hallo, wenn ich mit vegas capture,video auf pc,und schau mir dann die aufnahme an,merkt man nach einiger zeit das bild und ton nicht mehr synchron sind,wobei das bild schneller ist als der ton.das...
hi ich verwende den audiograbber, um musikdateien von meinen cd s auf meinen computer zu bringen. nach einer neuformatierung habe ich mir den audiograbber-ordner gesichert und später wieder auf meine...
Moin, also folgendes: Ich habe über 300 Musikclips mit meiner Tv Karte aufgenommen und möchte diese, aber noch mal umwandeln da die mir die Dateigröße zu groß ist. Ich wollte dafür Tmpgenc...
Hallo Leute! Kennt einer eine gute Möglichkeit und/oder ein gutes Tool, um seine SuperVideoCDs in das DVD-Format zu bringen, um sie dann auf DVD zu brennen? Für hilfreiche Tipps bin ich euch...
Hallo. Also ich habe einen Kollegen der seine alten analogen Videos auf den PC schaffen will. Nun besitzt er dieses Hardware-Dazzle-Ding! - Im Prinzip klappt das auch wenn er nur den Ton nicht...
Hallo, vielleicht kann uns ja jemand von Euch helfen. Meine Tochter hat ein ReVoice Studio, das ist eine CD Rom für Karaoke und ein Mikrofon dazu. Zuerst muß man testen, ob die Aufnahme mit dem...
Barbie als Dornröschen ist eine der wenigen Spiele die meine Tochter gerne spielt - leider spinnt neuerdings der Sound, es klingt sehr holprig / metallisch - sobald ich den Task-Manager dazu bewege...
Hallo Leute, wenn ich über die TV-Karte ein Programm am PC ansehe, bekomme ich einen klaren Ton aus den PC -Lautsprecherboxen. Da ich Sendungen aufnehmen will, habe ich es ausprobiert und habe...
Hallo... Folgendes, ich hab jetz hier mehrere AVIs vorliegen und wollte die eigetnlich mit TMPEGnc zum MPEG-1 Format coden lassen... ABER: Wenn ich die Datei öffnen will bei -- Video Source kommt...
Hallo, ich habe alte CD s voll mit noch älterer Musik mit CDex in MP3 umwandeln wollen. Kann den Inhalt pro File etwa 3MB Länge zwar unter Irfan abhören, aber nicht mit RealPlayer und schon...
Hallo! hab ne cd, deren lieder ich gern auf meinem mp3-player hätte, aber ich komm nicht an die musik daten ran, z.b. mit musicmatch! kann die daten als EMP-Datei abspeichern aber damit kann ich nix...
Habe ein Minidisc Aufnahmegerät und möchte gemachte Aufnahmen auf den PC bringen um diese dann per PC zu brennen als wave oder mp3 Dateien.Wie komme ich an die Daten !! Kabel an Soundkarte und dann...
hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab mir in eigenregie wiedermal meinen neunen pc zusammengebaut, und immer noch die alte wintv karte von 99 reingebaut klar, warum neu? schon bei der letzten...
mein subwoofer funktioniert bei DVD s, Fernsehen usw. aber nich bei musik! Ich weiß das bei audio 5.1 meistens nich unterstützt wird aber kann man das nich simulieren? wenn es plugins gibt sagt mir...
Hi ich suche ein kleines Programm, welches mp3s in mp3 konvertieren kann. Vermutlich fragt ihr euch nun was das soll, ganz einfach. Ich habe fast nur 192kbs MP3s auf der Platte und will für meinen...
Hallo habe ein DEC-2000-T Reciver von Hauppauge. Mit der Software kann man ja das aktuelle TV Programm aufnehmen. Alles schön und gut. Bei mir nimmt er mit einer sehr hohen Auflösung auf. Leider hab...
Guten Morgen miteinander... Hab folgendes Problem: Wenn ich ein Video-File jeglicher Art öffnen will .wmv, .mpg, etc. höre ich zwar den Ton, sehe jedoch kein Bild... Das Problem tritt sowohl beim...
Hallo!Könnt ihr mir sagen, welche TV-Karte besser ist? Pinnacle PCTV MediaCenter 300i oder die Technisat Skystar 2?Die beiden Karten müssten von der Hardware etwa gleich gut sein! Mir geht es...