Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Xvid übernimmt DivX-Decodierung. Wie ändern?

von dawell am

Moin! Hab sowohl Xvid als auch DivX bei mir installiert und vor kurzem gemerkt, dass Xvid auch meine DivX-codierte Filme decodiert, der DivX-Codec praktisch überflüssig ist. Hab Xvid deinstalliert...

[bisher keine Antworten]

Rippen einer SVCD!

von the mod am 10 Antworten

hi, ich hab ne SVCD von einem Freund bekommen. Von dieser SVCD lässt sich der Videostream nicht runterkopieren. Auch 1:1 Kopieren geht nicht Da findet Nero keine CD im Laufwerk - obwohl sie da ist! !...

Avi Datei umwandeln

von steffen43 am 11 Antworten

Hallo, habe eine Avi-Datei, die ich auf Cd brennen und mit dem DVD-Player abspielen möchte. Kann es sein, dass der MainConcept für die Umwandlung über 15 Std. braucht, bei einer Filmlänge von...

Tevion DSS-300 Pro Logic

von mani3 am

Ich hätte nur eine große Bitte und wollte fragen, ob jemand ein Handbuch für --TEVION DDS-300 PRO LOGIC-- hat?? MfGMP

[bisher keine Antworten]

PCSpiele Intro ruckeln bzw. laufen nicht

von darky2 am

Hab seit kurzem ein Problem bei der Anzeige von PC Spiele Intros... evtl weiss einer woran das liegt mein Rechner is WinXP, 1gigram 133 mhz , AMD 2600 166 mhz , geforce4ti2800 128 mb, Wenn ich jetzt...

[bisher keine Antworten]

.ape audio

von kensaii am 2 Antworten

hallo, habe leider keine antworten zum Thema gefunden: .ape audio daten gefunden wo, wie was ? wo abspielen, wie fehlerfrei umwandeln, womit komprimiert dieses format ? sinn und zweck??? vielen dank...

5.1 headsets

von joshi48 am 2 Antworten

hi, leutz bin auf der suche nach einem vernünftigen 5.1 headset für mein notebook hab zwar schon das richtige gefunden Speedlink Medusa 5.1 aber da habe ich das problem das ich an meinem notebook...