Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN DVR3 KEIN TON

von tom87 am

Hallo! FRAGE: Wenn ich mit EIN Intervideo WIN DVR 3 eine TV Sendung aufnehmen sehe ich beim abspielen der Datei zwar das Bild HABE ABER KEINEN TON? Kann mir wer helfen? BITTE TOM

[bisher keine Antworten]

AVI in VCD oder MVCD umwandeln

von flu68 am

hi Leute, ivh habe da ein Problem: Ich habe ein paar AVI - Dateien, die will ich zu mpg - Dateien amwandel um mit VCD Easy tolles Proggi! VCDs daraus zu machen. Ich habe mit TmpGenc schon so manches...

[bisher keine Antworten]

Bilddatenbank auf dem Webserver

von Redaktion am

Wer Ordnung in sein digitales Bildarchiv bringen möchten, setzt am besten eine Bilddatenbank ein. Sie speichert Bildattribute und hilft beim Wiederfinden der Bilder. Ein Vertreter dieser Gattung ist...

[bisher keine Antworten]

die kb/s Zahl umändern

von dadsche am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir einen mp3-Player bei ebay gekauft und leider nicht auf die kb/s- Zahl geachtet. Ich habe ein paar CDs mit CDEx eingelesen und darauf nicht geachtet. Da ich keine Lust habe die CDs...

Wie wandle ich Videos ins 3gp-Format um?

von nibor am

Hallo, ich suche ein Progi dafür. Habe schon gegoogelt und woanders gesucht, habe aber nur was für Nokia Handys gefunden. mfg nibor

[bisher keine Antworten]

AVI zur SVCD ?

von cpato am 11 Antworten

Welches Programm benötigt man um aus den in avi durch vidomi umgewandelten Dateien eine SVCD zu brennen ???? Habe mich hier bei nickels schon umgeschaut, aber alle beschreiben nur smartripper und...