Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Videolan Client

von FunkyBoMC am 3 Antworten

Der Videolan Client ist tatsächlich der beste Freeware-Player. Man braucht ihn nicht mal installieren, was ihn besonders wertvoll für Systeme macht, auf welchen man keine Admin-Rechte hat - Er...

fime

von Gauner01 am 3 Antworten

hi ich habe einige filme im avi format, die spielt mein dvd player aber nicht ab . was muß ich machen um die filme zum laufen zu bringen. bin für jede antwort dankbar

TV-Karten Software

von Hammer_69 am

Hallo!Könnt ihr mir sagen, welche TV-Karte besser ist? Pinnacle PCTV MediaCenter 300i oder die Technisat Skystar 2?Die beiden Karten müssten von der Hardware etwa gleich gut sein! Mir geht es...

[bisher keine Antworten]

roxio

von gerdi1 am 1 Antwort

hi leute, ich habe mir bei musicload ein album runtergeladen. wenn ich die titel im windows media player vers. 9 über roxio brennen will, kommt kurz bevor er fertig ist die meldung, dass ein fehler...

TMPGEnc DVD Author

von Ventox am 4 Antworten

Ich habe die Version 1.5 und habe auf der Herstellerseite gesehen, das ich kostenlos auf Version 1.6 aktualisieren kann. Allerdings brauche ich dafür die Seriennummer. Diese wurde mir damals per...

Magix-Foto-DVD kopieren?

von hajo7 am 4 Antworten

Wie kann ich eine Magix Foto-DVD kopieren? Ich habe es mit Nero 6.3 DVD kopieren und mit CloneDVD probiert, aber immer wieder gab es Probleme. So war nach einem Start in einem DVD-Standalone-Player...