Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

maus stockt sound verzerrt

von taucher1 am

also hab einen amd 2.8xp, asusNF7 sound on board , 512 ddram, terratec tv hier funktioniert der sound einwandfrei , winxp Sp2, seit 2 tagen stockt meine maus gelgentlich und der sound, den ich via...

[bisher keine Antworten]

ogg in MP3 umwandeln ?

von Rumborak am 6 Antworten

Hi, ich habe einige ogg Files die ich gerne in MP3 umwandeln würde, da mein Autoradio keine ogg Files apsielen kann, ich habe bisher kein brauchbares Programm dafür gefunden. Wer kenn ein gutes...

Pioneer DVD-Player an TFT-Display anschließen

von PeterShaw am

Hallo !Habe mir jetzt den DV-470 gekauft. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich ihn nur an mein TFT-Display über VGA anschließen kann. Jetzt habe ich bei MM einen 15-pol-hdd-Kupplung auf 3...

[bisher keine Antworten]

MP3 Codec in VirtualDub

von Xinja am 3 Antworten

HAllo, eine Frage eines Anfängers mit VirtualDub: Wie installiere ich in VirtualDub den mp3 Codec lame, deamit cih bitrates 56 kps wählen kann ? Habe lame lame.exe lame_enc.dll in Windows system32...

Verbindungskabel Video-Player zum Beamer

von jn1480 am

Mein Video-DVD-Player hat Scart Ausgang, mein Beamer HP vp6120 hat S-Video mini DIN Anschluß und YPbPr Anschluß, außerdem Video Cinch . Ich müsste jetzt einen Adapter haben von scart 5m Kabel für...

[bisher keine Antworten]

mikrofon, AC97

von m0nd am 6 Antworten

hi, habe das problem das mein mikrofon nicht funkzioniert Bei direktx/music zeigt er an : description Ac97 ,Typ: software ,In/out out ,support DLS yes , External no ,Defaultport no das mikro ist...