Moin! Hab sowohl Xvid als auch DivX bei mir installiert und vor kurzem gemerkt, dass Xvid auch meine DivX-codierte Filme decodiert, der DivX-Codec praktisch überflüssig ist. Hab Xvid deinstalliert...
Wir haben massenhaft VHS-Bänder, die damals bei Vorträgen direkt von der CAM auf VHS gebannt worden sind. Damals wurden CAM und Rekorder direkt verbunden. Über einen separaten, kleinen Fernseher,...
Hallo allerseits, kann mir vielleicht von euch Experten einen Tipp geben, wie ich Sprach-Dateien, die ich mit meinem sony mz-nh 700 in dem - für mich unsäglichen - atrac-Format sprich: omg...
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr s schon wusstet, aber ich hab hier ein kleines Problem Aslo: Ich will mit meinem WinAmp-Player Musikdateien abspielen, die ich vor längerer Zeit mit dem WMP 7...
Hallo!! Nachdem ich schon in anderen Foren war, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich benutze eine PVR 250 von Hauppauge um meine VHS auf DVD zu überspielen.Nachdem ich nun schon etliche DVD s in...
Hallo, ich habe eine mp3, die ich weder mit WinAmp 5.03 noch mit MS s MediaPlayer 8.0 abgespielt bekomme! IrfanView spielt diese Anstandslos ab! Woran könnte es hapern? Kann ich die evtl. reparieren?
Hallo Profis, habe auf meinem Rechner Magix Movie Maker und Pinnacle Studio 9 parallel inst. Bin halt der Meinung der Mpg2 Encoder von Magix ist besser nehme aber mit studio filme auf. Kann es sein...
hi, gibt es die möglichkeit, den kompletten soundkarten-output - also winamp, windows sounds, spiele... - auf platte nicht auf tape!!!... g aufzunehmen?... ich bin auf dieses problem gestoßen, als...
Hallo, ich glaube, das ich irgendetwas falsch mache. Ich will ein VHS- Video auf den PC überspielen. Meine Hardware funktioniert gut. Das Problem liegt wohl beim Video-Codec. Ich habe schon einige...
hi, ich hab ne SVCD von einem Freund bekommen. Von dieser SVCD lässt sich der Videostream nicht runterkopieren. Auch 1:1 Kopieren geht nicht Da findet Nero keine CD im Laufwerk - obwohl sie da ist! !...
Hallo, habe eine Avi-Datei, die ich auf Cd brennen und mit dem DVD-Player abspielen möchte. Kann es sein, dass der MainConcept für die Umwandlung über 15 Std. braucht, bei einer Filmlänge von...
Hab seit kurzem ein Problem bei der Anzeige von PC Spiele Intros... evtl weiss einer woran das liegt mein Rechner is WinXP, 1gigram 133 mhz , AMD 2600 166 mhz , geforce4ti2800 128 mb, Wenn ich jetzt...
hallo, hab kürzlich nen ziemlich langen Film mit Pinnacle 8.0 als vcd aufgenommen 3 GB . Wenn ich den nun auf dvd brennen will kommt immer beim umwandeln ne fehlermeldung unter nero: 09:43:04...
hallo, habe leider keine antworten zum Thema gefunden: .ape audio daten gefunden wo, wie was ? wo abspielen, wie fehlerfrei umwandeln, womit komprimiert dieses format ? sinn und zweck??? vielen dank...
hi, leutz bin auf der suche nach einem vernünftigen 5.1 headset für mein notebook hab zwar schon das richtige gefunden Speedlink Medusa 5.1 aber da habe ich das problem das ich an meinem notebook...
Kennt jemand ein paar gute Internet-Radiostationen, die auch aktuelle Charts oder die Top 40 in guter Bitrate abspielen? Habe mir gerade mal die Trialversion von AudioJack installiert, finde aber fast...