Hallo, ich habe ein Problem mit den AVI-Dateien Filmen von meiner Digitalkamera Pentax Optio S4 . Wenn ich diese auf meinen Rechner kopiert habe, und unter Windows Media Player od. ACDSee öffne, wird...
Habe ein Problem: möchte meinen Rechner zum Aufnehmen von Video und TV nutzen.Dafür habe ich mir eine Externe TV Box gekauft weil ich die Anschlüsse nicht habe,doch die passende Software war nicht...
Hallo, ich habe Davideo4 um DVD-Filme zu bearbeiten, genauer gesagt, um Filme damit zu schneiden. Jedoch gibts da immer wieder Probleme. Ich starte den Nachbearbeitungs-Assistenten. Im Fenster...
hallo leute ich habs schon bei hardware perfekt konfigurieren versucht, aber da antwortet mir nickles-untypisch niemand... wie oben zu lesen, habe ich den dummen fehler gemacht, meinen mp3-player zu...
Hi. : Hab ein merkwürdiges Problem. Videorecorder an eine Geforce FX5200 geklemmt und Soundkarte. Rechner ist nicht meiner irgendso ein 2.xxx Gigaherz Teil mit massig Arbeitsspeicher und was weiß...
Hallo Leute, was brauche ich für eine Ausrüstung, wenn ich A. TV-Sendungen auf Festplatte mitschneiden will? empfehlenswerte TV-Karten, Besonderheiten beim Kabelfernsehen?, gerne auch free software...
Hallo, ich würde gerne Radiosendungen mitschneiden, ganz konkret von BBC die Essential Mixes auf Radio 1. Was benötige ich dazu? Zwar wird dort der Real Media Player empfohlen, aber geht das denn...
Für Nero benötige ich .mp4 oder aac Dateien. Wie erzeuge ich diese aus wave oder direkt von Audio CD?? Wer kennt sich aus und kann ein Programm empfehlen?
Hi, 1. kann man seine Hometapes so aufmöbeln, dass es aussieht, wie ein Film? 2. Wie geht das mit dem Sound - wenn Whitney Houston in Bodyguard I have nothing singt, klingt es viel besser als das...
Hallo Leute. Also ich habe mir über die Jahre meine ganzen CDs auf Festplatte gerippt. Leider muste ich feststellen das das Programm nicht das aller beste war und so die MP3-Tags einfach nicht...
folgendes: habe filme aufgenommen und geschnitten. wie bekomme ich diese nun auf eine dvd um sie dann auch auf einem dvd-player abspielen zu können? filme sind jeweils ca. 1 gb groß, d.h. 4-5...
Seitdem ich den SP2 installiert habe, werden bei der Aufnahme von der Kamera Frames ausgelassen. Bei 20 min Filmlaufzeit 11928 ausgelassene Frames. Hab ich vor SP2 nie gehabt. Kennt jemand die...
hallo!! ich würde gerne minidiscs in mp3 format umwandeln. vielleicht kann mir jemand helfen... welches progamm macht es denn am besten. und wie? ich denke man geht über line out oder so?? danke im...
Gibt es ein Tool, dass mir die Titel eines gerippten Album benennt? Ich kopier die Titel des Albums aus dem Netz und das Programm setzt dann anstatt track01 den id3-tag Namen des Songs usw. ... ein....
Hallo, hab hier 2 VHS Kassetten, die will ich auf DVD packen lassen. Allerdings würde ich das gerne vor Ort machen und nicht irgendwo einsenden. Ich wohne in Karlsruhe, und wenn ich dann im...