seit gestern besitze ich ihn.jedoch nach mehrstündigen laden über netzgerät und oder über den USB anschluss, sagt der AKKU noch immer keinen pieps.weiss jemand von euch, was ich falsch mache oder...
hallo ich nutze den onboard soundchip des asus k8v se deluxe mainboards und das logitech z-640 surroundsystem. wenn ich bei dvd s surround sound einschalten will, höre ich die stimmen plötzlich nur...
Hallo zusammen, wie wandle ich .omg-Dateien in .mp3- oder .wav-Dateien um? Ich wäre sehr, sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lieber Gruss, Simon Ich glaub ich krieg die Krise. Mein...
Hi an alle Audiofreaks! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Monaten den oben genannten Radioempfaenger fuer 250,- € gekauft. Mit der mitgelieferten Antenne war der Empfang sehr...
Aufeinmal hat sich mein ganzer Sound verstellt alles klingt verkratzt, verzert, und stummpf, gesang ist kaum zu verstehen , seidem klingt es total mist ich hab schon versucht mit den Soundeffecten und...
Hallo Leute suche den Soundaqualizer in Windows XP hab nämlich starke Soundprobleme alles klingt verzert verkratzt schiefe einfach unschön warte auf Antwort Danke.
Hi, INFO: PC:500MHz 256mb Ram Gf3Ti Ich hab da ne Avi-Datei Slipknot - Rock in Rio aus dem Internet downgeloaded... Die Auflösung ist 640x480. Die ist zu hoch für mein PC, kann ich die vielleicht...
Hallo, also, ich will meinen PC an meinen Digitalen Sat-Receiver anschliessen, um TV-Sendungen auf meiner Festplatte speichern zu können. Ich habe nun also meinen Receiver per Scart an den Rechner...
Hallo mein soundsystem ist totall verstellt die musik klingt seitdem totall verzert, verkratzt, verschwommen einfach scheise ich hab schon versucht die Höhen und Tiefen zu verstellen Grafikeqalizer...
Kennt jemand obiges Gerät aus eigener Verwendung? Ich habe Schwierigkeiten mit der USB-Verbindung auf allen Windows: ME, 2K, XP. Das Gerät wird am USB-Port häufig nicht erkannt, die Skylark-SW...
mit welchem program kann man möglichst einfach mpg in divx umwandeln. man sollte einstellen können wieviele durchläufe gerechnet werden und natürlich die datenrate, der rest sollte möglichst...
Ich habe bei einem Film mehrere Tracks einer CD als Hintergrundmusik hinzugefügt. Der Film wurde gerendert und direkt auf Disk DVD geschrieben. Bei der Vorführung stelle ich fest, dass nur der...
Hallo Wie ist es möglich, das ein Film, welcher auf einem PC normal läuft, auf meinem in ungefähr doppelter Geschwindigkeit abläuft? Habe es mit mehreren Playern versucht, immer das gleiche. spje
hi leutz , seit ich meine sounkarten treiber SB 128 PCI geupdatet habe kann ich im teamspeak RC2 nicht mehr reden bzw. bin so leise dass mich keiner versteht hab an den settings im TS schon alles...
Hi, da ich nur ganz selten über Nero brenne wenn ich mal eine neu gekaufte CD mit CD Ex in mp3 umwandle , genügt mir eigentlich meine V 5.0, für wave nehme ich Clone CD. Habe diese jetzt auf meinen...
Hallo Leute!Ich encode jetzt schon länger meine DV-Videos ins Divx-Format mit 25fps und freue mich über das platzspaarende Ergebnis. Worüber ich mich allerdings jedesmal ärgere ist das die Videos...
Irgendwie hatte ich gerade die Idee, zwei Rechner als Audio Signalquelle an sowas anzuschliessen und je nachdem woher nun ein Audio-Signal kommt sollte das an die Aktivboxen geschaltet werden. Weiss...