih bitrates 56 kps wählen kann ? Habe lame lame.exe lame_enc.dll in Windows system32...
Mein Video-DVD-Player hat Scart Ausgang, mein Beamer HP vp6120 hat S-Video mini DIN Anschluß und YPbPr Anschluß, außerdem Video Cinch . Ich müsste jetzt einen Adapter haben von scart 5m Kabel für...
Wie kann man einen MPEG4-Videoclip in ein Format konvertieren, um den Clip im Windows Movie Maker einzubinden?
Vorweg: Bin noch recht unbelekt , was den ganzen Multimedia-Krams mpg, divx usw. betrifft. Das Problem: Ich möchte meine alten Musikbestände auf versch. Audio-Geräten wie Cassettenrecorder,...
Hi! Kennt jemand einen ogm schneider program, der ganz ganau den teil abschneidet, den man nicht haben möchte? Ich habe schon Ogg Vorbis cutter versucht. Es schneidet ungenau. Danke im Voraus!
hi, habe das problem das mein mikrofon nicht funkzioniert Bei direktx/music zeigt er an : description Ac97 ,Typ: software ,In/out out ,support DLS yes , External no ,Defaultport no das mikro ist...
einen schönen guten tag/abend, ich habe vollgendes problem, habe 4 svcd s die ich zu 2 dateien zusammenfügen möchte, auf den cd s befindet sich je eine AVSEQ datei, diese lassen sich scheinbar...
hallo leute, hab xp pro und eine alten sony handycam hi8 mit analogausgang. will die alten filme von camera auf pc überspielen... camera wird aber von xp nicht erkannt taskleiste sagt neue hardware...
warum lässt sich das fenster nicht erweitern,sodass ich die bedienungstasten erreichen kann um einen film zu bearbeiten ?
Wie kann ich eine mpeg2 datei mit nero5 brennen? nero kommt mit der codierung nicht klar. ausserdem ist die datei 868 MB zu groß.
Hallo Zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen: Ich habe noch alte Lieder auf dem PC, bei denen der Dateiname nicht mit dem des Interpreten und Titels des Liedes übereinstimmt, aber unter...
Hallo Leute! Ich suche einen converter für OGG- MP3 Ich hab zwar etwas gegooglet aber alle programme die ich fand kosten was!!! Also ich suche einen converter ohne file limit soll aber free sein....
Hi! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich über meine PCTV von Pinnacle und über deren Media Center aufnehme, erhalte ich nach einer gewissen Zeit einen Tonversatz, der mit der Zeit immer extremer...
Ich möchte eine WinTV-Nova-T pci kaufen. Dazu gibt es Software. Kenne mich aber damit nicht aus und habe auch niemanden der so etwas hat. Ist die Software vergleichbar mit den DVD-Recordern von...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine USB TV-Karte zugelegt und habe seither die beiden Probleme, dass diese zwar funktioniert, jedoch beim Abspielen von MP3 durch den Media Player oder auch anderen...