![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/format-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Videolan Client
von FunkyBoMC am 3 AntwortenDer Videolan Client ist tatsächlich der beste Freeware-Player. Man braucht ihn nicht mal installieren, was ihn besonders wertvoll für Systeme macht, auf welchen man keine Admin-Rechte hat - Er...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Der Videolan Client ist tatsächlich der beste Freeware-Player. Man braucht ihn nicht mal installieren, was ihn besonders wertvoll für Systeme macht, auf welchen man keine Admin-Rechte hat - Er...
hi ich habe einige filme im avi format, die spielt mein dvd player aber nicht ab . was muß ich machen um die filme zum laufen zu bringen. bin für jede antwort dankbar
Hallo, habe einen Film mit ULEAD Video-Studio direkt in MPEG2 aufgenommen. Die Einstellungen sind korrekt für VideoDVDs. Bis jetzt lief immer alles prima... Jetzt ist folgendes passiert: Ich habe den...
Hallo!Könnt ihr mir sagen, welche TV-Karte besser ist? Pinnacle PCTV MediaCenter 300i oder die Technisat Skystar 2?Die beiden Karten müssten von der Hardware etwa gleich gut sein! Mir geht es...
hi leute, ich habe mir bei musicload ein album runtergeladen. wenn ich die titel im windows media player vers. 9 über roxio brennen will, kommt kurz bevor er fertig ist die meldung, dass ein fehler...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Freund von mir hat mir 2 CD s gegeben. Darauf allerhand WMA Dateien. Erstellt mit MUSICMATCH Jukebox . Ich möchte mir jetzt einige CD s mit NERO ganz normal...
Gibt es ein Programm, um die 44 KHz auf 48 kHz zu wandeln ?
Ich habe mir zum überspielen meiner VHS Kasetten die PVR 250 gekauft und bin auch im großen und ganzen mit der Karte zufrieden. Nur habe ich leider beim Aufnahmen die ich vom Viedeo überspiele beim...
Hallo. Gibs ein Programm mit dem man MIDI-Dateien bearbeiten kann, ggf sogar erstellen kann? Danke für jeden Tipp.
Hi, ein portabler mp3-Player der eine USB-2.0 Schnittstelle besitzt, kann man den auch an einen Computer stöpseln der nur USB-1.0 hat ? Funktioniert die Übertragung ? F-
Hallo Leutz, sollte jemand das Tool pva2mpg2.exe benötigen, kann er es von mir haben. Ich habe es auf einem alten CD-Brand von mir gefunden! Gruß luttyy
Ich habe die Version 1.5 und habe auf der Herstellerseite gesehen, das ich kostenlos auf Version 1.6 aktualisieren kann. Allerdings brauche ich dafür die Seriennummer. Diese wurde mir damals per...
Hi, kann man wie beim Viedeorecorder mehrere Sendungen vom Timer aufnehmen lassen, ohne dass der PC immer an ist, sondern nur dann vom Timer eingeschaltet wird, wenn eine Sendung aufgenommen werden...
Hallo Mein Probist das ich gern eiene Film von VHS auf DVD machen möchte ich kann aber nur 3.99GB aufzeichen dann bekomme ich eine Fehler meldung das ich nicht mehr als 3,99GB aufzeichenen kann unter...
Wie kann ich eine Magix Foto-DVD kopieren? Ich habe es mit Nero 6.3 DVD kopieren und mit CloneDVD probiert, aber immer wieder gab es Probleme. So war nach einem Start in einem DVD-Standalone-Player...
Habe Win ME drauf und mein DV Cacorder von Canon wird bei Me nicht erkannt im Programm Filme auf CD u DVD , bei dem Treiber von 98 und 98 SE läuft es . Hat jemand eine ahnung wo ich den bekomme ....
Hi, habe folgendes Problem:Wenn ich mit Intervideo WinDVD5 OEM DVDs abspiele, ist im Hintergrund ein echoartiges Knacksen zu höhren, was den DVD-Genuss vor allem bei redenden Personen versaut, die...
Hi, ich habe die VCR Funktion, bei der man die Kanäle aussuchen können sollte. Ich habe eine Win TV pci. Wieso geht es also nicht?
mein problem ist folgendes, ich muss für die schule ein simples filmchen zusammenschneiden und kann nur virtual dub als schnittprogramm verwenden. die filme waren auf band und ich hab sie mit...
über die boxen kann ich hören, wenn ich auf s mikro klopfe, aber ich kann nichts aufnehmen! jemand ne idee?