![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/tool-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Index in mp3 file setzten
von freshi74 am 6 AntwortenHallo zusammen, ich habe viele Livemitschnitte, die in einem, langen mp3 file vorliegen. Gibt es eine Möglichkeit in diesem files Indexe zu setzen, so dass in einem mp3 Player die Indexe als...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo zusammen, ich habe viele Livemitschnitte, die in einem, langen mp3 file vorliegen. Gibt es eine Möglichkeit in diesem files Indexe zu setzen, so dass in einem mp3 Player die Indexe als...
Hallo zusammen! Ich hatte heute besuch von einem Freund der schon mehrere Jahre für Siemens in China arbeitet. Er erzählte mir, dass er einen chinesischen DVD-Rekorder mit eingebauter Festplatte...
Hallo Leute, zur Zeit benutze ich Sonic Stage,aber ich finde es nervig,dass man einen Song nur 3 mal übertragen darf.Gibt s eine Software,bei der das nicht ist.Oder kann man dan MD-Player auch als...
Hallo Leute!Mein Winamp fällt mir in letzter Zeit ziemlich auf den Wecker. Neuerdings eiern die MP3s, wenn ich sie abspiele. Eigentlich hab ich nichts an meinem PC verändert, woran kann das liegen?...
Hallo, laut meiner Beschreibung hat meine Asus Radeon 9800 Pro einen Video-In Eingang.Unter Nutzung der Software Honestech VHS to DVD bekomme ich nach Verbindung mittels Scart-Adapter mit S-Video...
Folgende Frage habe ich: Kennt jemand Möglichkeiten, Signale des digitalen SAT-Fernsehens über das bestehende Koax-Kabel-System ggfs. unter Austausch der Dosen im Hause zu verteilen?
Kennt jemand die Adresse allofmp3.com ? Ist das Herunterladen von MP3 s legal?
Hallo Leute, ich benutze unter WinXP SP2 eine TerraTec-Soundkarte ESS 1969-Chip wird korrekt erkannt sowie eine Pinnacle PCTV Pro-Karte. Wenn ich mit dem Programm WinDVR Fernsehen mitschneide, gibt es...
Hallo, ich habe mir überlegt einem Kumpel als Geschenk ein kleines Spaßvideo zu machen. Also habe ich mal schnell ein Video aufgenommen in dem allerlei verrückte Dinge passieren. Dummerweise sind...
Hallo zusammen Gibt es eine Software mit der man die VOB Dateien einer DVD schneiden kann? Das Probelm Bei meinem Festplattenrecorder Panasonic DMR-E95H läßt sich zwar Werbung usw.entfernen aber an...
Kann ich noch weitere Dateien auf einer Magix Foto-DVD archivieren?Z.B. möchte ich noch einige Videos in einen extra Ordner packen, die dann am PC über den Media Player abgespielt werden können....
Hi, falls jemand mit dem Brennprogramm Deep Burner arbeitet und weiß, wie ich bei Zusammenstellungen aus verschiedenen CDs eine einheitliche Lautstärke einstellen kann, wäre ich für nen Tip dankbar.
Hallo Eine einfache Frage: Kann ich meine VHS-Video-Filme am Notebook ansehen? Das hat zwar keine TV-Karte drinen aber einen S-Video-Anschluss. Danke für die Antwort! Mit freundlichen Grüssen Rita...
Hallo Leute. Ein befreundetes Ehepaar möchte seine gesamten CDs als MP3 auf den gerade frisch ersteigerten PC haben um sie dann auf den MP3-Player zu hören. Nun habe ich das mit meinem CD-Bestand...
Hallo, ich habe zuhause Satellitenfernsehen. Nun habe ich das Angebot von Lidl www.lidl.de gesehen und möchte wissen, ob ich die dortige TV Karte, die für Kabel- und Antennenempfang ausgerichtet...
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich einzelne Bilder aus einem avi-Film rausschneiden und auch über ein Fotolabor ausdrucken lassen kann. Kennt jemand ein Programm, mit dem das...
Hallo, ich habe folgendes Problem,. Vor kurzer Zeit habe ich meine sämtlichen Vynil Schallplatten digitalisiert, und da es eineganze Menge war, die ich hatte, geht die Festplatte nun an ihre...
Ich möchte Tonaufnahmen live mit dem PC/NB machen. Welche SOundkarte/Micro/Vorverstärker kann empfohlen werden? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet? Danke für eine Mitteilung.
hallo, ich habe mir einige titel runtergeladen. wenn ich brennen will kommt folgende fehlermeldung: adaptec easy cd creator deluxe plug-in es wurden keine cd-aufnahmegeräte auf dem computer gefunden...