Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit TV-Karte

von Bernd65 am 2 Antworten

Ich habe eine TV-Karte von Leadek Winfast TV 2000 XP Expert und kann nur ohne Ton vom Fernsehkabel aufnehmen. Das Aufnehmen vom Radio geht einwandfrei. Mein Soundchip ist auf dem Mainbord und AC 97.

MP3 auf DVD abspielen ?

von trigger am 4 Antworten

Hallo, Ich beabsichtige alle meine CD s von WAF in MP3 zu wandeln und dann anschliessend auf eine DVD /DVD -RW zu brennen.Die Frage ist in wie weit Player mit diesem Format zurechtkommen.Am PC gibts...

PC-Schnittkarte

von Ph.Keller am 3 Antworten

Hallo Freaks Ich habe eine Schnittkarte von Electronic-Design. AVeasy. Das installieren ging glatt. Leider sehe ich alles nur Schwarz weis.Gehe ich auf Input S-Video ist es schwarz weiss. Gehe ich auf...

DVD Cover

von histe am 2 Antworten

Hallo,mal eien Frage für Bildbearbeiter!Hab von meinen Kindern mir drei DVD s gemacht...und ein Menü was im DVD-Player losgeht....bzw im PowerDVD oder Mediaplayer. Wenn ich den Film starte und einen...

DVD---> SACD

von nils14 am 2 Antworten

Hallo. Ich habe eine Live DVD mit 5.1 Ton. Gibt es ne möglichkeit den auf eine SuperaudioCD zu brennen? Ist die SACD eine normale CD, oder eine DVD? -- Ja ich habe einen SACD Player

Medion Camcorder MD9035

von rw1 am 4 Antworten

Hallo Leute. Heute kam meine bei ebay ersteigerte Digi-cam Medion MD9035. Leider ohne Software war auch so angeboten aber auf der Medion HP gibts ja den Treiber für die Cam. Also Cam angeschlossen...

Musikman M2 kann Dateien nicht abspielen

von Eike4 am

Halllo! Ich habe mir den Musicman M2 gekauft und möchte jetzt meine Musikdateien, die ich von Popfile.de heruntergeladen hab ,darauf übertragen. Dazu muss ich die Dateien als WMA aus MY-PLAYLIST...

[bisher keine Antworten]