Nach einigen Problemen mit dem Windows Media Player und Power DVD habe ich mir den Media Player Classic runtergeladen und installiert. Hab ihn gleich auf Vordermann gebracht und alle Codecs oder...
Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ist es möglich, die Videostreams, die über Winamp-WebTV gesendet werden zu rippen? Wenn ja wie? Danke schon mal für die Hilfe Benny
Hallo ich habe folgendes Problem: ich hab Winamp 5.01 installiert und benutze für meine MP3 s die Medienlibary. Auch hab ich alle Lieder mit dem Ranking belegt ganz schöne Arbeit gewesen .Nun will...
ich bin noch ein nooby und deshalb frage ich euch um hilfe. Was brauche zu oben genannten Betreff? Einmal ein DV-Kabel. OK. Welchen Anschluss hat das DV-Kabel. Funktioniert das über die...
Hi! Folgendes Problem: Ausgangsdatei ist eine 700mb .avi file, die zur DVD konvertiert werden soll. Konvertierung nach MPEG mit Mainconcept Encoder ergibt eine 5gb Datei, die ich als Daten DVD brenne...
hallo, hab wie schon im titel angesprochen das problem, das filme mit dem neuesten divx-codec nur blaustichichig abgespielt werden. desweiteren werden dateien mit umlauten im dateinamen nicht...
hi @all. ich wollte fragen welche Video-schneid-programme ihr kennt, mit den man .vob importieren und sofort bearbeiten kann? Ich kenn da nur Magix video deluxe. Gehts vielleicht auch mit Vegas 5?...
hi,meine digicam macht mov dateien bei videos...nutzt mir nicht viel weil ich dazu ja immer dieses Quicktime brauch und wenn ich diese videos in PowerPoint einbinde laufen die nicht!wie kann ich mov...
Wen ich Power VCR starte schließt sich das Programm sofort wieder. Beim 2. mal Starten bleibt es offen aber sobald ich auf Aufnahme klicke verabschiedet es sich wieder.
Hallo, habe das Sharp GX 30 nun stelle ich mir die Frage, was ist besser? Ist das Kabel, der Kartenleser oder der Bluetooth Stick? Kann man mit dem Kabel etwas machen das man mit dem Kartenleser nicht...
Hi! Ich hab folgendes Problem mit Virtual Dub 1.4 : Sobald ich im Capture-Modus eine höhere Auflösung als 320x160 einstelle hängt das Programm sich auf und ich muss die Systemwiederhersellung...
Moinsen Leute. Kann einer von euch mir sagen, wie man z.B. ne Serie, die man auf Festplatte hat avi format als Audio File umwandeln kann? Das auch in guter Qualität. So das man die Audio Files...
Das erste Problem mit der Brummschleife habe ich durch einen Entstörfilter behoben. Mein nächstes Problem ist das brummen ist zwar weg aber ich habe immer noch auf einen meiner Lautsprecher einen...
Hallo, ich möchte meine Hi8-Bänder in den PC einspielen zum Bearbeiten. Ich versuchte es schon mit Dazzle Video Creator 80 USB aber das Ergebnis war nicht gerade gut. Nach verschiedenen Versuchen...
Hallo Experten, die Updatefunktion meines RealPlayers V 10.0/Helix kann das sog. Plug-In für RealAudio 1.0/2.0 als einzige Komponente nicht herunterladen. Er zeigt zwar an, dass die Datei...
hi, kann keinen 5.1 sound im dvd player MSIDVD einstellen. In der Anleitung steht, dass win2000 das nicht unterstützt. Habe allerdings auch erst Service pack 2 drauf. kann mir jemand helfen ? habe...