Hallo, ich habe den TV an den TVout der Radeon 8500 angeschlossen. Wenn ich den beiligenden Adapter SVHS Cinch verwende und per Cinchkabel in den Scartstecker gehe, bekomme ich ein farbiges Bild. Gehe...
Hallo! kann mir jemand sagen wie ich mp3 musik auf eine DVD Brenne und dann auf den DVD player abspielen kann. Ich habe es probiert mit Nero 6 aber es wird nicht abgespiel wie eine normale cd mit mp3...
Hallo, ich suche so einen Adapter für mein Handy, das hat einen MP3 Player. Da man dort nur einen 2,5mm Klinckenstecker anschließen kann. DIe passenden Kopfhörer sind mir mit 20€ zu teuer....
Hallo, an alle! Meine Frage : Ich möchte meine VHS-Bänder als einfache VCD archivieren und nutze dafür im Moment die Demoversion Honestech VHS to DVD . Ich bin mit dieser Software eigentlich sehr...
Hallo zusammen, habe meinen VHS mittels Scart-Kabel an den Pc angeschlossen Scart auf S-Vhs und Chinch, Chinch auf Klinke . Ich habe auch schon Ton, doch leider bekomme ich kein bild rein. Was mache...
Hallo! Habe gerade mal Winamp mit Streamripper ausprobiert. Internetradio: SUUPER ! Allerdings: Wenn ich einen 192kb Stream über Winamp höre, kann ich pro MB ca. 40 Minuten Musik hören. Wenn ich...
Hallo! Also ich hab gestern das In Extremo-Konzert per Pinnacle PCTV Stereo vom WDR mitgeschnitten. So weit so gut: Ich habe allerdings eine Dateigröße von 12,5 GB, da die Datei nicht gestückelt...
Ich möchte mir n MP3 Player zulegen, am besten auch wegen Preis/Leistung mit Mini-HDD. Ich hab mir folgende Modelle mal in die engere Auswahl geholt: -MPIO HD200 -Archos Gmini XS220 -iRiver H120 is...
hi ich bin dabei filme vom avi format in mpeg umzuwandeln. meine frage ist : kann ich mpeg format auf dvd brennen um cd rohlinge zusparen, und laufen die auch später auf ein normalen dvd-player kein...
gibt es für den media player auch ein aac codec, damit ich die auch damit abspielen kann? oder gibts den tool mit dem ich von aac in wma oder mp3 codieren kann? wma wäre mir dabei lieber.
Ich möchte meine DVD komprimieren aber welches Format ist das beste.Also nach meiner erfahrung ist svcd das beste aber divx und avi sind fast auch so gut,also von der Bildqualität.Aber im vergleich...
Hallihallo, sicher schon 100mal diskutiert: Wegschneiden von Werbung ohne neu zu rendern. - Habe diverse Software probiert aber immer gabs Ärger: Typ A Video Datei MPEG2 DVB wird überhaupt nicht...
hallo profis, habe hier eine mpeg2 datei mit einer einzigen Audiospur, die ich auf einen DVD Rohling brennen möchte, also demnach in vob umbennen oder konvertieren muß mpeg 4,61 GB Rohling 4,7 GB....
Hallo, vor einiger Zeit habe ich von einer Pay-Site einige Videofilme heruntergeladen. Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen: Das sind keine Raubkopien oder Ähnliches, sondern das war alles ganz...
Ich nutze iTunes um meine CD s zu archivieren. Nun möchte ich mir eine Titelliste und eine Interpretenliste ausdrucken. Die vorgegebene Möglichkeit aus dem Programm ist nur ein Ausdruck des ID3tag...
Hallo ! Ich benutze einen P4 mit 3 GHZ, Windows Home Edition, Radeon 9800,SB Audigy 2 ZS in Verbindung mit PowerDVD. Mitlerweile laufen die DVD s schon ganz gut, doch manchmal habe ich das Gefühl,...