![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD-Filme bearbeiten
von Reddy1978 am 3 AntwortenHallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man DVD-Filme auf Festplatte bearbeiten bzw. nach Herzenslust zuschneiden kann ?? Kennt jemand hier so ein Programm ?? Sven M.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man DVD-Filme auf Festplatte bearbeiten bzw. nach Herzenslust zuschneiden kann ?? Kennt jemand hier so ein Programm ?? Sven M.
kann mir jemand sagen wie man eine mpg-Datei bzw. eine avi-Datei schnell und unkompliziert ändert damit sie nicht mehr abspielbar ist äußerlich sollte sie unverändert sein ?
Hallo, ich würde gerne im Netzwerk gleichzeitig z.B. über WInamp Musik hören. Sprich, x Rechner gleichzeitig ein Sound. Geht so etwas? Jörg
Hallo Leute, ich möchte gerne wenn ich PC-Games spiele nebenbei am gleichen Rechner noch Musik hören. Meine Frage ist daher was ihr meint was der Resourcend sparrenste unter den vielen ist. Also...
Hi, hab da n Video in avi-Format mit ner Auflösung von 640x480 und 203kBits/s. Also ich hab auch andere Videos mit 203kBits/s, und die funktionieren einwandfrei auf meinem PC 500MHz/WinXP/256mb...
Ich arbeite seit einiger Zeit als Moderator in einem Lokalradio in dem MD das Medium Nr. 1 zum Schneiden editieren etc. ist. Das war mir aber an den Geräten im Studio zu kompliziert, da ich bis ich...
Eine Datei mit der Endung DIVX.MPEG.OPEN.IN.WINZIP.MPG soll geöffnet werden. MP fährt hoch sagt: Windows Media Player does not support this file type Error ID 0x80040265, Remedy ID 0x00000000 Was...
Gibt es eine Leinwand, die man vor die Anlage stellen kann und durch die a die Fernbedienung hindurchgeht und auch b der centerspeaker gut zu hören ist ?
Hi Leute ich habe ein kleines aber schwerwiegendes Problem. Ich hab hier so ne dvd rumliegen und will die auf ne cd brennen. aber hau ich die dvd auf meine platte hab ich schon hinbekommen mit...
hi, wie kann ich normale anlagen boxen, mit den stinknormalen weißen boxenkabeln zum pc dazuschließen? geht des irgendwie? muss i da irgendwas dafür kaufen oder so? dank im voraus
Hallo zusammen ich will mir einen Sat Receiver zulegen, da in meiner neuen Wohnung kein Kabel Anschluß mehr existiert wohl aber eine Satellitenschüssel. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Wo...
hallo, ich hab ein Song aus Phantom der Oper über ein Musiktauschbörse gesaugt. Nun lässt sich das File nicht mit dem MediaPlayer abspielen. Qicktime tut es. Ich nehme an die anderen MP3Player...
Hallo Leute, wollte den Nickleswatcher ausprobieren. Er funktioniert aber nicht, es kommt immer die Meldung: Bitte für Quell- und Zielverzeichnis unterschiedliche Verzeichnisse angeben. Dies tue ich...
Wenn es eine/n interessiert. http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/mp10/default.aspx MfG Nasser
Hi Leute! Seit ich den SP2 installiert habe spinnt der WMP bei mir irgendwie! Jedesmal wenn ich in einem Video oder Lied vorspule wird der Sound granatenmäßig laut, selbst wenn der Player auf...
Ich habe einen Film mit meiner NOVA USB aufgenommen und wollte ihn nun mit Pinnacle Studio 8 schneiden. Allerdings musste ich hinterher feststellen, das im danach fertig gerenderten mpg Bild und Ton...
Hallo! Gibts es eine Möglichkeit oder ein Programm um Sounds von DVD aufzunehmen? Screenshots sind ja kein Problem, aber ein Soundshot?
Wie schließe ich das Cassettendeck Sony TC-FX33 an den PC an? Welche Kabel benötige ich, welches Programm übernimmt die Musik von der Cassette?
Bei Breitbildsendungen schaltet das Bild nicht in Breitformat, d.h. die Bilder sind verzerrt. Woran kann das liegen?
hi guys, ich hab wegen dises Problemes schon mal gepostet, doch leider keine Antwort erhalten, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir helfen kann.... ich hab ein problem. und zwar...