Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TEAC MP 1000 mein neuer mp3 player

von piapanblau am

seit gestern besitze ich ihn.jedoch nach mehrstündigen laden über netzgerät und oder über den USB anschluss, sagt der AKKU noch immer keinen pieps.weiss jemand von euch, was ich falsch mache oder...

[bisher keine Antworten]

dumpfe wiedergabe von stimmen bei surround sound

von yves3 am

hallo ich nutze den onboard soundchip des asus k8v se deluxe mainboards und das logitech z-640 surroundsystem. wenn ich bei dvd s surround sound einschalten will, höre ich die stimmen plötzlich nur...

[bisher keine Antworten]

.omg -> .wav

von styropor am 1 Antwort

Hallo zusammen, wie wandle ich .omg-Dateien in .mp3- oder .wav-Dateien um? Ich wäre sehr, sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lieber Gruss, Simon Ich glaub ich krieg die Krise. Mein...

Sound verstellt!

von juny am

Aufeinmal hat sich mein ganzer Sound verstellt alles klingt verkratzt, verzert, und stummpf, gesang ist kaum zu verstehen , seidem klingt es total mist ich hab schon versucht mit den Soundeffecten und...

[bisher keine Antworten]

TV-Aufnahme auf PC

von *HuMaN* am

Hallo, also, ich will meinen PC an meinen Digitalen Sat-Receiver anschliessen, um TV-Sendungen auf meiner Festplatte speichern zu können. Ich habe nun also meinen Receiver per Scart an den Rechner...

[bisher keine Antworten]

Soundstörung

von A.k1 am 5 Antworten

Hallo mein soundsystem ist totall verstellt die musik klingt seitdem totall verzert, verkratzt, verschwommen einfach scheise ich hab schon versucht die Höhen und Tiefen zu verstellen Grafikeqalizer...

teamspeak problem

von 1c3 am

hi leutz , seit ich meine sounkarten treiber SB 128 PCI geupdatet habe kann ich im teamspeak RC2 nicht mehr reden bzw. bin so leise dass mich keiner versteht hab an den settings im TS schon alles...

[bisher keine Antworten]