Hallo, ich suche schon seit längerem nach einer möglichkeit meine schallplatten auf den pc zu kopieren. wie kann man das machen und was brauche ich dazu? Schonmal herzlichen Dank für die Antworten
Hallo! FRAGE: Wenn ich mit EIN Intervideo WIN DVR 3 eine TV Sendung aufnehmen sehe ich beim abspielen der Datei zwar das Bild HABE ABER KEINEN TON? Kann mir wer helfen? BITTE TOM
Hallo. Sollte für jemanden MP3 s in Cda konvertieren da es heutzutage ja auch noch Leute gibt die KEINE MP3 s hören können. Bitte Vorschlag auf ein Freeware-Programm und auch kurze Anleitung oder...
hilfe ich habe ein problem!!! wie kann ich bei aufgenommenen avi-videos den ton nachbearbeiten?? habe zu viel bass im ton. mit welchem programm kann ich das beheben?? bitte um hilfe! danke schon mal...
Hi, ich habe mir hier den artikel piratensender im eigenbau http://www.nickles.de/c/s/c/38-0022-371-11.htm durchgelesen und es klappt! Zumindestens bei Bild und Musikdaten. Sobald ich jedoch eine mpg...
Ein Video live auf dem PC angucken sei es gratis oder ein kostenpflichtiger Stream und ein paar Freunde schauen direkt übers Internet mit? Kein Problem! Und das alles geht schnell und einfach für...
Ich habe mit Virtual Dub einen VHS auf die Festplatte gespeichert und laut der Anleitung die ich hatte sollte das AVI File ca 2 GB groß werden. Ich habe jetzt 40 min die 17 GB!!!!!!!!! sind. Was habe...
hi Leute, ivh habe da ein Problem: Ich habe ein paar AVI - Dateien, die will ich zu mpg - Dateien amwandel um mit VCD Easy tolles Proggi! VCDs daraus zu machen. Ich habe mit TmpGenc schon so manches...
Liebe Leute, ich hab hier eine im Handel käuflich erworbene CD mit Sachen, die ihr wahrscheinlich nie hören würdet. Alles, was ich will, ist, dass Zeug auf meinen USB MP3 Player zu übertragen....
Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes: Ich möchte eine Kamerafahrt über ein Digitalbild als .avi herstellen und suche die passende Lösung/Software. Beispiel: Ich zoome auf eine...
Ich weiß, genug ist relativ. Ich bin aber, zur Zeit immerhin noch, relativ anspruchslos. Denke nur, dass ich vielleicht irgendwann nicht mehr damit zufrieden bin. Wie neulich mit meiner...
Wer Ordnung in sein digitales Bildarchiv bringen möchten, setzt am besten eine Bilddatenbank ein. Sie speichert Bildattribute und hilft beim Wiederfinden der Bilder. Ein Vertreter dieser Gattung ist...
Hallo, ich habe mir einen mp3-Player bei ebay gekauft und leider nicht auf die kb/s- Zahl geachtet. Ich habe ein paar CDs mit CDEx eingelesen und darauf nicht geachtet. Da ich keine Lust habe die CDs...
Also das Thema Avi zur SVCD habe ich ja schon mal angefragt, doch irgendwie ist das doch schon ziemlich auffwändig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den PC mit dem TV-Gerät am besten vernetzen um die...
Hallo, ich möchte Songs einer VOB-Datei Live-Konzert auf DVD in eine mp3 oder wav- Datei umwandeln. Hat jemand eine Ahnung wie ob das funktioniert? Danke Grüße Udo
ich habe einen avi-film zu dem ich eine tonspur unterlegen will. die tonspur liegt mir im moment eigentlich im wav-vormat vor, würde ich aber ins mp3-vormat abändern. mit welchen tool kann ich die...
Welches Programm benötigt man um aus den in avi durch vidomi umgewandelten Dateien eine SVCD zu brennen ???? Habe mich hier bei nickels schon umgeschaut, aber alle beschreiben nur smartripper und...
Hi! Ich hab von den AC3 Codec als dll Datei bekommen ist das normal bei Ahead? und hab keine Ahnung wo ich das Ding hininstallieren soll. Hab Nero 6.3 mit MPEG2 Codec und Nero Vision. Mein Problem...