Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Illegaler MPEG Video Stream?!?!?

alter Hase / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Prblem mit einer MPG-Datei. Die Datei habe ich mit ProgDVB aufgenommen. Wenn ich nun die Datei mit TMPGEnc bearbeit will kommt obige Fehlermeldung. Wenn ich die Datei mit NeroVision Express 2 öffnen will kann ich die Datei nicht in mein DVD-Projekt einfügen.

Was kann man da machen?

Kann ich die Datei mit einem Programm nochmals "durchlaufen lassen" damit der Header neu geschrieben wird, oder woran könnte es sonst liegen?

triker alter Hase „Illegaler MPEG Video Stream?!?!?“
Optionen

.....ProgDVB aufgenommen.....

suche dir über google das Programm: pvastrumento
Saug es dir
Führe es aus und lade dir damit dein file
dann laß dir von pvastrumento eine neue mpeg-Datei erstellen. (make PS anklicken)
Du wirst sehen das du jede Menge Fehler im Satteliten-datenstrom hattest.

Laß mal wieder von dir hörenh
triker

alter Hase triker „.....ProgDVB aufgenommen..... suche dir über google das Programm: pvastrumento...“
Optionen

hilf aber leider auch nicht?!? das selbe problem ist danach immer noch da. woran könnte es liegen?

Marwoj alter Hase „Illegaler MPEG Video Stream?!?!?“
Optionen

Ist die Datei in einem Soft-Player(WINDVD, POWERDVD) ansprechbar?
Wenn ja, ist was falsch mit Strumento gelaufen.
Wenn nicht, vergiss es, PVA-Stream ist defekt. Siehe auch TRIKER Erklärung.
-------
cz marwoj

alter Hase Nachtrag zu: „Illegaler MPEG Video Stream?!?!?“
Optionen

also das file läuft jetzt (im mediaplayer und auch im tmpgenc) aber nerovision express2 meckert noch immer?!?
habt ihr mir vielleicht noch ein tipp?

HartwigT alter Hase „also das file läuft jetzt im mediaplayer und auch im tmpgenc aber nerovision...“
Optionen

Welchen Sender hast du aufgenommen. Kann es sich auch um eine Auflösung handeln, die nicht DVD-konform ist?? Dann kannst du mit DVDPatcher einfach den ersten Header auf eine DVD-konforme Auflösung patchen. Damit lassen sich viele Programme austrichsen.